You are currently viewing Das Traumverwirklicherinnen Manifest

Das Traumverwirklicherinnen Manifest

Meine Lieblingskundinnen sind Traumverwirklicherinnen! 

Was es für mich bedeutet, eine Traumverwirklicherin zu sein, habe ich für dich in 12 Punkten im Traumverwirklicherinnen Manifest zusammengefasst. Für mich sind das auch meine Überzeugungen und Leitlinien, um Entscheidungen für mich und mein Business zu treffen.

  1. Wir geben uns nicht mit OK zufrieden!
  2. Wir wollen ein Leben und ein Business, indem wir uns richtig wohlfühlen.
  3. Freude und Begeisterung sind unser Antrieb.
  4. Wir gehen für unsere Träume los.
  5. Wir wissen, dass wir ausprobieren und lernen dürfen.
  6. Wir wollen einen Unterschied in der Welt machen.
  7. Wir setzen unsere Gaben und Talente dafür ein, Menschen zu helfen.
  8. Wir wollen in unserem Business aufblühen, statt auszubrennen.
  9. Wir richten unser Business und unsere Angebote an unseren Träumen, Bedürfnissen und unsere Lebenssituation aus.
  10. Unsere Angebote sollen uns und unsere Kund*innen glücklich machen.
  11. Wir entwickeln uns ständig weiter und lernen gerne.
  12. Wir erlauben uns zu wachsen und uns zu verändern und unser Business, darf sich mit uns verändern und wachsen.

Findest du dich wieder? Bist du eine Traumverwirklicherin? Lass es mich im Kommentar wissen, ich freu mich über jede einzelne Traumverwirklicherin.

Traumverwirklicherinnen Manifest

Hier kannst du dir das Manifest kostenlos als Poster herunterladen.

Schreibe einen Kommentar