Lisa Kosmalla
Business Freude

Intensives 3-monatiges Mentoring Programm!

Mach aus deinem Business ein Wohlfühlbusiness!

Du brauchst Strategie und ein Business-System, das zu 100% DEINS ist. 

Das ermöglicht dir den Traum vom stabilen Umsatz und mehr Freizeit. Wie klingt 2 Monate Sommerpause für dich?

Wir optimieren deine Angebote, automatisieren dein Marketing und bereiten dein Business auf 
skalieren mit Spaß vor!

Angebote mit System

Mein Business passt noch nicht 100%!

Weißt du, was meine Kundinnen mir vor unserer Zusammenarbeit oft erzählen?

  • “Mein Business kostet mich noch zu viel Energie!”
  • “Ich will raus aus dem “Selbst- und ständig Hamsterrad”
  • “Ich will, dass es sich richtig gut anfühlt und leichter wird.”
  • “Ich hab schon sehr viel auf die Beine gestellt, aber die Gesamtstrategie ist noch nicht rund.” 
  • “Ich will mehr erreichen, aber ohne immer noch mehr zu tun!”
  • “Ich wünsche mir RUHE in meinem Business.” 
Angebots Glück Online Business aufbauen
Online Business aufbauen

So macht dein Business richtig Spaß!

Und so sieht es NACH unserer Zusammenarbeit aus:

  • Dein Angebots-Portfolio steht und bringt dir regelmäßig stabile Umsätze. 
  • Regelmäßig macht es *Kaatschiiiiiiiiing* auf deinem Konto! Auch im Urlaub? YES BABY!
  • Du kannst dir immer wieder eine lange Auszeit gönnen und wissen: “Kein Problem, der Laden läuft auch mal ohne mich.” 
  • Du feierst dein YEAH-Business, weil es 100% für DICH funktioniert. Live Calls aus dem Camper, kein Problem!  Nur 3 fixen Terminen die Woche in deinem Kalender? Absolut machbar! Das Meeting mit deiner VA auf der Spielplatzschaukel? Funktioniert – hab ich getestet.
  • Endlich bist du selbständig, ohne dass du dauernd funktionieren musst!

Du hast alle Freiheit…

… zu arbeiten, wann und wo du willst
… und zwar nur mit Menschen, die dir Freude machen (und mit denen du auch Kaffee trinken würdest)
in deinem Business wirklich DU zu sein, und damit auch noch unverwechselbar zu werden
… deine tollen Ideen mit Begeisterung umzusetzen, ohne dich zu verzetteln

… ein System zu haben, dass dich auch in Zukunft sicher durch dein Business und sein Wachstum trägt.

Hi, ich bin Lisa

Ich hab mir mein persönliches YEAH-Business aufgebaut. 

Du findest mich heute fast mehr im Wald, als am Schreibtisch.

Früher war ich mit meinem Business echt überfordert! Ich lag nachts wach und hab gegrübelt, wie ein Online-Business auch für mich funktionieren kann. Tausend Dinge, die “man” halt so macht, hab ich ausprobiert, damit es endlich leichter wird. 

Aber das hat mich nur ausgelaugt, denn all die Strategien haben nicht wirklich zu mir gepasst. Weil ich es aber unbedingt hinbekommen wollte, hab ich meine ganze Zeit und Energie ins Business gesteckt. Freunde, Familie, “Zeit für mich” sind hinten runtergefallen. 

Das hat echt keinen Spaß gemacht!

Lisa Kosmalla Online Business aufbauen

Doch jetzt leb ich meinen Traum von “Business”:

  • Ich hab Zeit für mich – und für Kind und Kegel, 
  • verdiene locker doppelt so viel, als früher in Festanstellung – mit nur 15 Stunden pro Woche,
  • und genieße meine 8 Wochen Sommerpause und zusätzlich Auszeiten zwischendurch.
Bis ich da war, hat es ein paar Jahre gedauert und ich habe einige Extra-Runden gedreht. 

Mit dem “Business Freude” Mentoring helfe ich dir schneller bei deinem YEAH Business anzukommen!  

Ich fühle mich meinem Business wieder verbunden

Durch Lisas Inputs habe ich wieder zu der Essenz meiner Mission gefunden. Sie hat mir Mut gemacht, "meins" zu entwickeln.
Lisa hat mir auch aufgezeigt, was noch an meinem Unternehmen zu entwickeln gilt.
Ihre Begleitung und ihr Wissen haben dazu beigetragen, dass ich mich mit meinem Business wieder mehr verbunden habe und mir klar geworden ist, dass ich mich wohlfühlen muss, um ein nachhaltiges Business aufzubauen.
Lisa Kosmalla Online Business aufbauen
Elif Lisa Hakcobani
Kunsttherapeutin & Trainerin

Bist du bereit für dein YEAH-Business?

Hast du Lust, dass wir dein Business – mit der Strategie, die genau zu dir passt – so umstellen, dass du darin endlich “frei atmen” kannst und richtig im Flow arbeitest? 

Endlich mehr Wald* als Schreibtisch!

(*oder was auch immer DIR lieber ist😉)

Im "Business Freude" Mentoring begleite ich dich
3 Monate. INTENSIV!

Möchtest du in deinem Business aufblühen, statt auszubrennen und den Hustle-Modus hinter dir lassen, damit dir dein Business wieder richtig Spaß macht?

Ich steige richtig tief mit dir in dein Business ein und bin deine Sparringspartnerin. 

Gemeinsam bringen wir dein Business auf Spur und bauen es so um, dass es 100% zu dir und deinen Träumen passt. 

Wir passen deine Angebote und Vermarktungsstrategien mit ein paar Kniffen so an, 
dass es endlich leichter wird und (wieder) Spaß macht! 

Die 4 Bausteine für dein YEAH-Business:

1. Lege deine Vision fest: werde dir klar über deine Bedürfnisse und Werte, damit du dein Business wirklich FÜR DICH gestaltest. Vision Board Party! 

2. Richte alles punktgenau auf deine Lieblingskundinnen aus, weil nur die Arbeit mit (fast schon) Freundinnen wirklich Spaß macht.  Ins ♥ treffen.

3. Entwickle dein unverwechselbares Angebots-System als Grundlage für stimmig zusammen funktionierende Produkte. System → Produkte → Geld

4. Automatisiere dein Marketing und verdiene Geld, ohne zu launchen. *Kaaatschiiiiiiing*

Keine Angst: 08/15 gibt's hier nicht!

Es geht auch ohne langweiligen Standard-Strategien

Wir finden heraus, welche Angebote, Vermarktungsstrategien, Prozesse & Tools wirklich für DICH funktionieren. 

Weil wir alle beim Umsetzen manchmal das Brett vorm Kopf haben, wie das jetzt für uns funktioniert, helfe ich dir deine blinden Flecken und Wettbewerbsvorteile aufzudecken. 

Ich bin da, um deine Knoten zu lösen.

Das alles bekommst du im

Business Freude

Mentoring

aktuell Einmalzahlung
nur 4.800,- € 

oder 3 bequeme Raten à 1.600,- € 

Zahlungsoptionen

Wohooo! Jeder mag Geschenke oder?

Daher bekommst du von mir auch noch ein paar Boni obendrauf, die dir extrem weiterhelfen.

Salespage Vorlage Online Business aufbauen

Salespage Vorlage

um deine Angebote gut in die Welt zu bringen.

Angebots Glück Online Business aufbauen

Launch Planer & Launch Rechner

Fahrplan zum ausfüllen

Template Online Business aufbauen

Workbook Template (Canva Vorlage)

mit allen relevanten Formaten

JETZT bin ich eine Unternehmerin

Mein Wunsch war, in einem Satz sagen zu können, was ich tue. Ich wollte innerlich mein Business neu ausrichten und mich neu strukturieren. Ich habe zwar mit meiner Selbstständigkeit schon 10 Jahre meine Passion gelebt, bin jedoch immer wieder an meine Grenzen gekommen. Jetzt habe ich den Move gemacht von der Selbstständigen zur Unternehmerin und das feiere ich! Ich bin endlich strukturiert und gehe mit Plan voran. Und eine mehrwöchige Auszeit in London war auch schon drin. 😉
Lisa Kosmalla Online Business aufbauen
Lydia Zimmer
Online-Mentoring für die Buchbranche

Wie läuft das ab, wenn du ein Kennenlerngespräch buchst?

Das Mentoringpaket kannst du nicht direkt buchen, weil ich dich vorher kennenlernen will, buch dir ein Kennenlerngespräch und wir schauen, ob wir zusammenpassen und ob dieses Angebot jetzt optimal für dich ist. 

Du buchst dir einen Termin

Wir treffen uns via Zoom

Wir sprechen und schauen, ob es passt.

!

Nur wenige Plätze

Weil ich dich im Mentoring intensiv begleite, vergebe ich dafür immer nur maximal 3 Plätze parallel.

Noch offene Fragen?

Klar kannst du! Aber warum bist du mit deinem Business noch dich da, wo du sein willst?

Mit meiner Hilfe wird es sehr viel leichter dir wirklich DEIN YEAH-Business aufzubauen.

Das Business Freude Mentoring ist deine Abkürzung und ein Katalysator für dein Business! 

Du kannst jederzeit starten, wenn ein Platz frei ist – und wir zusammenpassen! Buch dir ein Kennenlerngespräch und wir klären, ob es passt und wann unsere Zusammenarbeit starten kann. 

Du brauchst die Zeit für unsere live Calls – alle 2 Wochen ca. 1 Stunde. Alles, was du im Rahmen des Mentoring-Programms machst, ist Arbeit für dein Business, die du auf jeden Fall machen solltest! 

Das Business Freude Mentoring ist deine Abkürzung, damit dein YEAH Business nicht irgendwann, sondern in 6 Monaten Realität wird.

Überleg dir kurz, wo du in einem halben Jahr stehen könntest, wenn du jetzt damit startest.

Ja! 😉 Es geht darum, die für dich richtigen Stellschrauben zu drehen. 

Genau die identifizieren wir gemeinsam, damit dein Business leicht wird! Natürlich bedeutet das nicht, dass alles immer easy-peasy ist. 

Dein Business wird auch immer wieder mal anstrengend sein, aber nicht auf diese unangenehme Art anstrengend, die dich auslaugt. Sondern anstrengend, wie auf Bäume klettern.

Im Messenger Mentoring hast du mich in der Hosentasche, wenn Fragen oder Knoten auftauchen, die dich am Weitermachen hindern. Du kannst mir einfach zwischendurch schreiben, damit du nicht bis zu unserem nächsten Call warten musst. 

Du willst testen, wie es sich anfühlt, bevor du dich entscheidest? Schick mir eine Nachricht mit deiner Frage an 0049 (0) 179 48 40 470.

Noch Fragen?

Lisa Kosmalla

oder schick mir eine (Sprach-)Nachricht an 0049 (0) 179 4840470 oder über den Instagram Messenger.