You are currently viewing Ein Workbook für kleine Pausen

Ein Workbook für kleine Pausen

Martina ist mit “Von Herzen Mama” unterwegs und hilft sensiblen Mamas zurück zu ihrer Stärke.

Mit welchem Thema bist du unterwegs? Wem hilfst du wobei?

Ich helfe sensiblen Mamas wieder Magie in ihren Mama-Alltag zu zaubern, so dass sie das Wunderbare am Mama-Sein und das Wundervolle an ihren Kindern wahrnehmen können. Damit du dein Mama-Sein von Herzen genießen kannst, zeige ich dir, wie du deine Herzenskraft findest und deinen Weg als Mama mutig gehen kannst. Dabei ist mir wichtig, dass du dich wieder mit allen Sinnen spürst und in einen wirklichen, echten und tiefen Kontakt mit dir selbst und mit deinen Kindern kommst.

Warum tust du was du tust? Wie willst du die Welt besser machen?

Meine Vision ist es, dass unsere Kinder glücklich und geborgen aufwachsen können. Dass sie sich geliebt fühlen und dass jedes Kind als Erwachsener auf eine glückliche Kindheit zurückblicken kann und aus ihr Kraft für sein weiteres Leben schöpfen kann.

Ich wünsche mir glückliche Mamas, die diese wundervolle und intensive Zeit als Mama genießen und die ihre sensiblen, empathischen Eigenschaften gewinnbringend einsetzen können.

Ich wünsche mir, dass jede Mama ihren Weg durch das Abenteuer Mutterschaft findet und sich selbst treu bleiben kann. Ich wünsche mir, dass jede Mama ihrem Herzen folgt und ein sicherer Hafen für ihre Kinder ist.

Für wen ist dein Workbook und welches Ergebnis versprichst du?

Das Workbook “Die Magie der kleinen Inseln” ist für sensible Mamas, die sich mehr Ruhe und Ausgeglichenheit in ihrem Mama-Alltag wünschen. Mit Hilfe des Workbooks finden die Mamas kleine Ruheinseln in ihrem Alltag, sodass sie ihr Mama-Sein wieder mehr genießen können und auch ihre Kinder wieder leichter liebevoll begleiten können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie war deine Situation vor dem Workbook Liebe Kurs?

Ich wollte schon lange ein Workbook schreiben und veröffentlichen. Aber irgendwie passierte nichts. Ich wusste nicht, wie ich anfangen sollte und ob es wirklich gut werden würde. Ich habe bei Workbook Liebe mitgemacht, weil ich in ein paar Wochen ein eigenes Workbook in meinen Händen halten wollte. Und das habe ich geschafft! Ohne die Unterstüzung von Lisa Kosmalla und dem Onlinekurs Workbookliebe, wäre ich nicht so schnell vorwärts gekommen, sondern würde wahrscheinlich noch immer am “richtigen” Konzept basteln.

Wie hat dir der Kurs geholfen?

Ich habe ein eigenes Workbook geschrieben und veröffentlicht! Somit habe ich jetzt mein erstes digitales Produkt, auf dem ich jetzt weiter aufbauen kann. 

Willst du noch etwas ergänzen?

Ich möchte allen Mamas diesen einen Impuls mit auf den Weg geben: „Sei dir selbst eine liebevolle Mutter. Deine Kinder brauchen dich. Finde dein Zuhause in dir, damit du der Leuchtturm für deine Kinder sein kannst!“ Wenn du dabei Unterstützung möchtest, bin ich gerne für dich da. Alles Liebe für dich. 

Hier kannst du Martinas Workbook bestellen: https://www.vonherzenmama.de/workbook-ruheinseln/

Wenn du beim nächsten Workbook Liebe Kurs dein eigenes großartiges Workbook erstellen willst, trag dich unverbindlich auf die Warteliste ein.

Schreibe einen Kommentar