Workbook für deine unwiderstehliche Startseite

Workbook für deine unwiderstehliche Startseite

Claudia Barfuss ist Website-Mentorin und hilft ihren Kundinnen mit einen klaren Konzept dabei, ganz entspannt ihre Website umzusetzen.

Mit welchem Thema bist du unterwegs? Wem hilfst du wobei?

Gemeinsam mit meinen Kundinnen baue ich Websites, mit denen sie sich rundum wohlfühlen und ihre Lieblingskunden anziehen.

Warum tust du was du tust? Wie willst du die Welt besser machen?

Ich will meine Kundinnen befähigen ihre Website selbst zu bauen und später zu unterhalten. Die Technik für ihr Business zu nutzen, aber keine Techis zu werden.

Für wen ist dein Workbook und welches Ergebnis versprichst du?

Für alle die ihre Startseite auf Trab bringen wollen und bereit sind sich intensiv damit zu befassen.

Versprechen: Ich erkläre ihnen die Startseite auf ganz einfache Art. Wir gehen Schritt für Schritt durch und sie wissen danach genau was auf ihrer Startseite stehen soll. Sie VERSTEHEN, worauf es ankommt und können künftig so einfach entscheiden, ob etwas auf die Startseite muss oder nicht.

Hier kannst du Claudias Workbook bestellen: https://claudiabarfuss.ch/workbook-unwiderserstehliche-startseite/

Wenn du beim nächsten Workbook Liebe Kurs dein eigenes großartiges Workbook erstellen willst, trag dich unverbindlich auf die Warteliste ein.

Schreibe einen Kommentar