Erfahrungsbericht Workbook Liebe von Dagmar Redweik

Erfahrungsbericht Workbook Liebe von Dagmar Redweik

Ein Workbook für gesunde Führung und Selbstführung

Mit welchem Thema bist du unterwegs? Wem hilfst du bei was?

Ich bin Dagmar – Meine Kund:innen stehen oftmals
vor oder mitten in Herausforderungen die aus Ihrer Führungsrolle rühren. Sie empfinden Störungen in ihrem Team oder mit ihrer übergeordneten Führungsebene, manchmal auch bei sich selbst. Scheinbar unlösbare Spannungen, Konflikte und Belastungen, die sie trotz all ihrer Bemühungen bisher nicht auflösen konnten.

Daher unterstütze ich sie mit einem professionellen, strukturierten und authentischen Coaching-Prozess, damit sich für sie zielgerichtet die gewünschte Veränderung einstellt!

Meine Überzeugung: “Gesunde Führung braucht gesunde Selbstführung und Selbstfürsorge“

Warum tust du was du tust? Wie willst du die Welt besser machen?

Ich mag Menschen und möchte Führungsfrauen in Ihrer Weiterentwicklung im Arbeitsalltag unterstützen. Ressourcen stärkend, lösungsorientiert und mit Stolz auf die eigene Leistung.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Frauen meist vielfältig belastet sind und alles unter einen Hut bringen wollen.
Familie, Kinder, Partner:in, Beruf, Führungsrolle und darüber hinaus noch Freunde, Freizeit, Sport und Haushalt. Selbstverständlich zu 100%.

Führungskräfte haben mit Ihrer Haltung und Ihrem Verhalten einen großen Einfluss auf die Mitarbeiter:innen als auch auf die Organisationskultur.

Ich unterstütze meine Kund:innen in der Erweiterung Ihrer Handlungsoptionen, sodass Unzufriedenheit durch Selbstbestimmtheit und eine optimistische Perspektive abgelöst wird.

Mit meiner Arbeit möchte ich einen Beitrag leisten Führung bewusst anders zu leben, damit es nachhaltig Einfluss auf die Arbeitskultur in Organisationen hat.

Für wen ist dein Workbook und welches Ergebnis versprichst du
deinen Käufer:innen?

Mein Workbook ist für Frauen in Führungsrollen (Team-/Fach-/Projekt-/Geschäfts-Führung).

Das Workbook unterstützt Dich bei Deiner Reise zu mehr Bewusstsein, Selbsterkenntnis und Persönlichkeitsentwicklung.
Du lernst selbstbestimmt Deine Führungsrolle zu entwickeln und auch welche Auswirkungen Dein Handeln auf Deine Mitarbeiterinnen hat.

Stärke Deine Resilienz als Führungskraft und damit die Deines Teams – Lass Dich nicht Ausbrennen!!

Was war deine Situation, bevor du dich für den Kurs entschieden hast?

Ich wollte ein eigenes Produkt mit überschaubarem Ausmaß kreieren. Ich suchte Begleitung im Prozess. Nicht so sehr einen Treiber, sondern vielmehr eine Sparringpartnerin zur konstruktiven Weiterentwicklung.

Das Workbook sollte meinem eigenen (perfektionistischen) Anspruch genügen. Aber auch maßvoll sein.

Wie hat dir der Workbook Liebe Kurs geholfen?

Ich habe ein fertiges Workbook! Ich habe viele neue Bausteine hinzugelernt. Zum einen durch Dich Lisa und auch durch das Wissen und den Austausch der Teilnehmer:innen.

Neu war z.B.: wie geht das mit einer Verkaufsseite für mein Produkt, wie mache ich das mit der Landingpage, etliche neue Begriffe, die ich schon einmal gehört hatte, allerdings bis dato nicht mit Inhalt verknüpfen konnte.

Meine Schwierigkeit ist und war die Eingrenzung. Ich fühlte mich aber von Dir sehr gut begleitet.

Auseinandersetzung mit meinen Herausforderungen sowie mit Dir im Diskurs auf Augenhöhe. Ich fühlte mich nicht bedrängt, sondern habe empfunden genügend individuellen Raum zu haben.
Do it my way. Dennoch angenehm fordernd.

Was hat dir am Kurs besonders gut gefallen?

Deine motivierende Art: pragmatisch lösungsorientiert, wertschätzend neutral, energetisch und gut gelaunt.

Hier bekommst du Dagmars Workbook:  https://www.subscribepage.com/frauundfuehrungskraft

Wenn du beim nächsten Workbook Liebe Kurs dabei sein willst, trag dich schon mal unverbindlich auf die Warteliste ein.

Schreibe einen Kommentar