Erfahrungsbericht Workbook Liebe von Katrin Hoebbel

Erfahrungsbericht Workbook Liebe von Katrin Hoebbel

Mit welchem Thema bist du unterwegs? Wem hilfst du bei was?

Ich bin Coach mit Herz, Verstand und Leidenschaft. Ich begleite – vor allem Frauen – dabei, sich mit einem authentischen Selbstmarketing sichtbarer zu machen und an ihre Wunschposition zu gelangen. Mit “Zeig dich!” möchte insbesondere Frau dabei helfen, sich ihrer Werte, Motivation
und Stärken, kurz gesagt: ihrer Einzigartigkeit bewusst zu werden und sich zu trauen, diese auch zu zeigen!

Warum tust du was du tust? Wie willst du die Welt besser machen?

Diversität ist in aller Munde. Es geht nicht darum, ob Frauen die besseren Führungskräfte sind oder nicht, sondern weil Diversität gut und vor allem auch ökonomisch für Unterehmen sinnvoll ist.

Mädchen werden jedoch auch heute noch häufig dazu erzogen, eher bescheiden zu sein. Dieser Wesenszug hilft aber nicht dabei, sich im Unternehmen zu zeigen und zu präsentieren.

Ich möchte, dass mehr Frauen sich und ihr Potenzial zeigen und nicht mehr hinter ihren Möglichkeiten zurückbleiben.

Für wen ist dein Workbook und welches Ergebnis versprichst du
deinen Käufer:innen?

Mein Workbook richtet sich insbesondere an Frauen,
…die vor dem nächsten Karriereschritt stehen
…die sich fragen, wie sie auf sich aufmerksam machen können, ohne sich anzubiedern
…die auf dem Zettel stehen möchten, wenn die nächste Beförderung zu vergeben ist
…die endlich gesehen werden wollen
…die bereit sind für ihre Wunschposition
…die Selbstmarketing für Angeberei gehalten haben, aber daran JETZT etwas ändern wollen.

Dieses Workbook ist dein Zauber-Praxisbuch.
Es beinhaltet einen geführten Tiefenprozess zur Selbstreflexion – ohne oberflächliches Schönsprech. Mit ganz einfachen praktischen Übungen in 7 Kapiteln und einer Portion Magie.

Was du für das Workbook brauchst:
• Radikale Ehrlichkeit dir selber gegenüber
• unbedingt Lieb-Sein mit dir
• eine gute Prise Humor

Hier kannst du Katrins Workbook kaufen: https://www.zeigdich.net/angebot/workbook/

Wenn du beim nächsten Workbook Liebe Kurs dein eigenen Workbook erstellen willst, trag dich unverbindlich auf die Warteliste ein.

Schreibe einen Kommentar