Lisa Kosmalla

Individuelles 8-Wochen-Coaching-Programm

Heb dich durch dein individuelles System kristallklar vom Markt ab!

Ein “Signature System” klingt vielleicht nicht sexy, ist aber der fehlende Baustein, damit das Business endlich stabil läuft und (wieder) richtig Spaß macht! 

Wenn du dein System – deine Erfolgsmethodik nutzt, kannst du dir das Business schaffen, das dir ein Honigkuchen-Lächeln ins Gesicht zaubert! Und bei dem du dir denkst:  “YEAH! So hab ich mir das vorgestellt!”

Mehr Freizeit, regelmäßiges Einkommen, mehr Menschen helfen.

Weniger Chaos im Kopf, kein Verzetteln und im Kreis drehen mehr! 

DAS ist dann schon sexy, oder?

Mein Business ist zu anstrengend!

Weißt du, was meine Kundinnen mir vor unserer Zusammenarbeit oft erzählen?

  • “Obwohl ich das Positionierungsgedöns durch hab, bekomme ich Schweißausbrüche und fang’ an zu stammeln, wenn mich jemand fragt “Und was machst du so?”
  • “Mein Business kostet mich immer noch zu viel Energie!”
  • “Das ist so nervig, wie viel ich reinstecke, für das, was unterm Strich dabei rumkommt.”
  • “Dauernd verzettel ich mich oder bin von meinen 1.000 Ideen abgelenkt.”
  • “Ich kann doch was, ich will, dass andere merken, dass ich ‘ne Expertin bin!”
  • “Was ich gerade vermisse: endlich (wieder) Spaß an meinem Business.”
Angebots Glück Online Business aufbauen
Online Business aufbauen

So macht dein Business richtig Spaß!

Und so sieht es NACH unserer Zusammenarbeit aus:

  • Du kannst auf den Punkt erklären, wofür du stehst!
  • Dein Expertinnen-Status steht außer Fragen. “Here I am!”
  • Aus deinem System kannst du schnell und leicht – skalierbare Produkte ableiten. Endlich ein regelmäßiges *Kaatschiiiiiiiiing* auf deinem Konto! Auch im Urlaub? YES BABY!
  • Contenterstellung & Marketing? Easy, in deinem System steckt alles, was du dafür brauchst, bereits strukturiert drin! 
  • Du hast alle Freiheit…

    … zu arbeiten, wann und wo du willst

    … und zwar nur mit Menschen, die dir Freude machen (und mit denen du auch Kaffee trinken würdest)

    … in deinem Business wirklich DU zu sein, und damit auch noch unverwechselbar zu werden

    … ein System zu haben, dass dich und dein Business auch in Zukunft sicher trägt und Wachstum ermöglicht

    .… deine tollen Ideen mit Begeisterung umzusetzen, ohne dich zu verzetteln

Hi, ich bin Lisa

Ich hab mir mein persönliches YEAH-Business aufgebaut – auf der Grundlage meines Signature Systems. 

Du findest mich heute fast mehr im Wald, als am Schreibtisch.

Früher war ich mit meinem Business echt überfordert! Ich lag nachts wach und hab gegrübelt, wie ein Online-Business auch für mich funktionieren kann. Tausend Dinge, die “man” halt so macht, hab ich ausprobiert, damit es endlich leichter wird. 

Aber das hat mich nur ausgelaugt, denn all die Strategien haben nicht wirklich zu mir gepasst. Weil ich es aber unbedingt hinbekommen wollte, hab ich meine ganze Zeit und Energie ins Business gesteckt. Freunde, Familie, “Zeit für mich” sind hinten runtergefallen. 

Das hat echt keinen Spaß gemacht!

 

Lisa Kosmalla Online Business aufbauen

Doch jetzt leb ich meinen Traum von “Business”:

  • Ich hab Zeit für mich – und für Kind und Kegel, 
  • verdiene locker doppelt so viel, als früher in Festanstellung – mit nur 15 Stunden pro Woche,
  • und genieße meine 8 Wochen Sommerpause und zusätzlich Auszeiten zwischendurch.
Bis ich da war, hat es ein paar Jahre gedauert und ich habe einige Extra-Runden gedreht. Daher helfe ich dir, die systematischen Veränderungen, die es braucht in deinem Business schnell und leicht umzusetzen, damit auch du bald dein YEAH-Business hast.

Ich fühle mich meinem Business wieder verbunden

Durch Lisas Inputs habe ich wieder zu der Essenz meiner Mission gefunden. Sie hat mir Mut gemacht, "meins" zu entwickeln.
Lisa hat mir auch aufgezeigt, was noch an meinem Unternehmen zu entwickeln gilt.
Ihre Begleitung und ihr Wissen haben dazu beigetragen, dass ich mich mit meinem Business wieder mehr verbunden habe und mir klar geworden ist, dass ich mich wohlfühlen muss, um ein nachhaltiges Business aufzubauen.
Lisa Kosmalla Online Business aufbauen
Elif Lisa Hakcobani
Kunsttherapeutin & Trainerin

Bist du bereit für dein eigenes Signature System, mit dem du dich kristallklar vom Markt abhebst?

Die 5 Schritte zu deinem Signature System

Signature System entwickeln 5 Schritte

1. Entdecke deine kristallklare Message! Sobald du ausgegraben hast, was dich und dein System einzigartig und unverwechselbar macht, kannst du in einem Satz sagen, wofür du stehst. 

2. System ⇒ Produkte ⇒ Geld Mit einer klaren Struktur für deine Erfolgsmethodik legst du die Grundlage für stimmig zusammen funktionierende Produkte. 

3. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! Mit einem Set an Grafikvorlagen bringst du dein System für potenzielle Kund*innen auf den Punkt und zeigst in wenigen Sekunden, wofür du stehst. 

4. *Kaaatschiiiiiiing* Baue dir dein gewinnbringendes Angebotsportfolio auf, das dir mit den passenden Vermarktungsstrategien stabile Umsätze bringt. 

5. Content-Marketing endlich easy! Mit deinem System hast du ab jetzt eine nie versiegende Content-Quelle. Jedes Content-Piece, das du erstellst, führt strategisch zu deinen Angeboten und macht immer wieder neue Kund*innen auf dich aufmerksam. 

"Nutze deine Erfolgsmethodik und werde unverwechelbar" - LET'S GO!

Um es dir neben deinem Alltagsgeschäft leichter zu machen diese 5-Schritte zu gehen, habe ich dieses Programm für dich konzipiert.

Wir entwickeln im 1:1 oder in einer kleinen exklusiven Gruppe dein EIGENES SYSTEM, aus dem du dann ALLE deine Angebote und deinen Content easy ableiten kannst. 

So passt alles zusammen und deine bisherigen Angebote finden in deinem neuen Portfolio den richtigen Platz.

Dadurch wird dein Business soooooooo viel leichter!

Mach's wie Marie Kondo!

Sie hat ihr eigenes “Aufräum-System” entwickelt.

Dazu bietet sie Coaching, ein Buch, verschiedene Kurse und Programme an – und hat sogar eine eigene Netflix-Serie!

Was könnte DEIN System sein? 

Die eigene Serie verspreche ich dir nicht.😉 
Dafür dein eigenes Signature System, dass dein Business leichter macht – das schaffen wir locker!

Angebots Glück Online Business aufbauen

Keine Angst: 08/15 gibt's hier nicht!

Ich zeig’ dir nicht, wie du mein Business nachbaust oder mit der XY Strategie erfolgreich wirst. Das funktioniert nämlich eh nicht! 

Wir graben deine eigene Erfolgsmethodik aus und entwickeln daraus DEIN Signature System, das deine Persönlichkeit und deinen ganz individuellen Erfahrungsschatz so zeigt, dass potenzielle Kund*innen genau verstehen, was dich von anderen Anbieter*innen in deiner Nische unterscheidet.

Weil wir alle für unser eigenes Business und unsere eigenen Talente manchmal das Brett vorm Kopf haben, helfe ich dir deine blinden Flecken und Wettbewerbsvorteile aufzudecken. 

Ich bin da, um deine Knoten zu lösen.

Mach Schluss mit Verzetteln und Vergleichbarkeit!
Entwickle DEIN System, mit dem du dich vom Markt und 08/15 Coaches abhebst.

Das alles bekommst du in

"Unique!"

Nur € 2.490,- zzgl. Mwst.

Im 1:1 begleite ich immer nur wenige Kundinnen parallel, damit ich mich richtig tief mit in dein System und dein Business eindenken kann. Wenn du dich für einen dieser Plätze interessierst, buch’ dir schnell ein Kennenlerngespräch und wir schauen, ob wir zusammenpassen. 

Wohooo! Jeder mag Geschenke, oder?

Daher bekommst du von mir auch noch ein paar Boni obendrauf, die dir extrem weiterhelfen.

Mini Kurs Angebotsplanung

Mini-Kurs: Angebotsplanung

Plane dein strukturiertes Angebotsportfolio und identifiziere deine Umsatzbringer-Produkte

Salespage Vorlage Online Business aufbauen

Salespage Vorlage

um deine Angebote gut in die Welt zu bringen.

Mock ups Online Business aufbauen

Mock-up Vorlagen

Produktvorschaubilder, um deine Angebote greifbar zu machen.

Video Training Easy-Evergreen-Content Strategie

Video-Training: Easy Evergreen Content Strategie

Mach aus deinem Signature System locker Content für 1 ganzes Jahr.

JETZT bin ich eine Unternehmerin

Mein Wunsch war, in einem Satz sagen zu können, was ich tue. Ich wollte innerlich mein Business neu ausrichten und mich neu strukturieren. Ich habe zwar mit meiner Selbstständigkeit schon 10 Jahre meine Passion gelebt, bin jedoch immer wieder an meine Grenzen gekommen. Jetzt habe ich den Move gemacht von der Selbstständigen zur Unternehmerin und das feiere ich! Ich bin endlich strukturiert und gehe mit Plan voran. Und eine mehrwöchige Auszeit in London war auch schon drin. 😉
Lisa Kosmalla Online Business aufbauen
Lydia Zimmer
Online-Mentoring für die Buchbranche

!

Denk dran!

Es gib't nur wenige Plätze, buch dir daher gleich dein Kennenlerngespräch um lange Wartezeiten zu vermeiden.

Bist du in diesem Programm richtig?

Das Programm hilft dir am besten, wenn du bestimmte Voraussetzungen mitbringst. Es ist nicht für Business-Starterinnen!  Für die habe ich andere Angebote, schreib mir gerne eine Mail, wenn du merkst, du bist noch nicht am passenden Punkt, dann kann ich dir helfen herauszufinden, was für dich der nächste Schritt sein sollte.

Noch offene Fragen?

Klar kannst du! Aber warum hast du dein System dann noch nicht auf den Punkt? 

Oft sehen wir selbst unsere eigenen Roh-Diamanten nicht. Ich helfe dir dein System auszugraben und es so zu polieren, dass andere den Wert deiner Arbeit direkt erkennen.

Wenn du möchtest, zeichne ich alle unsere Sessions auf und stelle dir Video und Audio zur Verfügung, das Audio kann ich dir auch in deinen privaten Podcast-Feed hochladen. 

Dein Podcast Feed steht dir 6 Monat nach unsere Zusammenarbeit zur Verfügung, alle anderen Inhalte kannst du dir direkt herunterladen und hast sie dauerhaft. 

Im Schnitt 2,5 Stunden wöchentlich, um an deinem System zu arbeiten + die Zeiten für unsere live Termine.

Die Arbeit, die du in Unique!  machst, ist Arbeit für dein Business, die du auf jeden Fall machen solltest! Unique! ist deine Abkürzung, damit du dein Signature System nicht irgendwann, sondern in 8-Wochen für dich arbeiten lassen kannst.

Ja! 😉 Ich habe mittlerweile an die 100 Kundinnen zu ihrem Signature System begleitet. Wenn du die Aufgaben wirklich umsetzt, wird es auch für dich funktionieren.

Nein! Nicht, wenn du deine Kundinnen auch langfristig begleiten und dir ein funktionierendes Online-Business aufbauen willst. Mit deinem Online-Kurs löst du im besten Fall ein Kernproblem deiner Lieblingskundinnen. 

Du solltest nicht die komplette Transformations-Reise in einen Online-Kurs packen.

Außerdem brauchst du vorher ein paar richtig gute Kennenlernprodukte, damit deine Kundinnen Vertrauen zu dir aufbauen und deinen Online-Kurs kaufen. 

Und nach deinem Online-Kurs, willst du deine Kundinnen doch auch nicht im Regen stehen lassen, oder? Sie haben dann zwar ein Problem gelöst, aber du kannst ihnen auf ihrer Reise bestimmt noch an anderen Stellen helfen. Es bieten sich für unterschiedliche Problemstellungen auch unterschiedliche Formate an.

Ich empfehle dir ein Angebots- und Produktstrategie mit unterschiedlichen Angeboten.

Ich hab dir ja schon von Marie Kondo erzählt. Sie hat ihr Aufräumsystem, zu dem es Bücher, Kurse und Workshops gibt. Dein System ist die Grundlage für alle deine Angebote, damit sie zusammenpassen und aufeinander einzahlen. Außerdem kannst du damit schnell auf den Punkt bringen, für was du stehst und wie dein Business funktioniert. 

Es hilft dir, deine Expertise auch nach außen klar sichtbar zu machen und ist dein Alleinstellungsmerkmal. 

Gerade für Frauen, mit mehreren (manchmal zuerst unvereinbar erscheinenden) Themen und Interessen ist es DER Weg, sich trotzdem klar zu positionieren und einen roten Faden für die Angebotsentwicklung zu haben. Es ist ein Hebel für dein Business! Ich finde es mega cool!

An Messenger-Mentoring Tagen kannst du mir zwischen 10 und 16 Uhr per Messenger (Signal)  Fragen stellen, oder mir einfach schildern, wo du gerade nicht weiterkommst. Denn in der Regel ist das Problem nicht, dass wir etwas nicht verstanden haben, sondern dass wir selbst nicht sehen können, wie es für uns und unser Business funktionieren kann. Ich bin dann deine Sparringspartnerin in der Hosentasche, für all die Punkte, wo du im Programm alleine den Weg nicht siehst.

Ganz praktisch, schickst du mir (Sprach-) Nachrichten via Signal, oder auch mal das Workbook an dem du gerade arbeitest, mit deiner Frage. Ich antworte dir dann zeitnah auf jeden Fall am Mittwoch, hake vielleicht auch nochmal nach und wir schauen gemeinsam, dass wir deinen Knoten lösen.

Diese Form des Supports ist aktuell neben meinem Mentoring die intensivste Form der Zusammenarbeit – und es funktioniert. 

Du willst testen, wie es sich anfühlt, bevor du dich entscheidest? Schick mir eine Nachricht mit deiner Frage an 0049 (0) 179 48 40 470.

Noch Fragen?

Lisa Kosmalla

oder schick mir eine (Sprach-)Nachricht an 0049 (0) 179 4840470 oder über den Instagram Messenger.