Quantenheilung leicht und sicher lernen – das Workbook

Quantenheilung leicht und sicher lernen – das Workbook

Anjali Friedli ist Expertin für Quantenheilung.

Mit welchem Thema bist du unterwegs? Wem hilfst du wobei?

Ein Problem nur über das Denken lösen zu wollen, ist, wie wenn ich mich entscheide, mein Ziel nur mit halber Kraft anzusteuern.

Wir können über vieles nachdenken, und doch kommen wir keinen Schritt weiter. Was uns hindert, sind energetische Blockaden.

Selbstzweifel, Unsicherheit und Bequemlichkeit, lassen sich nicht einfach wegdiskutieren.

Mit Quantenheilung hast du die Möglichkeit, genau solche blockierenden Dinge tiefgreifend zu lösen und gleichzeitig Ausgeglichenheit, Leichtigkeit und Zuversicht zu erreichen.

Warum tust du was du tust? Wie willst du die Welt besser machen?

In der Schule lernen wir so vieles, nur um es dann gleich wieder zu vergessen. Wieso? Weil es für unser Leben keine Relevanz hat.

Quantenheilung hat Relevanz, weil sie dir hilft:
– dich selber zu stärken
– Klarheit zu schaffen
– und an dich zu glauben

Mein Wunsch ist, dass möglichst viele Menschen, ihren inneren Blockaden nicht mehr ausgeliefert sind, sondern sich selber helfen können.

Damit wir unsere Träume nicht mehr vor uns herschieben, sondern ein Leben leben, so wie es uns wirklich entspricht. 

Für wen ist dein Workbook und welches Ergebnis versprichst du?

Vielleicht ertappst du dich dabei, wie alles andere wichtiger ist als du. Wenn du deine Wünsche, Träume, Ziele immer wieder hintenanstellst und sie auf später verschiebst, dann macht das unzufrieden und unglücklich.

Dieses Workbook ist für dich, wenn du Quantenheilung lernen willst, um endlich ins Tun zu kommen.

So, dass du mehr und mehr dein Leben lebst. Dass das Leben dir am Morgen beim Aufstehen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Weil du weisst, dass du deinen Traum lebst.

Wie war deine Situation vor dem Workbook Liebe Kurs?

Ich habe schon lange versucht ein Workbook zu erstellen, habe mir aber nie die Zeit dafür genommen. Zudem hatte ich keine Ahnung, wie ich es angehen sollte.

Wie hat dir der Kurs geholfen?

Lisa hat ein fundiertes Wissen über Workbooks, welches es mir leicht gemacht hat, zu verstehen, wozu ein Workbook da ist und wie ich es erstellen kann. Die klare Struktur ihrer Unterlagen war sehr hilfreich. So konnte ich Schritt für Schritt vorgehen, ohne mich zu überfordern.

Auch die gemeinsame Umsetzungszeit hat mir geholfen „dran zu bleiben“ und das Workbook zu Ende zu bringen. Ich kann es jedem empfehlen, der nicht nur irgendein Workbook erstellen will, sondern eins, dass eine klare Struktur hat und Spass macht, damit zu arbeiten.

Hier kannst du Anjalis Workbook bestellen: https://anjalifriedli.com/workbook-quantenheilung-leicht-sicher-lernen/

Wenn du beim nächsten Workbook Liebe Kurs dein eigenes großartiges Workbook erstellen willst, trag dich unverbindlich auf die Warteliste ein.

Schreibe einen Kommentar