Roadmap Scale beyond 1and1 Onlinebusiness - Es ist ein Vorschaubild der Roadmap zu sehen.

Für Coaches & Beraterinnen, die nicht mehr NUR 1:1 arbeiten wollen.

Roadmap für ein Business Modell, das funktioniert...

...ohne dass du immer funktionieren musst.

kostet dich 0 €

Roadmap Scale beyond 1and1 Onlinebusiness - Es ist ein Vorschaubild der Roadmap zu sehen.

In der Roadmap zeige ich dir die ganz konkreten Schritte zu 
einem profitablen Angebotsportfolio für regelmäßige Einnahmen
bei gleichzeitig mehr Freizeit. 

Wieder Zeit im Kalender, nur noch Termine mit Lieblingskund*innen und gleichzeitig stabile Umsätze! 

Willst du das?

  • Nicht nur im 1:1 gut gebucht sein, sondern auch ein finanzielles Grundrauschen ohne fixe Termine. 
  • Nicht mehr Abends und am Wochenende am Schreibtisch landen, sondern endlich wieder mal echte Freizeit. 
  • Mehr verdienen, aber ohne immer mehr zu arbeiten.  
  • Auch mal ausfallen können, ohne dass gleich alles zusammenbricht.
Spaß und Geld
  • Dein Business an dein Leben anpassen – vielleicht steht eine Veränderung in deinem Leben an, ein Kind ist unterwegs oder du planst ein Abenteuer und das lässt sich mit vielen 1:1 Terminen einfach nicht mehr unter einen Hut bekommen. 
  • Online-Produkte haben, die endlich Umsatz, bringen, dass du in deiner 1:1 Arbeit wirklich kürzertreten kannst.
  • Nur noch mit den richtigen Kund*innen arbeiten, die wirklich ein Match sind und dir aussuchen können, wem du deine Zeit im 1:1 schenkst.

In der Roadmap zeige ich dir genau,
was du für so ein Business brauchst.

+ Was dein Angebot haben muss, damit es sich verkauft!

Hol dir jetzt die Roadmap, damit du genau weißt:

Hi, ich bin Lisa

Früher war ich mit meinem Business echt total überfordert!

Mein Kalender ist aus allen Nähten geplatzt, Abendschichten waren normal und meine Angebote insgesamt ein Wirrwarr, und viele nur halb fertig – das hat mir nicht die Einnahmen gebracht, die ich wollte!

Ich hab’ mich total verzettelt, wollte zu viel auf einmal umsetzen und war mit meinen Kräften am Ende.

Der Gamechanger für mich war, als ich meine Angebote strategisch aufgestellt und maßgeschneidert für meine Lieblingskund*innen entwickelt habe. Das hat mir stabile Umsätze und glückliche Kund*innen gebracht. 

Mittlerweile habe ich mein persönliches YEAH-Business und du findest mich fast mehr im Wald, als am Schreibtisch.

Lisa Kosmalla Online Business aufbauen

Da waren so viele AHA Momente drin!

Jetzt ist mir total klar, wo ich nochmal nachjustieren kann.
Sandy Hengst
Ayuveda meets Business

Hol dir deine Roadmap

und finde heraus, was du wirklich brauchst,
um den Hustle hinter dir lassen
und mit einem profitablen Angebotsportfolio
deinem persönlichen
YEAH Business näherzukommen.