Ein Workbook gegen das Verzetteln

Ein Workbook gegen das Verzetteln

Maria ist Shiatsu Praktikerin und stärkt Frauen.

Mit welchem Thema bist du unterwegs? Wem hilfst du wobei?

Hallo, ich bin Maria, Shiatsu-Praktikerin und Anschubserin für neue Lebensimpulse.
Ich unterstütze Frauen in Veränderungssituationen, sich besser zu spüren und mutig den Weg in ihre Weiterentwicklung zu gehen. Damit sie mit neuen Situationen besser umgehen können und sich ihre Lebensfreude bewahren oder zurückholen.

Warum tust du was du tust? Wie willst du die Welt besser machen?

Ich bin selbst einen langen Weg über zwei Beziehungen und die Erziehung von vier Kindern gegangen und habe mich und meine Bedürfnisse immer zurückgestellt. Bis ich immer wieder an den Punkt kommen bin: Meine Fürsorge für mich selbst ist der Schlüssel dafür, dass es mir und allen anderen in meinem Umfeld gut geht. Ich wünsche jeder Frau und jedem Menschen zu erkennen, dass Selbstaufopferung nicht nur einem selbst, sondern auch ihren Lieben und ihrem Umfeld schadet.
Ich möchte die Frauen, die oft mit sich hadern und ihren Weg aus der Spirale nicht finden, unterstützen, damit sie sich selbst ernst und wichtig nehmen. Ich helfe ihnen zu erkennen, dass sie der Leuchtturm in ihrem Leben sind. Der Leuchtturm, der durch sein Strahlen auch anderen erlaubt, ihr Licht in die Welt zu tragen.

Für wen ist dein Workbook und welches Ergebnis versprichst du?

Das Workbook ist für die Frauen, die sehr in ihrem Gedankenkarussell festhängen und durch den Alltag hetzen, ohne auf ihre Bedürfnisse zu achten. Für diejenigen, die sich von einer Aufgabe zu andern hangeln und dabei nicht zum Stillstand kommen. Sie lernen mit ganz einfachen körperorientieren Methoden, die Verzettelung zu erkennen und aus ihr auszubrechen. Für Momente zur Ruhe zu kommen, das zu üben und in den Alltag zu integrieren bedeutet, dass der Geist wieder klarer wird und sich der Fokus auf die wirklich wichtigen Dinge richten kann. Sie werden am Ende des Workbooks wissen, wie sie mehr Klarheit in Gedanken und im Tun finden, um die nächsten Schritte bewusster und selbstbewusster anzugehen.

Wie war deine Situation vor dem Workbook Liebe Kurs?

Vor dem Kurs wusste ich nicht, wie ich neben dem Shiatsu die Frauen erreichen kann.
Ich wollte ein Kennenlernprodukt, das mich und mein Wissen über meine Arbeit mit Shiatsu hinaus zeigt.
Das Ergebnis soll sein, dass die Käuferinnen spüren, dass sie mit Unterstützung in der Lage sind, aus ihren alten Mustern auszubrechen. Sie lernen in der Arbeit mit mir, wie sie mehr Bewusstheit entwickeln und vor Allem, wie sie es schaffen, an der Veränderung dranzubleiben. Mutig sein, die Komfortzone verlassen und die Veränderung spüren, das sind für mich die Motivation und der Weg. Denn ich kenne diese Spiralen im Leben nur zu gut und habe für mich gelernt, dass neben dem Mindset die Arbeit mit dem Körper ein sehr machtvoller Weg ist, um das in mein Leben zu ziehen, was es leichter und freudiger macht.

Wie hat dir der Kurs geholfen?

Ich bin total aus meiner Komfortzone gegangen, habe einige Glaubenssätze hinter mir gelassen und habe gelernt, dass ich mit Vertrauen in meine Fähigkeiten, mit Konsequenz und mit Durchhaltevermögen etwas schaffen kann, das ich mir vorher nie zugetraut hätte. Ich bin wesentlich selbstsicherer und werde kommende Projekte mit Mut und Selbstvertrauen angehen.

Willst du noch etwas ergänzen?

Mein Workbook ist ein allererster Schritt in eine Richtung, die alles verändern kann. Wenn Frau sich ihrer eigenen Macht bewusst wird, kann sie alles, was ihr wichtig ist, ändern, nicht nur ihre Verzettelung in ihrem Alltag.

Hier kannst du Marias Workbook bestellen: https://www.shiatsu-entspannungsraum.de/workbook-raus-aus-der-verzettelung

Wenn du beim nächsten Workbook Liebe Kurs dein eigenes großartiges Workbook erstellen willst, trag dich unverbindlich auf die Warteliste ein.

Schreibe einen Kommentar