Gestaltungs-Tipps für Workbooks und Arbeitsblätter

Gestaltungs-Tipps für Workbooks und Arbeitsblätter

Es gibt ein paar grundlegende Gestaltungsregeln, an die du dich auf jeden Fall halten solltest. Denn bei der Gestaltung deiner Workbooks und Worksheets geht es weniger um Kreativität und viel mehr um bestimmte Regeln, die dir dabei helfen, wichtige Inhalte zu betonen und die Augen deiner Teilnehmer:innen zielführend durch den Inhalt zu lenken. Mit ein paar grundlegenden Regeln schaffst du es, selbst ein ansprechendes Design zu erstellen.

In dieser Episode gebe ich dir ein paar praktische Tipps, die dein Workbook schon mal besser machen.

Im Interview mit Annika Jacobi, das du bereits auf dem Blog findest, gehen wir auf die wichtigsten Gestaltungsregeln für Workbooks ein: Ein Überblick über grundlegende Gestaltungsregeln, die wir bei Workbooks beachten sollten.

Und in der nächsten Episode spreche ich mit Annika darüber, wie du deine Lieblingskundinnen mit emotionalem Design berühren kannst.

Schreibe einen Kommentar