Branding hört nicht bei Social Media auf.
Bei Social Media und auf ihrer Website achten die meisten Coaches und Expertinnen auf ihr Branding.
Nutzen also die gleichen Farben und Schriften und denken an ihren Wiedererkennungswert.
Sobald wir in der Kundenreise weitergehen, lässt das allerdings leider oft nach.
Das sollte nicht so sein. Durch ein konsistentes Branding schaffst du Vertrauen bei deinen Kundinnen. Es ist nicht nur hübsch und “nice to have.” Es ist essentiell.
Was alles zum Branding gehört, was genau eine Brand Experience ist, und wie du “richtige” Branding für dich finden kannst, darüber spreche ich mit Lena Küssner von Going Neon in diesem Expertinnen-Talk.
Noch mehr Expertinnen-Talks findest du hier.
Workbooks kannst du ganz vielfältig in deinem Business einsetzen
Wenn du generell mehr über Workbooks und Arbeitsblätter wissen willst, schau dir den Übersichtsartikel “Was ist eigentlich ein Workbook?” an. Darin gebe ich dir nicht nur eine Definition, sondern zeige dir vor allem die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten in deinem Business.