Gruppenprogramm für Coaches mit maximal 9 Teilnehmerinnen.

Unique Offers - Gruppenprogramm für Coaches - Frau mit Luftballlon

Wichtige Message für Coaches und Beraterinnen,
die zwar gut gebucht, aber eben auch fast am Limit sind:

Hör auf, dir ein
Burnout Business
aufzubauen!

Wenn du beyond 1:1 wachsen und dir ein stabiles Business aufbauen willst, das eben nicht zusammenbricht, wenn du mal krank bist oder keinen Bock hast, brauchst du ein Geschäftsmodell, das dir das erlaubt.

Mit der Offer Suite, die du gerade hast, wirst du regelmäßig 4000+ Euro pro Monat, ohne dich tot zu arbeiten, nicht erreichen.

Dafür brauchst du erst ein Geschäftsmodell, das zu deinem Leben passt.

In 12 Wochen entwickeln wir dein individuelles Business Modell, das funktioniert, ohne dass du immer funktionieren musst.

Erkennst du dich in einer dieser 5 Aussagen wieder?

Dann habe ich gute und schlechte Nachrichten für dich.

  • “Ich setze mich dich total unter Druck, permanent funktionieren und abliefern zu müssen, weil andernfalls (bei Krankheit z. B.) alles in sich zusammenstürzen würde.”

  • “Ich trau’ mich oft nicht, Interessent*innen zu sagen, »Ich kann erst in 8 Wochen mit dir arbeiten«, weil ich Angst habe, dass sie dann doch nicht bei mir buchen und zur Konkurrenz gehen.” 

  • “Ich opfere gerade fast mein ganzes Privatleben. Und wenn ich “frei” mach’ kann auch nicht abschalten, ständig bin ich mit dem Kopf beim Business.”

  • “Mein Kalender platzt aus allen Nähten, mit 1:1 Terminen. Deswegen sitz’ ich oft auch Abends und am Wochenende am Schreibtisch, damit ich alles andere im Business auch noch irgendwie hinbekomme.”

  • “Wenn ich gerade viele Kund*innen habe, bleibt Marketing oft liegen –  es ist aktuell eh schon soooo viel zu tun.”

Was dann dazu führt, dass neue Kund*innen wieder nur spärlich reintröpfeln und du mit der Akquise wieder bei 0 startest?

Na, ist das bei dir so?

Dann reden wir über die schlechten Nachrichten zuerst.

So wie du es gerade machst, wird dir dein Business um die Ohren fliegen. 
Es wird dir weder Spaß noch Freizeit noch stabile Umsätze jenseits der 4000 Euro pro Monat bringen. 

Das bedeutet, dass du da langfristig nicht nur höchstwahrscheinlich im Burnout landest, sondern auch nicht genug Kohle für die Rente hast. 

Aber die guten Nachrichten sind…

Du bist keine Business-Starterin mehr! 

Du hast schon die Basis, die so viele andere NIE erreichen. Jetzt ist „nur noch“ deine Aufgabe, dein Geschäftsmodell (mitsamt all deiner Angebote) an dein Leben anzupassen. 

Lass mich das näher erklären..

Dreh' ein paar Stellschrauben, und dein Business macht (wieder) richtig Spaß!

Wenn dein Business mit den richtigen Angeboten NACH unserer Zusammenarbeit stabil aufgestellt ist, sieht es so aus:

  • Endlich Angebote im Portfolio, die für dich arbeiten, auch wenn du nicht arbeitest. Spazieren im Wald. Pling. Geld verdient. YES!
  • Endlich ein regelmäßiges *Kaatschiiiiiiiiing* auf deinem Konto! Auch im Urlaub? YES BABY!
  • Arbeiten, mit wem DU willst. Nur noch Termine mit echte Lieblingskund*innen in deinem Kalender. Bye, bye Bauchwehkund*innen.
  • Ah, so fühlt sich Freizeit an. Endlich wieder Zeit für ALLES, was neben deinem Business noch wichtig ist! 
  • Angeboten auf den Punkt. Du kannst auf deiner Salespage und in Gesprächen eindeutig zeigen, wie wertvoll und lebensverändernd die Zusammenarbeit mit dir ist und musst keine Angst mehr haben, Kund*innen an Mitbewerber*innen zu verlieren.
  • Dein Expertinnen-Status steht außer Fragen. “Here I am!”
  • Content-Erstellung & Marketing? Easy. Denn in deiner Methodik (die wir gemeinsam ausgraben) steckt alles, was du dafür brauchst, bereits strukturiert drin und führt strategisch zu deinen Angeboten. “Tada!”

Du hast endlich alle Freiheit…

… zu arbeiten, wann und wo du willst

… dich nur mit Menschen zu umgeben, die dir Freude bereiten (und mit denen du auch einen Kaffee trinken würdest)

… in deinem Business wirklich DU zu sein, und damit unverwechselbar zu werden

… ein System zu haben, dass dich und dein Business auch in Zukunft sicher trägt und Wachstum ermöglicht

.… deine tollen Ideen mit Begeisterung umzusetzen, ohne dich zu verzetteln

Lisa Kosmalla Online Business aufbauen

Hi, ich bin Lisa

Ich habe mir mein persönliches YEAH-Business aufgebaut – mit Angeboten, die zusammenspielen, wie ein gut geöltes Maschinchen – und die mir Freude machen – total wichtig!

Heute findest du mich fast mehr im Wald, als am Schreibtisch.

Früher war ich mit meinem Business allerdings echt überfordert! Ich lag nachts wach und hab’ gegrübelt, wie dieses blöde Online-Business auch für mich funktionieren kann, ohne, dass ich ausbrenne. Tausend Dinge, die “man” halt so macht, hab ich ausprobiert, damit es endlich leichter wird. Hallo Strategie-Hopping und Shiny Objecst! 

Aber das hat mich nur ausgelaugt, denn all die Strategien haben nicht wirklich zu mir gepasst. 

Weil ich es aber unbedingt hinbekommen wollte, hab ich meine ganze Zeit und Energie ins Business gesteckt. Freunde, Familie, “Zeit für mich” sind hintenüber gefallen. 

Das hat echt keinen Spaß gemacht!

Doch jetzt leb ich meinen Traum von “Business”:

  • Ich hab Zeit für mich – und für Kind und Kegel, 
  • verdiene locker doppelt so viel, als früher in Festanstellung – mit nur 15 Stunden pro Woche, um das Business am Laufen zu halten,
  • und ich genieße meine laaaaange Sommerpause und zusätzlich Auszeiten zwischendurch.
Bis ich da war, hat es ein paar Jahre gedauert und ich habe einige Extra-Runden gedreht. Daher helfe ich dir im Online Coaching Programm “Unique Offers” die systematischen Veränderungen, die es bei deinen Angeboten braucht, in deinem Business schneller und leichter umzusetzen, damit auch du bald dein YEAH-Business hast.

Ich fühle mich meinem Business wieder verbunden

Durch Lisas Inputs habe ich wieder zu der Essenz meiner Mission gefunden. Sie hat mir Mut gemacht, "meins" zu entwickeln.
Lisa hat mir auch aufgezeigt, was es noch an meinem Unternehmen zu entwickeln gilt.
Ihre Begleitung und ihr Wissen haben dazu beigetragen, dass ich mich mit meinem Business wieder mehr verbunden habe, und mir klar geworden ist, dass ich mich wohlfühlen muss, um ein nachhaltiges Business aufzubauen.
Lisa Kosmalla Online Business aufbauen
Elif Lisa Hakcobani
Kunsttherapeutin & Trainerin

Bist du bereit, dich kristallklar vom Markt abzuheben...

und zu zeigen, warum deine Lieblingskund*innen genau bei dir buchen sollen – und dafür auch locker 8 Wochen auf einen 1:1 Platz bei dir warten?

Die eine Sache ist, deine Angebote so umzustellen und zu skalieren, dass du wieder mehr Luft zum Atmen hast.

Die andere deinen Expertinnenstatus zu puschen und deine Angebote unverwechselbar und zum Must-Have für deine Lieblingskund*innen zu machen. 

Beides machen wir in “Unique Offers”, damit dein Business endlich leichter und zu deinem kunterbunten Stück Freiheit wird. 

Wir arbeiten im Online Coaching Programm “Unique Offers” auf der Grundlage meiner YEAH-Business-Formel zusammen, mit der ich dich sicher zu deinem, zu 100% zu dir passendem und profitablen Angebotsportfolio bringe und gleichzeitig sicherstelle, dass deine Angebote den WOW-Effekt für deine Kund*innen haben, damit sie nicht nur gerne wieder bei dir buchen, sondern dich auch begeistert weiterempfehlen. 

YEAH Business Formel

So gehen wir im Online Coaching Programm Schritt für Schritt vor:

Onlineprogramm für Coaches Ablauf

1. Entdecke die Einzigartigkeit deiner Angebote! Sobald du ausgegraben hast, was dich, dein System und deine Angebote einzigartig und unverwechselbar macht, fällt es dir viel leichter, sie zu verkaufen. Dafür musst du primär eines: Dich selbst kennenlernen und du selbst sein!

2. Methodik ⇒ Produkte ⇒ Geld Mit einer klaren Struktur für deine Erfolgsmethodik, legst du die Grundlage für dein profitables Signature Offer und stimmig zusammen funktionierenden Produkten.

3. Mach deine Kund*innen das JA leicht! Mit einem klaren Konzept und hilfreichen Vorlagen entwickelst du ein Umsatzbringer-Angebot – einzigartig wie du! Das kann ein 1:1-Angebot, ein Gruppen- oder ein Membership-Modell sein. Wir entwickeln es zu 100% so, dass es zu dir, deinen Träumen und deinen Lieblingskund*innen passt. 

4. *Kaaatschiiiiiiing* Du nutzt die Hebelwirkung von Skalierung und Automatisierung und baust dir dein gewinnbringendes Angebotsportfolio für nachhaltig stabile Umsätze auf.

"Nutze die YEAH-Business Formel und werde unverwechelbar" - LET'S GO!

Dein Coaching Business aufbauen, oder Umbauen ist kein Pappenstiel!
Um es dir neben deinem Alltagsgeschäft leichter zu machen, diese 4-Schritte wirklich zu gehen, habe ich dieses Programm hier für dich konzipiert.

Wir entwickeln in einer kleinen exklusiven Gruppe dein EIGENES SYSTEM, aus dem du dein Signature Offer als Fokus-Umsatzbringer extrahierst und auch ALLE deine Angebote und deinen Content easy ableiten kannst. 

So passt alles zusammen und deine bisherigen Angebote finden in deinem neuen Portfolio den richtigen Platz.

Dadurch wird dein Business soooooooo viel leichter!

Mach's wie Marie Kondo!

Sie hat ihr eigenes “Aufräum-System” entwickelt.

Dazu bietet sie Coaching, ein Buch, verschiedene Kurse 
und Programme an – und hat sogar eine eigene Netflix-Serie!

Was könnte DEIN System sein? 

Die eigene Serie verspreche ich dir nicht.😉 
Dafür dein System, dein eigenes Signature Offer, und eine profitable Angebotspalette – das schaffen wir locker!

Angebots Glück Online Business aufbauen

Keine Angst: 08/15 gibt's hier nicht!

Ich zeig’ dir nicht, wie du mein Business nachbaust oder mit der XY-Strategie erfolgreich wirst.
Das funktioniert nämlich sowieso nicht! 

Ich hab nicht die Blaupause: Coaching Business aufbauen.

Wir bauen stattdessen genau DEIN Business.

Dazu graben wir graben deine eigene Erfolgsmethodik aus und entwickeln daraus DEIN Signature Offer, das deine Persönlichkeit und deinen ganz individuellen Erfahrungsschatz so zeigt, dass potenzielle Kund*innen genau verstehen, was dich von anderen Anbieter*innen in deiner Nische unterscheidet.

Weil wir alle bei unserem eigenen Business und unseren eigenen Talenten manchmal ein Brett vorm Kopf haben, helfe ich dir, deine blinden Flecken und Wettbewerbsvorteile aufzudecken. 

Ich bin da, um deine Knoten zu lösen.

Mach Schluss mit Verzetteln und Vergleichbarkeit!
Bau dir dein YEAH Business mit 
ganz individuellen WOW-Angeboten,
mit dem du dich vom Markt und 08/15-Coaches abhebst.

Der nächste offizielle Supportstart ist im September 2024, du kannst aber auch jetzt schon buchen

Dann bekommst du direkt Zugang zum Kursbereich mit allen Inhalten, damit du sofort starten kannst und im September optimal vorbereitet bist.

Gruppenprogramm für Coaches: "Unique Offers!"

 12 Wochen individueller Support und Austausch in einer kleinen Gruppe.

aktuell Einmalzahlung
nur 2.400,- € 

oder 4 bequeme Raten à 600,- € 

 je zzgl. MwSt.

Jetzt DEINEN Platz anfragen!

Zahlungsoptionen

So läuft das ab:

Du füllst kurz die Anfrage mit dem Fragebogen aus - für eine individuelle Einschätzung, ob das Programm für dich passt.

Ich melde mich bei dir und wir können im Gespräch noch alle deine Fragen klären, schauen, wo du stehst, besprechen, wie lange du fürs Pre-Work brauchst und festlegen, wann der Support für dich startet.

Dann schick ich dir den Buchungslink und du hast nach der Buchung sofort Zugriff auf alle Inhalte und ab deinem Starttermin 12-Wochen meinen direkten Support.

Mein Invest hab ich schon wieder drin!

Was mich total überrascht hat, ist, dass ich innerhalb des Programms bereits eine erste Beta Kundin für mein neues "Signature Offer" gewinnen konnte. Ohne Salespage, aber mit dem stabilen Konzept und den überzeugenden "Signature Grafiken". Dadurch habe ich mein Invest schon wieder drin. 🎉
Annika Jacobi
Brand Strategin

Wohooo! Jeder mag Geschenke, oder?

Daher bekommst du von mir sogar noch ein paar zusätzliche Boni obendrauf, die dir extrem weiterhelfen.

Plan for Growth - Easy Onlinebiz Planungstoolbox

Plan for Growth

Easy Onlinebiz-Planungstoolbox

Salespage Vorlage Online Business aufbauen

Salespage Vorlage

um deine Angebote gut in die Welt zu bringen.

Mock ups Online Business aufbauen

Mock-up Vorlagen

Produktvorschaubilder, um deine Angebote greifbar zu machen.

JETZT bin ich eine Unternehmerin

Mein Wunsch war, in einem Satz sagen zu können, was ich tue. Ich wollte innerlich mein Business neu ausrichten und mich neu strukturieren. Ich habe zwar mit meiner Selbstständigkeit schon 10 Jahre meine Passion gelebt, bin jedoch immer wieder an meine Grenzen gekommen. Jetzt habe ich den Move gemacht von der Selbstständigen zur Unternehmerin und das feiere ich! Ich bin endlich strukturiert und gehe mit Plan voran. Und eine mehrwöchige Auszeit in London war auch schon drin. 😉
Lisa Kosmalla Online Business aufbauen
Lydia Zimmer
Online-Mentoring für die Buchbranche

Bist du in diesem Programm richtig?

Das Programm hilft dir am besten, wenn du bestimmte Voraussetzungen mitbringst. 

Es ist nicht für Business-Starterinnen!  

Für die habe ich andere Angebote, schreib mir gerne eine Mail, wenn du merkst, du bist noch nicht am passenden Punkt, dann kann ich dir helfen herauszufinden, was für dich der nächste Schritt sein sollte.

!

Denk dran: kleine Gruppe!

Wenige Plätze.

Noch offene Fragen?

Klar kannst du! Natürlich brauchst du weder Coach noch Mentor, um dein Coaching Business aufbauen zu können.  Aber warum hast du dein profitables Angebotsportfolio dann noch nicht am Start? 

Oft sehen wir selbst unsere eigenen Roh-Diamanten nicht. Ich helfe dir deinen USP auszugraben und so zu polieren, dass andere den Wert deiner Arbeit direkt erkennen.

In der Regel donnerstags, 9-11 Uhr. Wenn es Feiertage gibt, oder ich privat einen wichtigen Termin habe, kann es auch mal zu Terminverschiebungen kommen, diese stehen dann rechtzeitig im Programmkalender. In den Schulferien (Baden-Württemberg) finden keine Live Termine statt – auch das siehst du im Programmkalender. Diese Zeiten ohne Calls werden an deine 12 Wochen Support einfach angehängt. 

Du bekommst die Aufzeichnung deiner eigenen Coachings und Feedbacks, aber keine Aufzeichnungen der Termine, an denen du nicht da bist. Da du wöchentlich die Möglichkeit hast an den Terminen teilzunehmen, macht es auch nichts, wenn du den ein oder anderen Termin nicht wahrnehmen kannst. 

Du hast mindestens 1 Jahr lang Zugriff auf alle Inhalte. Audios und Workbooks kannst du dir sogar herunterladen und besitzt sie somit dauerhaft.

Im Schnitt 2,5 Stunden wöchentlich, um an den Wochenaufgaben zu arbeiten + die Zeiten für unsere live Termine.

Die Arbeit, die du dir mit “Create Unique Offers” machst, ist Arbeit für dein Business. Willst du dein Coaching Business aufbauen, ist es Arbeit, die du auf jeden Fall machen solltest! Das Gruppenprogramm für Coaches ist deine Abkürzung, damit du nicht irgendwann, sondern in 12 Wochen deine Angebote für dich arbeiten lassen kannst.

Ja! 😉 Ich habe mittlerweile an die 100 Kundinnen zu ihrem profitablen Business Modell begleitet. Wenn du die Aufgaben wirklich umsetzt, wird es auch für dich funktionieren.

Nein! Nicht, wenn du deine Kund*innen auch langfristig begleiten und dir ein funktionierendes Online-Business aufbauen willst. Mit deinem Online-Kurs löst du im besten Fall ein Kernproblem deiner Lieblingskund*innen. 

Nicht alle Kund*innen wollen gleich “All in” reinhüpfen und die gesamte Transformation bei dir kaufen. 

Daher brauchst du vorher ein paar richtig gute Kennenlernprodukte, damit deine Kund*innen Vertrauen zu dir aufbauen und anschließend deinen Online-Kurs kaufen. 

Und nach deinem Online-Kurs willst du deine Kund*innen doch auch nicht im Regen stehen lassen, oder? Sie haben zwar eins ihrer Probleme gelöst, aber du kannst ihnen auf ihrer Reise bestimmt noch an anderen Stellen helfen. Es bieten sich für unterschiedliche Problemstellungen auch unterschiedliche Formate an.

Und by the way: Ein Online-Kurs ist ein cooles Format, aber du hast noch viel mehr Möglichkeiten, deine Angebote genau auf dich und deine Kund*innen zuzuschneiden. 

Ich empfehle dir eine Angebots- und Produktstrategie mit unterschiedlichen Angeboten.

Ich hab dir ja von Marie Kondo erzählt. Sie hat ihr Aufräumsystem, zu dem es Bücher, Kurse und Workshops gibt. Dein System ist die Grundlage für alle deine Angebote, damit sie zusammenpassen und aufeinander einzahlen. Außerdem kannst du damit schnell auf den Punkt bringen, wofür du stehst und wie dein Business funktioniert. 

Es hilft dir, deine Expertise auch nach außen klar sichtbar zu machen und unterstütz dein Alleinstellungsmerkmal und deine Positionierung.

Gerade für Frauen, mit mehreren (manchmal zuerst unvereinbar erscheinenden) Themen und Interessen, ist es DER Weg, sich trotzdem klar zu positionieren und einen roten Faden für die Angebotsentwicklung zu haben. Es ist ein Hebel für dein Business! Ich finde es mega cool!

Du hast die Möglichkeit upzugraden und 3 zusätzliche Calls 1:1 mit mir dazuzubuchen. Sag’ mir das einfach im Kennenlerncall, dann machen wie ein VIP-Paket daraus.

Sogar 2.😉 Wenn du eher der Typ Selbstlernkurs bist und in deinem Tempo durch die Inhalte gehen willst, kannst du auch eine Selbstlernvariante des Kurses buchen. 

Wenn du im 1:1 mit mir arbeiten und an deinen ganz individuellen Herausforderungen arbeiten willst, die dich aktuell noch von deinem YEAH Business trennen, dann könnte mein Mentoring Business Freude was für dich sein.

Aber ich will hier auch nochmal betonen, dass auch die begleitete Variante von “Unique Offers” durch die Hot-Seats und individuellen Feedbacks 1:1 Elemente beinhaltet und du zusätzlich von den Fragen und Gedanken der anderen Teilnehmerinnen profitierst. 

Noch Fragen?

Lisa Kosmalla

oder schick mir eine (Sprach-)Nachricht an 0049 (0) 179 4840470 oder über den Instagram Messenger.