Lust zu Spielen?

Hol dir das „Stadt-Land-Fluss“ mit den Online-Business-Kategorien, und spiel eine Runde mit deinen Business-Buddies und Mastermind-Freundinnen. Denn sie verstehen, wovon du sprichst!

Klick hier oder oben auf das Bild und lade dir das PDF kostenlos herunter. Du kannst es dir ausdrucken, aber natürlich auch digital ausfüllen und direkt am Rechner losspielen. Dafür musst dich nicht eintragen. Ist einfach geschenkt, weil ich es lustig finde und der Meinung bin, wir dürfen Spaß haben!

Falls du allerdings noch jemanden zum Spielen brauchst, melde dich gerne hier unverbindlich zum Online-Business Spieleabend für Traumverwirklicherinnen an. Es gibt noch keinen Termin, aber du bist die Erste, der ich Bescheid geben, sobald ich das organisiert habe. 

 

.

Abonniere meinen Newsletter und du bekommst als erste Bescheid, sobald der Spieleabend organisiert ist.

Der Newsletter mit Tipps und Inspiration für dein stimmiges Angebotsportfolio, sowie tollen Angeboten von mir und aus meinem Netzwerk, kommt in der Regel wöchentlich. 
Deinen Namen musst du mir natürlich nicht verraten, außer du willst, dass ich dich in meinen Mails nicht immer mit Traumverwirklicherin anspreche. 
Deine Anmeldedaten, deren Protokollierung, der Mailversand sowie statische Auswertung des Leseverhaltens werden über Mailerlite (innerhalb EU) verarbeitet.
Du kannst dich jederzeit wieder abmelden, den Abmeldelink findest du in jeder Mail ganz unten. Für mehr Infos schau bei der Datenschutzerklärung vorbei.

 

Wer hat sich diesen Spaß ausgedacht.
Hi, ich bin Lisa!

Angebotsstrategin, (Mut)-Macherin und Ideen-Vulkan für Traumverwirklicherinnen. Ich unterstütze Coaches und Expertinnen dabei, leichter mit skalierbaren Angeboten zu starten und sich ein stimmiges Angebotsportfolio mit skalierbaren Produkten aufzubauen, die ihren Kundinnen echte Ergebnisse bringen und ihnen gleichzeitig mehr Freiheit im Business ermöglichen. Mir geht es um Angebote, die glücklich machen! Anbieterinnen und Kundinnen. Und mir geht es um Freude und Spaß, deswegen darf es zwischendrin immer mal wieder ein verrücktes Spaß-Projekt geben. 

Lass uns spielen!

Lisa Kosmalla (3)