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1x1 für Workbooks

Das 1×1 für Workbooks, die als für sich stehendes Produkt funktionieren.

InhaltDein Workbook löst EIN ProblemDein Workbook führt zu einem ErgebnisDein Workbook ist nicht zu umfangreichDein Workbook behandelt ein klar abgegrenztes Thema Dein Workbook funktioniert ohne Interaktion und Austausch Dein Workbook löst EIN Problem Wie jedes Angebot muss dein Workbook ein Problem deiner Kundinnen lösen. Und zwar nicht nur irgendein Problem, sondern eines von dem deine Kundin

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5-Grunde- Workbook

5 Gründe, warum du mit einem Workbook starten solltest, wenn du mit skalierbaren Angeboten mehr Freiheit in dein Business holen willst.

InhaltEs ist ein überschaubares ProjektDu brauchst wenig TechnikDu musst keine Videos aufnehmenDu brauchst keinen KursbereichDu hast ein Kerndokument entwickelt, aus dem du schnell & leicht weitere Produkte entwickeln kannst.Vor allem, kannst du es aber direkt verkaufen und darfst dich feiern! Es ist ein überschaubares Projekt Wenn dir ein Onlinekurs gerade noch viel zu groß erscheint,

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Online-Business-Stadt-Land-Fluss

Wollen wir spielen?

Online-Business- Stadt-Land-Fluss Heute hat mich mein Sohn im “Stadt-Land-Fluss” spielen total abgezogen. Es waren aber auch sehr gemeine Kategorien, bei denen ich auf keinen Fall mithalten konnte: Star Wars Planeten Fabelwesen Film Themes Mineralien Nicht gerade die Bereiche, in denen ich mit Wissen glänzen kann. Aber ein Online-Business-Stadt-Land-Fluss, da könnte ich glänzen. Und du auch,

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Was ist ein Workbook und wie kannst du es für dein Business einsetzen?

Ein Workbook zu Deutsch “Arbeitsbuch” kennst du bestimmt aus der Schule. Es ist ein Buch, indem du viel ausfüllen und Aufgaben bearbeiten kannst. Wenn wir über Workbooks im Bereich Online-Coaching-Business sprechen, dann werden Workbooks meistens im Rahmen von Onlinekursen eingesetzt. Hier habe im Podcast schon mal darüber gesprochen, was ein Workbook eigentlich ist. Neben der

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Geld verdienen mit Online-Produkten: Diese 3 Formate helfen dir beim Start!

Wenn du aus dem klassischen Coaching oder Beratungs-Modell kommst, hast du bisher wahrscheinlich hauptsächlich 1:1 mit Kund*innen gearbeitet. Sobald du dich in der Online-Bubble orientierst, wird in dir wahrscheinlich früher oder später der Wunsch geweckt, nicht mehr nur Zeit gegen Geld zu tauschen und die Lösung, die dir von überall entgegenschreit, ist: „Mach einen Onlinekurs“.

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7 Fehler bei skalierbaren Angeboten

7 Fehler, die du bei der Entwicklung skalierbarer Selbstlern-Angebote machen kannst und wie du sie vermeidest.

Was genau skalierbare Angebote sind, kannst du im Artikel “Was sind skalierbare Produkte und wie bringen sie dir mehr Freiheit ins Business?” nachlesen. Die im Folgenden aufgeführten Fehler betreffen insbesondere skalierbare Angebote mit einem großen Selbstlernanteil. Also Formate wie Workbooks, Mini-Kurse, Onlinekurse mit wenig Betreuung… InhaltFehler 1: Nicht für LieblingskundinnenFehler 2: Kein klares Ergebnis-VersprechenFehler 3:

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Wie geht es weiter, wenn du die Idee für dein skalierbares Produkt hast? Deine nächsten Schritte;-)

InhaltGlückwunsch, deine Idee eignet sich!Schritt 1: GesamtstrategieSchritt 2: Format wählenSchritt 3: Konzept erstellenSchritt 4: Finalisieren & Verkaufen Glückwunsch, deine Idee eignet sich! Du hast deine Idee gecheckt und bist bei einem fetten JA gelandet. Herzlichen Glückwunsch! Hast du noch nicht? Dann checke jetzt ganz schnell deine Idee und hol dir den Produktideen-Test. Schritt 1: Gesamtstrategie

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7 Gründe für wirksame skalierbare Angebote, wenn dein Business wachsen soll ohne, dass du im Burnout landest.

7 Gründe für wirksame skalierbare Angebote, wenn dein Business wachsen soll ohne, dass du im Burnout landest.

InhaltWas bedeutet skalierbar?Grund 1: Mehr ZeitGrund 2: Mehr Geld, für deine TräumeGrund 5: Zeitunabhängiger arbeitenGrund 4: Ortsunabhängiger arbeitenGrund 5: Mehr Menschen helfenGrund 6: Menschen helfen, die sich dein 1:1 nicht leisten könnenGrund 7: Wieder mehr Freude an der 1:1 Arbeit mit Kundinnen Was bedeutet skalierbar? Skalierbare Angebotsformate sind alle, bei denen du nicht rein Zeit

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Welches Ergebnis, deine Angebote verkauft

So findest du in 3 Schritten heraus, welches Ergebnis dein Angebot versprechen sollte, damit es auch gekauft wird.

Inhalt1. Entscheide, für wen dein Angebot ist2. Frage die Menschen, für die du dein Angebot entwickelst3. Entscheide dich, welche dieser Probleme du lösen kannst und willst.Dieses Ergebnis will deine Kundin 1. Entscheide, für wen dein Angebot ist Egal, um was für ein Angebot es geht, du solltest es nicht nur für Lieblingskundinnen*, sondern auch bei

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