Power-Session


Die Power-Session ist für dich, wenn du dein Projekt schnell voranbringen und dich nicht weiter verzetteln willst. 

Wir krempeln gemeinsam die Ärmel hoch!

Sobald du buchst, schicke ich dir einen Fragebogen, den du im Vorfeld ausfüllst, damit wir beide bestmöglich vorbereitet sind und unsere gemeinsame Zeit effektiv nutzen.

In deiner Power-Session kannst du mir alle deine Fragen zu deinen Angeboten, deinem Portfolio, deinen Kursunterlagen, Arbeitsblättern und Workbooks aber natürlich auch zu Webinar- oder Workshop-Konzepten stellen und wenn du aktuell an irgendeiner Stelle festhängst finden wir die Lösung, damit du den nächsten Schritt machen kannst.

Egal ob es um Struktur, den Aufbau deiner Inhalte, Gestaltung oder Technik, geht, wir beleuchten genau die Punkte, die für dich wichtig sind.

Du bekommst:

  • all mein Herzblut, meine Begeisterung und meine Ideen für dein Projekt
  • 40 Minuten, die wir fokussiert für dein Projekt einsetzen
  • Die Aufzeichnung unserer Session