YEAH Business Letter

YEAH Business Letter

Hol dir Impulse für dein YEAH Business, ein gewinnbringendes Angebotsportfolio und Business-Strategien, die 100% zu dir passen in dein Postfach.

Der Newsletter mit Tipps und Inspiration für dein stimmiges Angebotsportfolio, sowie tollen Angeboten von mir und aus meinem Netzwerk, kommt in der Regel wöchentlich. 
Deinen Namen musst du mir natürlich nicht verraten, außer du willst, dass ich dich in meinen Mails nicht immer mit Traumverwirklicherin anspreche. 
Deine Anmeldedaten, deren Protokollierung, der Mailversand sowie statische Auswertung des Leseverhaltens werden über Mailerlite (innerhalb EU) verarbeitet.
Du kannst dich jederzeit wieder abmelden, den Abmeldelink findest du in jeder Mail ganz unten. Für mehr Infos schau bei der Datenschutzerklärung vorbei.

Es erwarten dich Impulse rund ums Thema Angebotsentwicklung und stimmiges Angebotsportfolio für dein Online-Coaching-Business.

Was du vom YEAH-Business Letter Newsletter hast:

  • Jeden Donnerstag (Ok, fast jeden – manchmal kommt das Leben dazwischen) und manchmal auch dienstags, schicke ich dir richtig gute Tipps, mit denen du deine Angebote und Produkte noch besser machen kannst, damit du deine Kund*innen begeisterst und weiterempfohlen wirst. 
  • Ich nehme dich mit hinter die Kulissen meines eigenen Online-Coaching-Business und teile meine Erfahrungen und Erkenntnisse mit dir.
  • Ich informiere dich immer zuerst, wenn ich kostenlose Aktionen habe oder ein gutes Angebot und als Traumverwirklicherin bekommst du auch exklusive Angebote, kleine Geschenke und Boni von mir.

Wer schreibt dir?
Hi, ich bin Lisa!

Angebotsstrategien, (Mut)-Macherin und Ideen-Vulkan für Traumverwirklicherinnen.

Ich unterstütze Coaches und Expertinnen dabei, leichter mit ersten skalierbaren Produkten zu starten und sich ein stimmiges Angebotsportfolio mit skalierbaren Produkten aufzubauen, die ihren Kundinnen echte Ergebnisse bringen und ihnen gleichzeitig mehr Freiheit im Business ermöglichen.

Lisa Kosmalla Online Business aufbauen