1:1 Du und Ich

Du hängst fest, brauchst einen knackigen Impuls oder Feedback?

Oder du willst dein “Signature System” mit mir gemeinsam entwickeln oder dir ein “YEAH Business” mit einer stimmigen Gesamtstrategie für deine Angebote und dein Marketing aufbauen und die Hebelwirkung von Skalierung und Automatisierung nutzen. 

wie finde ich meine Zielgruppe

Was brauchst du JETZT?

Meine 1:1 Angebote sind darauf zugeschnitten, was du gerade brauchst, egal ob es ein kurzer Impuls, ein ganzer Tag, oder eine längerfristige Begleitung ist. 

Strategie-Call

Du hast eigentlich alles im Griff, aber jetzt hängst du gerade an einer Stelle und brauchst einen Impuls für deinen nächsten Schritt? 

Ich bin ein Ideenvulkan und helfe dir ganz schnell den roten Faden (wieder) zu finden, deine Ideen zu strukturieren und dich  wieder auf die Spur zu bringen, damit du schnell ins Ziel kommst.

Unique!

Du willt deine einzigartige Expertinnen-Positionierung nachschärfen, mit der du dich am Markt etablierst und kristallklar zeigst, was dich und deine Angebote von anderen unterscheidet.

Gleichzeitig ist dein Signature System die Grundlage und der rote Faden für dein gesamtes Angebotsportfolio und du stellst sicher, dass du deine Angebotsversprechen einhältst. 

Gesamtstrategie

Du willst ein YEAH Business, das 100% zu dir passt! Stabile Umsätze, automatisiertes Marketing und deine Gesamtstrategie, die dir dabei hilft, entspannt erfolgreich zu sein.

Mehr erreichen, ohne immer mehr zu tun? 

Dann begleite ich dich gerne im Mentoring. 

Du willst 1:1 mit mir arbeiten, bist aber nicht sicher, welches meiner Angebote das richtige für dich ist oder du hast dich bereits für ein Angebot entschieden, das erst nach einem Vibe-Check buchbar ist?

Buch dir ein Kennenlerngespräch und wir schauen, ob wir ein Match sind.