Für Coaches und Beraterinnen, die JETZT online Gruppenangebote erstellen und dadurch ihr Business skalieren wollen.
Mach deinen ersten Gruppenkurs direkt zum Umsatzbringer
Nutze deine 1:1 Erfahrung als Schlüssel für einen entspannten und profitablen Start.
Machbar neben deinem Alltagsgeschäft.
Dein erstes Gruppenprogramm existiert bisher nur in deinem Kopf?
Das Projekt „Onlinekurs erstellen“ hast du schon seit einiger Zeit auf dem Schirm? Denn jeder spricht von digitalen Produkten und Onlinekursen als DEN Weg zu mehr Umsatz.
Und zusätzliche Umsätze neben deinem 1:1 wären schon gigantisch:
Endlich über Werbeanzeigen oder Coaching für dich nachdenken zu können, die bisher finanziell einfach nicht möglich waren – wow, was dadurch möglich werden könnte…
Doch gerade wegen deiner Tausend Ideen kommst du damit seit Monaten einfach nicht weiter?
Du denkst, du brauchst ganz viel neu, musst dich in Tools einarbeiten, Videos aufnehmen, in eine Kursplattform investieren….
Wie wäre es, wenn du als Coach oder Beraterin deinen unfairen Vorteil nutzt und es dir viiiiiel leichter machst?
Ich weiß:
❓Du hast ja jetzt schon so viel zu tun!
❓Was, wenn am Ende dann keiner kauft?
❓All die viele Zeit (und Hoffnung) total in den Sand gesetzt?!
Sollst du das Projekt Gruppenprogramm jetzt wirklich angehen,
oder doch noch beim reinen 1:1 bleiben?
Die gute Nachricht:
Es gibt eine Möglichkeit, ohne monatelange Kurserstellung,
ohne Technik-Overload
und ohne Videos ein Gruppenprogramm zu erstellen,
dass auf dem fundierten Konzept deines 1:1 Angebotes aufbaut und dir genau deshalb valide zusätzlichen Umsatz bringt.
Und das Beste daran:
Dein Gruppen-Launch bringt nicht nur direkt mehr Umsatz,
sondern füllt auch deine E-Mail-Liste schnell
mit weiteren potenziellen Lieblingskund*innen!
Kursverkäufe und Lieblingskundinnen. YES!
- Durch ein Gruppenangebot hast du plötzlich viel mehr Luft in deinem Kalender.
- Dein erster Launch spült dir ein schönes Bröckchen Geld aufs Konto und gibt deinem Listenaufbau einen Boost.
- Dein Onlineprogramm wird viel besser, weil du direktes Feedback von deinen Lieblingskundinnen bekommst
- Dein Business ist ready für den Verkauf von digitalen Produkten – ab jetzt ist alles dafür eingerichtet. Künftig ist das Hinzufügen neuer Produkte nur noch „copy & paste“ Arbeit
Das alles geht!
- Ohne, dass du monatelang dran arbeitest deinen Onlinekurs zu erstellen.
- Deine Bestandskund*innen vernachlässigst.
- Freizeit komplett aus deinem Leben streichst.
Ich zeig‘ dir, wie du nutzt, was du mit deinen
1:1 Kundinnen eh schon machst und daraus einen Kurs erstellen und fix launchen kannst, ohne das Gefühl zu haben, du verkaufst nur heiße Luft!
Hi, ich bin Lisa.
Ich bin ein riesengroßer Fan von Online-Produkten.
Aber solchen, die wirklich weiterhelfen und mit Liebe gemacht sind!
Als ich damals mit Online-Produkten starten wollte, hat mich das Projekt Onlinekurs erstellen total überfordert.
Als ich verstanden habe, dass ich die Arbeit mit meinen 1:1 Kundinnen nutzen kann, um bereits Inhalte zu erstellen und dass Kursunterlagen ein cooler Schlüssel sind, um mit gutem Gefühl und klarer Struktur einen noch unfertigen Kurs zu verkaufen, kam ich ganz schnell in die Umsetzung.
Mit meinem ersten Lauch konnte ich 3 durchschnittliche Monatsumsätze reinholen – und das, obwohl ich damals von lauchen so gar keinen Plan hatte.😉
Schon in wenigen Wochen kannst du deine erstes erfolgreiches Gruppencoaching verkaufen…
…und das zusätzliche Einkommen kann kommen.😉
Start with Groups - let's go!
„Start with Groups“ ist die Schritt-für-Schritt-Anleitung, um
dein Online Gruppenprogrammstarten als Coach oder Beraterin entspannt starten zu können.
Vom Konzept bis zum Launch, nehme ich dich an die Hand und zeige dir genau, was in welcher Reihenfolge am besten funktioniert, um dieses Format schnell, unkompliziert und neben deinem Alltag auf die Straße zu bekommen.
Deine 5 Schritte, um deinen Gruppenkurs zu starten
1. Vorbereitung: Lege bereits mit deinen 1:1 Kundinnen die Grundlage für ein gutes Konzept und durchdachte Kursunterlagen für deinen Gruppenkurs.
2. Plane richtig: Mit einem durchdachten Launchplan bleibt dir viel Stress erspart und du gewinnst von Beginn an Kundinnen, damit dein Gruppenkurs direkt zum Umsatzbringer wird – außerdem hilft dir der Lauch deine E-Mail-Liste – ohne extra Stress weiter auszubauen.
3. Zieh es durch: Eine interaktive Live-Runde hilft dir genau zu erkennen, was funktioniert und wo du noch nachbessern kannst und du kannst deine Coaching-Skills nutzen, um deine Kursteilnehmer*innen zu begeistern.
4. Auswerten: Nutze die Erkenntnisse und das Feedback aus deiner Beta-Runde, um deinen Kurs zu optimieren.
5. Schalte den Autopilot ein! Nach der Beta Runde kannst du deinen Kurs final aufnehmen, alles optimieren und noch mehr Automatisierung nutzen. Wenn du willst, kannst du nun auch eine Evergreen-Variante daraus machen.
Hol dir mit "Start with Groups" eine neue Einkommensquelle in dein Business
Start with Groups
Dein erstes Online Gruppenangebot erstellen!
- 6 Module - von Vorbereitung über Beta Kurs erstellen bis Finalisieren
- Kurze Video- und Audio Inputs, die dir auf den Punkt vermitteln, was du brauchst, um in die Umsetzung zu gehen und ein erfolgreiches Gruppencoaching zu launchen.
- Klarer Fahrplan, den du leicht befolgen kannst, um deinen Gruppenworkshop planen und umsetzen zu können und deinen Onlinekurs vorzubereiten.
- Vorlagen und Rechner für deine entspannte Launchplanung
- Konzeptvorlage zum Ausfüllen, damit du mit einem durchdachten Konzept startest dein Online Gruppenprogramm startest.
- Lebenslanger Kurszugriff, damit du alles in deinem Tempo durcharbeiten und für weiter Projekte nochmal nachschauen kannst.
jetzt nur € 279,-
Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende und Freiberufler:innen. Aus diesem Grund werden Netto-Preise angezeigt.
Na, wie viele Plätze deines Gruppenkurses musst du verkaufen, damit du die Investition in Start with Groups doppelt und dreifach wieder drin hast? 😉
Wohooo! Jeder mag Geschenke, oder?
Daher bekommst du von mir auch noch ein paar Boni obendrauf, die dir extrem weiterhelfen, um dein Online Gruppenprogramm noch stressfreier starten zu können.
Salespage Vorlage
damit die Verkaufsseite für deinen Kurs auch direkt überzeugt.
- klare Vorlage für Struktur & Aufbau
- Spezifische Erklärungen, damit klar ist, was warum wo hinmuss
- Workbook für alle Textabschnitte
- Beispiele zum leichten Umsetzen
Mock-up Vorlagen
Produktvorschaubilder, um deine Angebote greifbar zu machen.
- schnell & leicht auf das eigenen Branding anpassbar
- Macht deine Angebote attraktiver
- erprobte wirkungsvolle Designs
Wie läuft das ab, wenn du jetzt buchst?
Du hast sofort Zugang zu allen Inhalten und kannst direkt loslegen!
Buchung
Sofortiger Zugriff
auf alle Inhalte
(Kurs-)Lebenslanger Kurszugriff
- Oder willst du weiterhin nur Zeit gegen Geld tauschen, nicht vom Fleck kommen und nur vom Gruppen-Kurs träumen?
Noch offene Fragen?
Klar kannst du! Aber warum hast du es noch nicht getan? Mit meiner Hilfe wird es sehr viel wahrscheinlicher, dass du dein Kurskonzept vorbereitest, deinen Launch planst und eine Beta Runde durchführst. Du bekommst alles in wunderbaren Häppchen aufbereitet und weist immer, was gerade dran ist und was nicht. „Start with Groups“ ist einfach eine Abkürzung.😉
Durch die klare Kursstruktur weißt du immer genau, was dran ist und was nicht und verzettelst dich nicht. Aber klar brauchst du Zeit, um dein Kurskonzept vorzubereiten und alles zu planen. Der Kurs nützt dir nichts, wenn er auf deiner Festplatte schlummert und du nicht damit arbeitest. Ich empfehle dir 2-3 Stunden wöchentlich für die Umsetzung einzuplanen. Es ist eine Investition in dein Business.
Das hängt natürlich von deiner Zielgruppe und deinem Thema ab. Aber ich denke, mit 1-2 Kursverkäufen hast du deine Investiion wieder drin, oder?
Nein! Alle Tools, die du für die Erstellung deines Gruppenkurses benötigst, sind kostenfrei. Für die Beta-Runde gibt es Lösungen, bei denen du erst mal gar nichts weiter investieren musst. Für später würde ich dir eine Kursplattform empfehlen und auch einen Zahlungsanbieter.
Noch Fragen?
oder schick mir eine (Sprach-)Nachricht an 0049 (0) 179 4840470 oder über den Instagram Messenger.