Ein Kanban-Workbook für den Alltag

Ein Kanban-Workbook für den Alltag

Wer bist du und mit welchem Thema bist du unterwegs?

Ich bin Anja. Als Feelgood Trainer unterstütze und begleite ich Frauen ihre Bedürfnisse und Ressourcen wiederzuentdecken, um mit diesem Wissen wieder in ihr volles Wohlfühlen zu kommen und sich ihren Alltag leichter zu gestalten.

Warum tust du was du tust? Wie willst du die Welt besser machen?

Die Basis eines gesunden, aktiven und leistungsfähigen Alltags ist das persönliche Wohlfühlen.
Die vielfältigen Aufgaben und Anforderungen von Müttern sorgen häufig für Überforderung und “Sich Fremd-bestimmt-fühlen”. Dies führt zu chronischer Überlastung und Stress, was dazu führt, dass der Alltag keinen Spaß mehr macht, und manchmal sogar krank macht.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie sehr es die eigene Gesundheit und Leistungsfähigkeit einschränkt.

Ich möchte Frauen zeigen, dass es Wege aus diesem Hamsterrad heraus gibt, sodass sich der Alltag wieder leicht anfühlt und Spaß macht.

Für wen ist dein Workbook und welches Ergebnis versprichst du?

Mein Begleit- und Mitmachbuch ist für Mütter, die vielfältige Aufgaben und Anforderungen unter einen Hut bringen müssen, und dabei das Gefühl haben der Tag ist zu kurz oder die Aufgabenfülle zu groß. Mit Arbeitsbuch gibt den Frauen einen Schritt-für Schritt-Anleitung an die Hand, mit der sie sich eine neue Methode zur Strukturierung ihres Alltags schaffen können. Mit der Umsetzung dieser Methode sind dauerhaft zu viele gleichzeitige “To-dos” Vergangenheit. Und ein gutes Gefühl etwas geschafft zu haben bleibt!

Wie war deine Situation vor dem Workbook Liebe Kurs?

Vor dem Kurs habe ich schon oft mit dem Gedanken gespielt ein ein Workbook, eine Anleitung für meine Kundinnen zu erstellen. Die Herausforderung, mich für eine Thema zu entscheiden, die Inhalte zu strukturieren und die technische Umsetzung hat mich immer wieder davon abgehalten.
Mein Wunsch war am Ende ein gebrauchfähiges Arbeitswerkzeug in der Hand zu haben, dass ich an meine Kundinnen weiter geben kann.

Wie hat dir der Kurs geholfen?

Die gute Anleitung hat mir die Sicherheit gegeben, ein Arbeitsbuch zu entwickeln was einerseits inhaltlich hochwertigen Mehrwert bietet und gleichzeitig die technischen Hürden zu meistern.
Ich habe in meiner Arbeit noch mehr Selbstvertrauen gewonnen und fühle mich sicherer. Auch das Gefühl anderen helfen zu können hat neben den wertschätzenden Feedbacks dazu beigetragen.

Ich gehe mit einem tollen Arbeitsergebnis und viel Freude und Leichtigkeit aus dem Kurs. Und mit vielen neuen Ideen.

Hier kannst du Anjas Workbook bestellen: https://feelgood-trainer.de/kanban-liebe/

Wenn du beim nächsten Workbook Liebe Kurs dein eigenes großartiges Workbook erstellen willst, trag dich unverbindlich auf die Warteliste ein

Schreibe einen Kommentar