You are currently viewing 002 – Warum mir Traumverwirklicherinnen Energie in meinem Business wichtig ist und was Workbooks damit zu tun haben.

002 – Warum mir Traumverwirklicherinnen Energie in meinem Business wichtig ist und was Workbooks damit zu tun haben.

In dieser Folge erzähle ich dir ein bisschen mehr über mich und meinen Weg. Alles, was ich tue, hat etwas damit zu tun, dass ich meine Träume verwirklichen will und das ich dir dabei helfen will deine Träume zu verwirklichen. Meine große Mission ist es, dass wir alle für unsere Träume losgehen und die Welt damit bunter und besser machen. Was Workbooks damit zu tun haben verrate ich dir auch. 😉

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

Wenn du noch mehr über mich wissen willst, schau gerne hier: https://www.lisakosmalla.de/ueber-mich/

Und für noch mehr Einblicke und Tipps & Tricks rund um Workbooks und Co folge mir gerne auch auf Instagram: https://www.instagram.com/lisa_kosmalla/

Hier findest du meine Kundin Bianca Batanas, von deren Kinderbuch und Schul-Projekt “Geliebtes Herzenskind” ich in der Folge spreche: https://www.geliebtesherzenskind.com/

Und hier Suzane Brunner Zeltner und ihre Berufungsschule: https://www.berufungsschule.ch/

Schreibe einen Kommentar