1:1
Du und Ich

Du hängst fest, brauchst Feedback oder Coaching für ein konkretes Projekt?

Oder willst du deine unverwechselbare Methode, dein Signature System entwickeln? 

Willst du noch mal ran ans Fundament?

Du darfst ein Business haben, dass sich gut anfühlt und genau zu dir passt! Dazu musst du dich nicht verbiegen und nicht beschneiden. Ich nenne es das Baumhaus-Business! Du bist das Fundament und dein Baumhaus (dein Business) muss so gebaut sein, dass es sich dem Baum anpasst – nicht umgekehrt! Und wenn der Baum wächst, dann wächst auch das Business.

Für mich hat sich dafür das Konzept des Signature Systems als sehr hilfreich erwiesen. Ein Signature System ist deine unverwechselbare Methode, mit der du deine Lieblingskundinnen verlässlich ans Ziel bringst. Diese Methode ist dein roter Faden und du darfst alles hineinpacken, was dich ausmacht. Gleichzeitig kannst du auf Grundlage dieses Systems ein stimmiges Gesamtangebot und eine Vielzahl an Angebotsformaten entwickeln. Mit Workbooks & Kursunterlagen baust du dir ein Grundgerüst für deine Angebote, auf das du immer wieder zurückgreifen kannst.

In meinem Mentoring Programm entwickeln wir gemeinsam in 12 Wochen dein Signature System und dein stimmiges Produktportfolio.

Will Dein Wissen in die Welt?

Du willst zu deinem (Online)-Kurs oder Workshop begleitende Arbeitsmaterialien oder ein Workbook erstellen? Oder du planst dein erstes Webinar und brauchst eine wirksame Präsentation? 

Ich helfe dir deine Inhalte zu strukturieren, deine Module sinnvoll zu gliedern und deine Unterlagen didaktisch wirksam und optisch ansprechend zu gestalten.

Je nachdem, wo du gerade stehst und was du brauchst, habe ich unterschiedliche Angebote für dich.

Was brauchst du?

Power-Session

Du hast eigentlich alles im Griff, aber jetzt hängst du gerade an einer Stelle und brauchst einen Impuls für deinen nächsten Schritt? 

Ich bin ein Ideenvulkan und helfe dir ganz schnell den roten Faden (wieder) zu finden, deine Ideen zu strukturieren und dich, deine Kursunterlagen oder dein Workbook wieder auf die Spur zu bringen, damit du schnell ins Ziel kommst.

 

 

Workbook Kursmaterial

Feedback-Session

Du hast ein Workbook, Kursunterlagen, Arbeitsblätter oder eine Präsentation erstellt, bist dir aber nicht ganz sicher, ob das so schon passt und deinen Kundinnen wirklich weiterhilft?

Lass den Profi drüber schauen!

Du schickst mir deine Materialien (max. 30 Seiten), ich schau es mir an und zeige dir in einem 45-minütigen Zoom-Call, was du verbessern kannst.

Du arbeitest die Änderungen ein und wir machen noch einen 15-minütigen Follow-up Call.

Damit du deinen Kundinnen mit deinem Wissen wirklich weiterhilfst!

Design ohne Titel (2)

Projekt-Coaching

Ich helfe dir deine Inhalte zu strukturieren, deine Module sinnvoll zu gliedern und deine Unterlagen didaktisch wirksam und optisch ansprechend zu gestalten.

Außerdem erhältst du ein Tutorial in dem ich dir zeige, wie deine Unterlagen kinderleicht digital ausfüllbar werden.

Gemeinsam erarbeiten wir dein Konzept und deine Struktur. Außerdem bekommst Feedback von mir auf deine Ergebnisse.

 

Was meine Kundinnen sagen:

Ich hatte gerade eine Coaching-Session bei Lisa und kann nur sagen....wow! Lisa sprüht vor Ideen, wertvollen Impulsen und Liebe zu ihrem Thema. Sie stellt genau die richtigen Fragen und hat mir genau das mitgegeben, was ich gebraucht habe - auch wenn - oder gerade weil - ich hin und wieder ihre Struktur gesprengt habe. Erwartungen weit übertroffen....aber sowas von! ❤️
Maria Bonhila
Textmentorin
Lisa-Marie ist voller Kompetenz, Pfiffigkeit und Ideen. Sie hat mir erst einmal klargemacht, was ein Workbook überhaupt ist und wie es mir helfen kann, in meinem Business weiterzukommen. Es gibt ja so viele Einsatzmöglichkeiten Lisa -Marie bringt es auf den Punkt. Struktur, Leitfaden, weiterführende Ideen -- bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ein großes DANKE!
Lisa Golda
Heilpraktikerin