YEAH! Du willst stabile Umsätze & System in deine Angebote bringen.
Hier sind schon mal ein paar Blogartikel für dich:

Vom ersten Eindruck zur unvergesslichen Marke: Wie du deinem Signature System den richtigen Namen gibst.
LisaKosmalla
Ein guter Name ist ein wesentlicher Bestandteil eines erfolgreichen Signature Systems. Ein prägnanter und einprägsamer Name hilft dir dabei, eine eindeutige und unverwechselbare Marke zu

Verkaufswirkung erhöhen: Interview mit Expertin Stephie Hauk
LisaKosmalla
Wenn du deine Angebote leichter an den Mann / die Frau bringen willst, dann gehört mehr dazu, als ein paar nette Formulierungen. Im Interview spreche

Angebotsportfolio: So integrierst du unterschiedliche Themen.
LisaKosmalla
Zum Thema Angebotsportfolio habe ich eine coole Frage bekommen: “Müssen alle Angebote zum gleichen Thema sein? Oder besser ein Portfolio pro Thema.” Meine Kundinnen haben