Lisa Kosmalla

Online Gruppenangebot erstellen & skalieren

Mach' deinen ersten Gruppenkurs direkt zum Umsatzbringer!

Beta Kurs erstellen - easy neben deinem Alltagsgeschäft.

Start with Groups!

Dein erstes Gruppenprogramm existiert bisher nur in deinem Kopf?

Das Projekt “Onlinekurs erstellen” hast du schon seit einiger Zeit auf dem Schirm? 

Online Gruppenprogramm starten. 3 – 2 – 1! Go! 

Zusätzliche Umsätze neben deinem 1:1 wären schon gigantisch:

Endlich über Werbeanzeigen oder Coaching nachdenken zu können, die bisher finanziell einfach nicht möglich waren – wow, was dadurch möglich werden könnte…

Doch gerade wegen deiner Tausend Ideen, kommst du damit seit Monaten einfach nicht weiter.

“Wie genau gehe ich das mit der Produkterstellung jetzt an?”

Jeder spricht von digitalen Produkten und Onlinekursen als DEN Weg zu mehr Umsatz.

Aber HILFE! Ein Onlinekurs erstellen, was da alles an Arbeit dran hängt!!

Du hast ja jetzt schon so viel zu tun!

Und wenn am Ende dann keiner kauft? All die viele Zeit (und Hoffnung) total in den Sand gesetzt?!

Aber trotzdem: Nur zu “Wollen” bringt auch keinen zusätzlichen Umsatz…

Gibt es denn keine Möglichkeit, ohne monatelange Kurserstellung im stillen Kämmerlein ein Online-Produkt zu erstellen und damit zusätzlichen Umsatz zu generieren? 

Die gute Nachricht:

Du musst kein fertiges Produkt haben, um damit hinausgehen zu können. 

Die Lösung: Beta Kurs erstellen.
Erstell deinen Gruppenkurs im Austausch mit deinen Lieblingskund*innen und launche eine Beta-Variante, damit dein Onlinekurs endlich Realität wird! 

Lisa Kosmalla (2)

Kursverkäufe und Lieblingskundinnen. YES!

  • Durch Gruppenangebote hast du plötzlich viel mehr Luft in deinem Kalender.
  • Durch das Beta Kurs erstellen, hast du die Blaupause, für Kurs & Launch, die dich in die Umsetzung bring.
  • Dein erster Launch spült dir ein schönes Bröckchen Geld aufs Konto.
  • Dein Onlineprogramm wird viel besser, weil du direktes Feedback von deinen Lieblingskundinnen bekommst
  • Dein Business ist ready für den Verkauf von digitalen Produkten – ab jetzt ist alles dafür eingerichtet. Künftig ist das Hinzufügen neuer Produkte nur noch “copy & paste” Arbeit

Das alles geht! 

 

Ich zeig’ dir, wie du nutzt, was du mit deinen
 1:1 Kundinnen eh schon machst und daraus einen Beta Kurs erstellen und fix launchen kannst, ohne das Gefühl zu haben, du verkaufst nur heiße Luft!

Hi, ich bin Lisa.

Ich bin ein riesengroßer Fan von Online-Produkten.

Aber solchen, die wirklich weiterhelfen und mit Liebe gemacht sind! 

Als ich damals mit Online-Produkten starten wollte, hat mich das Projekt Onlinekurs erstellen total überfordert.

Als ich verstanden habe, dass ich die Arbeit mit meinen 1:1 Kundinnen nutzen kann, um bereits Inhalte zu erstellen und dass Kursunterlagen ein cooler Schlüssel sind, um mit gutem Gefühl und klarer Struktur einen noch unfertigen Kurs zu verkaufen, kam ich ganz schnell in die Umsetzung.

Mit meinem ersten Lauch konnte ich 3 durchschnittliche Monatsumsätze reinholen – und das, obwohl ich damals von lauchen so gar keinen Plan hatte.😉

 

Lisa Kosmalla Online Business aufbauen

Schon in wenigen Wochen kannst du deine erstes erfolgreiches Gruppencoaching verkaufen… 

…und das zusätzliche Einkommen kann kommen.😉 

Start with Groups - let's go!

“Start with Groups” ist die Schritt-für-Schritt-Anleitung, um
dein Online Gruppenprogrammstarten zu können. 

Vom Konzept bis zum Launch, nehme ich dich an die Hand und zeige dir genau, was in welcher Reihenfolge am besten funktioniert, um dieses Format schnell, unkompliziert und neben deinem Alltag auf die Straße zu bekommen.

Deine 5 Schritte, um deinen Gruppenkurs zu starten

1. Vorbereitung: Lege bereits mit deinen 1:1 Kundinnen die Grundlage für ein gutes Konzept und durchdachte Kursunterlagen für deinen Gruppenkurs. 

2. Plane richtig: Mit einem durchdachten Launchplan bleibt dir viel Stress erspart und du gewinnst von Beginn an Kundinnen, damit dein Gruppenkurs direkt zum Umsatzbringer wird.

3. Zieh es durch: Eine interaktive Live-Runde hilft dir genau zu erkennen, was funktioniert und wo du noch nachbessern kannst und du kannst deine Live-Skills nutzen, um deine Kursteilnehmer*innen zu begeistern.

4. Auswerten: Nutze die Erkenntnisse und das Feedback aus deiner Beta-Runde, um deinen Kurs zu optimieren. 

5.  Schalte den Autopilot ein! Nach der Beta Runde kannst du deinen Kurs final aufnehmen, alles optimieren und noch mehr Automatisierung nutzen. Wenn du willst, kannst du nun auch eine Evergreen-Variante daraus machen. 

Hol dir mit "Start with Groups" eine neue Einkommensquelle in dein Business

Start with Groups
Dein erstes Online Gruppenangebot erstellen!

Statt € 229,- 

jetzt nur € 99,- 

Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende und Freiberufler:innen. Aus diesem Grund werden Netto-Preise angezeigt.

Zahlungsoptionen

Wohooo! Jeder mag Geschenke, oder?

Daher bekommst du von mir auch noch ein paar Boni obendrauf, die dir extrem weiterhelfen um dein Online Gruppenprogramm starten zu können. 

Salespage Vorlage Online Business aufbauen

Salespage Vorlage

um deine Angebote gut in die Welt zu bringen.

Mock ups Online Business aufbauen

Mock-up Vorlagen

Produktvorschaubilder, um deine Angebote greifbar zu machen.

Online Gruppenangebot erstellen - Gruppenworkshop planen

Gruppenworkshop planen

Planungsvorlage für Onlineworkshops

Wie läuft das ab, wenn du jetzt buchst?

Du hast sofort Zugang zu allen Inhalten und kannst direkt loslegen! 

Buchung

Sofortiger Zugriff
auf alle Inhalte

(Kurs-)Lebenslanger Kurszugriff

Noch offene Fragen?

Klar kannst du! Aber warum hast du es noch nicht getan? Mit meiner Hilfe wird es sehr viel wahrscheinlicher, dass du dein Kurskonzept vorbereitest, deinen Launch planst und eine Beta Runde durchführst. Du bekommst alles in wunderbaren Häppchen aufbereitet und weist immer, was gerade dran ist und was nicht. “Start with Groups” ist einfach eine Abkürzung.😉

Durch die klare Kursstruktur weißt du immer genau, was dran ist und was nicht und verzettelst dich nicht. Aber klar brauchst du Zeit, um dein Kurskonzept vorzubereiten und alles zu planen. Der Kurs nützt dir nichts, wenn er auf deiner Festplatte schlummert und du nicht damit arbeitest. Ich empfehle dir 2-3 Stunden wöchentlich für die Umsetzung einzuplanen. Es ist eine Investition in dein Business.

Das hängt natürlich von deiner Zielgruppe und deinem Thema ab. Aber ich denke, mit 1-2 Kursverkäufen hast du deine Investiion wieder drin, oder? 

Nein! Alle Tools, die du für die Erstellung deines Gruppenkurses benötigst, sind kostenfrei. Für die Beta-Runde gibt es Lösungen, bei denen du erst mal gar nichts weiter investieren musst. Für später würde ich dir eine Kursplattform empfehlen und auch einen Zahlungsanbieter. 

Noch Fragen?

Lisa Kosmalla

oder schick mir eine (Sprach-)Nachricht an 0049 (0) 179 4840470 oder über den Instagram Messenger.