Workshop:
Kreativer Dialog mit deiner Lieblingskundin

 für Coaches, Trainerinnen und Beraterinnen

So hast du dich noch nie mit deiner Lieblingskundin auseinandergesetzt.

Am , 23.März 2021 | 09:30 - 12:30 Uhr

1000 mal beschrieben und 1000 mal hat es nicht gefunkt!

Du weißt, dass du eine klare Zielgruppe brauchst. Du hast schon einen Kundenavatar ausgefüllt und deine Wunschkundin beschrieben, aber so richtig rund und klar ist das Thema Lieblingskundin immer noch nicht für dich? Wir haben hier für dich einen völlig neuen Ansatz.

Lass dich auf dieses Abenteuer ein.

Stell dir mal vor:

Das Bekommst du im Workshop:

Wir nähern uns deiner Lieblingskundin mit kreativen Methoden und holen so dein Unterbewusstsein mit ins Boot. Denn deine Lieblingskundin hat sehr viel mit dir zu tun und du entscheidest, welche Kriterien für dich relevant sind.

Mit etablierten Übungen aus der Gestalt- und Kunsttherapie führen wir dich durch einen Prozess, der es dir ermöglicht, mit einem völlig neuen Zugang mit deiner Lieblingskundin in Verbindung zu treten.

Nach dem Workshop hast du ein klares inneres Bild und ein Gefühl, das dir als Kompass dient. Außerdem Formulierungen für eine glasklare Ansprache. 

Wer Sind wir?

Hi, ich bin Lisa!

Prozessgestalterin, (Mut)-Macherin und Ideen-Vulkan für Traumverwirklicherinnen.

Ich helfe Coaches, Trainerinnen und Beraterinnen dabei, für ihre Coaching-Prozesse ein eigenes Experten-System zu entwicklen und dieses durch unterstützende Arbeitsmaterialien wie Arbeitsblätter, Handouts und Workbooks noch wirkungsvoller zu machen. Außerdem unterstütze ich dich dabei, mit eigenen digitalen Produkten wieder Herrin über deine Zeit zu werden.

Salut, ich bin Sina. 

Als kreative Wegbereiterin begleite ich dich auf dem Weg zu dir selbst.

Mit spielerischen und kreativen Methoden helfe ich dir, dich mit deinem Bauchgefühl zu verbinden und damit wertvolle Informationen über Farbkleckse, kreative Schreibübungen und Collagen aus deinem Unbewussten in dein Bewusstsein zu tragen.  So kannst du fundierte Entscheidungen für dein Leben und dein Business treffen.