Lisa Kosmalla

90-Minuten Session für schnelle Ergebnisse!

Strategie Call

Schluss mit Verzetteln & im Kreis drehen!



Lass uns Klarheit in deine nächsten Schritte bringen!

Der Strategie-Call ist für dich, wenn du dein Projekt schnell voranbringen und dich nicht weiter verzetteln willst. 

Wir krempeln gemeinsam die Ärmel hoch!

Sobald du buchst, schicke ich dir einen Fragebogen, den du im Vorfeld ausfüllst, damit wir beide bestmöglich vorbereitet sind und unsere gemeinsame Zeit effektiv nutzen.

In deinem Strategie-Call schauen wir, wo du stehst und was dein sinnvoller nächster Schritt ist. 

Du kannst mir alle deine Fragen zu deinen Angeboten, deinem Portfolio, deinen Kursunterlagen, Arbeitsblättern und Workbooks, aber natürlich auch zu Webinar- oder Workshop-Konzepten stellen und wenn du aktuell an irgendeiner Stelle festhängst, finden wir die Lösung, damit du den nächsten Schritt machen kannst.

Egal ob es um Struktur, den Aufbau deiner Inhalte, Gestaltung oder Technik, geht, wir beleuchten genau die Punkte, die für dich wichtig sind.

 

Du bekommst:

Nur 399,- €

zzgl. MwSt.

Du wirst auf die Bezahlseite bei Digistore 24 weitergeleitet

Zahlungsoptionen

Hi, ich bin Lisa

Ich bin wirklich gut darin, schnell herauszufinden, woran es liegt, dass meine Kundinnen gerade nicht weiterkommen und ihnen passgenau die Impulse mitzugeben, die sie brauchen, um mit Struktur weiter voranzugehen.

 

Ich hab mir mein persönliches YEAH Business aufgebaut und du findest mich fast mehr im Wald, als am Schreibtisch. Das will ich für meine Kundinnen auch! Also ein YEAH Business. Ob für dich da Wald oder Strand dazugehört, entscheidest du selbst.

Lisa Kosmalla Online Business aufbauen

Das sagen meine Kundinnen über den Strategie-Call

.Vor dem Strategiecall mit Lisa hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen. Ich hatte einige Produkte, die aber alle nebeneinander standen.

Ich weiß jetzt ganz klar, was es genau bedeutet, ein Hauptprodukt zu haben, das mir meinen Mindestumsatz sichert – und es sitzt einfach perfekt!

Wir haben exakt abgesteckt, wo es anfängt und wie es sich thematisch von meinen Miniprodukten oder Folgeprodukten am besten abgrenzt.
Meine Lieblingskundin ist nachgeschärft und genau die, mit der ich zusammenarbeiten will.
Lisa hat diese Gabe, das Wesentliche herauszukitzeln und die einzelnen Elemente in einen sinnvollen Zusammenhang zu bringen.
Genau das habe ich gerade gebraucht. Ein riesengroßes Danke und meine wärmste Empfehlung, die ihre Angebote sortieren und strukturieren wollen

Anna Kromer
Coach

Der Strategie-Call mit Lisa hat mir sehr geholfen, eine Entscheidung für die Anpassung meines Geschäftsmodells zu treffen.
Ich war schon wochenlang in einer Gedankenspirale gefangen und mittlerweile völlig blockiert.

Es ist faszinierend, wie schnell Lisa eine Situation erfasst und mit treffsicheren Fragen das eigentliche Problem herauskitzelt.
Sogar dann, wenn es einem selbst schwerfällt, das wilde Durcheinander im eigenen Kopf vernünftig zu artikulieren.

Lisa hat mir eine wertvolle Einschätzung meiner Idee, wichtige Impulse und konkrete Handlungs-Empfehlungen mitgegeben.
Der Strategie-Call gab mir sofort Klarheit und Bewusstsein dafür, worauf ich bei der Umsetzung achten darf.
Vielen Dank, liebe Lisa, für dieses tolle Beratungsangebot!

Barbara Bichler
Mentoring für Personal Branding und Online-Sichtbarkeit