1:1
Du und Ich

Strategie
Tag

9-16 Uhr

Wir entwickeln an einem Tag deine  Angebotsstrategie für 2022 und einen konkreten Plan mit machbaren Schritten zur Umsetzung.

Deinen Angeboten fehlt der rote Faden und dir ein konkreter Plan?

Dir fehlt die Klarheit darüber, was du anbieten willst und kannst, um endlich so viel zu verdienen, dass die Zeit und Energie, die du in dein Business investierst sich auszahlt? Du willst dein 1:1 skalierbar machen (ja, das geht ;-)), oder neben deinem 1:1 auch Gruppen- und Selbstlernangebote im Portfolio haben und nachhaltig mehr Umsatz erwirtschaften, mehr Zeit haben und noch mehr Menschen helfen? 

Außerdem willst du im 1:1 nur noch Kunden begleiten, die 100% zu dir passen und mit denen die Arbeit Spaß macht.

Und auch wenn du dein Business liebst, willst du nicht nur arbeiten, sondern auch Zeit und Energie für andere schöne Dinge haben. Du willst ein Business, dass dir dabei hilft dich zu entwickeln, zu wachsen und das Leben zu führen, dass du dir wünschst. 

Was wäre, wenn ich dir sage:
So schwer ist das gar nicht!

Du brauchst einfach einen roten Faden für deine 1000 Angebotsideen und ein Produktportfolio, das zu dir, deinen Träumen und Bedürfnissen passt.

Du brauchst einen Plan, wie du diese großartigen Angebote entwickeln kannst, die deinen Kundinnen wirksam helfen und dir gleichzeitig mehr Freiheit und Zeit schenken. Das geht mit der genau für dich richtigen Mischung aus Gruppen-, Selbstlern- und 1:1 Angeboten, die deinen Kundinnen immer genau da abholen, wo sie gerade stehen und zum nächsten Schritt begleiten. 

So begeisterst du deine Kundinnen und gewinnst echte Fans, die nicht nur einmal mit dir zusammenarbeiten wollen.

 

Wer begleitet dich?

Hi, ich bin Lisa!

Angebots-Strategin, (Mut)-Macherin und Ideen-Vulkan für Traumverwirklicherinnen.

Ich habe mich in meiner nebenberuflichen Tätigkeit als Coach fast ins Burn-out katapultiert und erst dadurch verstanden, dass ich die 1:1 Arbeit zwar liebe, aber in meinem Business auch andere Möglichkeiten haben will Geld zu verdienen. 

Dabei stehe ich nicht  auf lieblos gemachte Standard-Selbstlernkurse mit 100h Videomaterial, sondern auf individuelle und kreative Angebotsideen, die das Ergebnis der Kund:innen in den Mittelpunkt stellen.

Ich habe es geschafft mir ein Produktportfolio aufzubauen, dass mir ermöglicht auch Geld zu verdienen, wenn ich Urlaub mache. Du kannst das auch! Mit der richtigen Strategie. Mit deiner Strategie und deinem individuellen Fahrplan. Ich helfe dir gerne, den zu entwickeln.

Lisa Kosmalla (3)

Das sagt Sindy am Abend ihres Strategietages:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das bekommst du, wenn du den
Strategie-Tag buchst:

  • Check-in via Mail oder Sprachnachrichten, in denen wir klären, wo du stehst und was du zur Vorbereitung auf unseren Strategie-Tag brauchst.
  • Individuelle Unterlagen zur Vorbereitung z.B. zu deiner Lieblingskundin und zu deiner Business-Vision.
  • 1 Tag intensive Strategie-Arbeit, in der wir deine Angebote und Umsätze und Verkaufsaktionen für 2022 planen.
  • Auftakt-Session via Zoom direkt um 9:00 (ca. 1,5 – 2 Stunden)
  • Konkrete Aufgaben, die du über den Tag bearbeitest und während des ganzen Tages Messenger-Support über Sprach & Textnachrichten (Whats-App, Signal oder FB-Messenger)
  • Abschluss-Call um ca. 15:30 Uhr
  • Follow-up Call (60 Minuten) nach 2-3 Wochen
Deine Investition:
2-4 Stunden Vorbereitungszeit

1 Tag konzentriertes Arbeiten 

60 Minuten fürs Follow-up

nur 1400,- Euro zzgl. MwSt.

Noch Fragen?

Schreib mir einfach eine Mail an info@lisakosmalla.de oder buch dir ein Kennenlerngespäch.