You are currently viewing Der Weg zum Chakra Workbook – Eine Yoga Lehrerin digitalisiert.

Der Weg zum Chakra Workbook – Eine Yoga Lehrerin digitalisiert.

Annettes Workbook ist im Rahmen des Kurses “Workbook Liebe” entstanden und sie nimmt uns mit hinter die Kulissen, wie ihr Weg zum Workbook war und erzählt auch, wie sie ihr Offline-Business auf online umgestellt hat.

Mit welchem Thema bist du unterwegs? Wem hilfst du bei was?

Kein reines Posieren mehr auf der Matte: Ein Yoga-Programm, das dich endlich zum wahren Geist des Yoga und zu Gelassenheit im Alltag führt.
Ich unterrichte Frauen zwischen 35 und 55 Jahren, mit Veränderungen in ihrem Leben umzugehen, ihre wahren Träume zu verwirklichen und zeige ihnen den Weg über yogische Weisheit und das Energiesystem der Chakras zurück zu ihrem inneren Selbst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Warum tust du was du tust?

Ich möchte meinen Teilnehmerinnen (und der ganzen Welt) Yoga ans Herz legen, damit sie nicht nur 90 Minuten in einer Yogastunde entspannt und gelassen sind, sondern die Klarheit und Ruhe auch in ihren Alltag bringen können.
Ich habe das an mir selbst erfahren und erfahre das auf dem Weg der Erkenntnis immer wieder, deshalb bin ich davon so überzeugt.
Menschen treffen bessere Entscheidungen in Ruhe und Klarheit, und da ist Yoga für mich der Weg: Das Ziel ist das “zur Ruhebringen” des ewig unruhigen Geistes. Das muss nicht Meditation sein, eher ein Bewusstwerden, wo es hakt. Das identifiziert, sehen die Menschen klarer und treffen Entscheidungen, die unserer ganzen (Um)Welt zugutekommen. Und wer möchte nicht lieber mit entspannten Menschen seine Zeit verbringen?!

Mit wem arbeitest du am liebsten?

Am liebsten arbeite ich mit Frauen, die gern etwas für sich tun möchten, aber nicht wissen wie. Ich möchte ihnen zeigen, wie sie das für sich selbst klären können. Nicht einfach Wissen an den Kopf werfen, sondern sie an die Hand nehmen und sie begleiten. Nicht mit einem erhobenen Zeigefinger, sondern in einer leichten und fröhlichen Gruppe.
Dazu hole ich Yoga von der Matte in den Alltag: Mit häppchenweisen Inputs und Anregungen begleite ich dich durch deine Woche, sieben Wochen lang in meinem Onlineprogramm zur Energie des Yoga. Was zieht deine Energie ab, wer oder was gibt dir welche? Was tut dir gut, was nicht? Das kannst du am Ende unterscheiden und für dich die Bereiche identifizieren, die angeschaut werden wollen.

Hier bekommst du Annettes Workbook: bit.ly/ChakraWorkbookYogaXperience

Wenn du beim nächsten Workbook Liebe Kurs dabei sein willst, trag dich schon mal unverbindlich auf die Warteliste ein.

Schreibe einen Kommentar