Scale Roadmap

Für Coaches & Beraterinnen, die nicht mehr NUR 1:1 arbeiten wollen.

Freiheit, Freizeit & mehr Geld

...ohne, dass du immer funktionieren musst.

Finde in nur 2 Minuten heraus, welche realistischen und machbaren Schritte für DICH jetzt dran sind. 
Auch wenn fancy Funnel und die EINE Guru Strategie bisher für dich nicht funktioniert haben. 

kostet dich 0 €

Scale Roadmap

In der Roadmap zeige ich dir die ganz konkreten Schritte zu 
einem profitablen Angebotsportfolio für regelmäßige Einnahmen
bei gleichzeitig mehr Freizeit. 

Wieder Zeit im Kalender, nur noch Termine mit Lieblingskund*innen und gleichzeitig stabile Umsätze! 

Willst du das?

  • Nicht nur im 1:1 gut gebucht sein, sondern auch ein finanzielles Grundrauschen ohne fixe Termine. 
  • Nicht mehr Abends und am Wochenende am Schreibtisch landen, sondern endlich wieder mal echte Freizeit. 
  • Mehr verdienen, aber ohne immer mehr zu arbeiten.  
  • Auch mal ausfallen können, ohne dass gleich alles zusammenbricht.
Spaß und Geld

Das alles ermöglicht dir ein Onlinebusiness mit digitalen Produkten neben deinem Coaching! Aber das weißt du schon!

Die Frage, die du noch hast, ist: “Wie funktioniert das für MICH?” 

Denn statt einen klaren Plan hast du mittlerweile so viele verschiedenen Meinungen, Infos und Strategien gesammelt, dass dir der Kopf schwirrt.

Wie du das alles zu einem Business-Modell zusammen puzzelst, indem es dir wirklich gut geht? Der Plan fehlt dir noch.

Bei manchen Strategien wird dir ganz eng in der Brust – das bist einfach nicht du und die schiere Menge an unterschiedlichen Tipps macht dich schwindelig.

Keine Angst! Es ist gar nicht so kompliziert und du MUSST definitiv nichts machen, was nicht zu dir passt. 

Atme auf und stell' dein Business auf Freiheit & Freizeit um!

  • Pass dein Business an dein Leben an– vielleicht steht eine Veränderung in deinem Leben an, ein Kind ist unterwegs oder du planst ein Abenteuer und das lässt sich mit vielen 1:1 Terminen einfach nicht mehr unter einen Hut bekommen. Zeit für ein neues Business-Modell! 
  • Zu dir passende Online-Produkte bringen dir endlich den Umsatz, um in deiner 1:1 Arbeit wirklich kürzerzutreten – dafür braucht es langweilige Basics, statt fancy Strategien. 
  • Du arbeitest nur noch mit den richtigen Kund*innen, die wirklich ein Match sind und kannst dir aussuchen, wem du deine Zeit im 1:1 schenkst.

In der Roadmap zeige ich dir genau,
was du für so ein Business brauchst.

+ Was dein Angebot haben muss, damit es sich verkauft!

Hol dir jetzt die Roadmap, damit du genau weißt:

Hi, ich bin Lisa

Früher war ich mit meinem Business echt total überfordert!

Mein Kalender ist aus allen Nähten geplatzt, Abendschichten waren normal und meine Angebote insgesamt ein Wirrwarr, und viele nur halb fertig – das hat mir nicht die Einnahmen gebracht, die ich wollte!

Ich hab’ mich total verzettelt, wollte zu viel auf einmal umsetzen und war mit meinen Kräften am Ende.

Der Gamechanger für mich war, als ich meine Angebote strategisch aufgestellt und maßgeschneidert für meine Lieblingskundinnen entwickelt habe. Das hat mir stabile Umsätze und glückliche Kundinnen gebracht, die mich gerne weiterempfehlen. 

Mittlerweile habe ich mein persönliches YEAH-Business und du findest mich fast mehr im Wald, als am Schreibtisch.

Lisa Kosmalla Online Business aufbauen

Da waren so viele AHA Momente drin!

Jetzt ist mir total klar, wo ich nochmal nachjustieren kann.
Sandy Hengst
Ayuveda meets Business

Hol dir deine Roadmap

Finde heraus, was du wirklich brauchst,
um den Hustle hinter dir zu lassen
und mit einem profitablen Angebotsportfolio
deinem persönlichen
YEAH Business näherzukommen.