Lisa Kosmalla

51 smarte Ideen für mehr WOW-Effekt in deinen Coaching-Angeboten und Kursen! + Video-Training
für 0,- €

51 smarte Ideen für mehr WOW-Effekt in deinen Coaching-Angeboten und Kursen! | 0,- €

Einfach mehr Kund*innen durch begeisterte Weiterempfehlungen

Freebie WOW Effekt
Markt wird voller

Der Markt wird immer voller!

Der Einstieg ins Online-Business wird oft als easy-peasy propagiert, daher tummeln sich immer mehr Anbieter*innen auf dem Markt und dein Angebot kann schnell in der Masse an vergleichbaren Angeboten untergehen.

Sobald du Kund*inne jedoch einmal für dich und DEIN Angebot begeisterst, machst du es dir viel leichter. 

 

Mache deine Kund*innen zu Fans!

Wie wäre es, wenn dein Angebot einen unvergesslichen Eindruck bei deinen Kund*innen hinterlässt? Wenn dein Angebot nicht nur überzeugt, sondern deinen Kund*innen ein Lächeln ins Gesicht zaubert und dazu führt, dass sie zu echten Fans werden, die bei neuen Angeboten bereits Schlange stehen und dich unaufgefordert weiterempfehlen?

Fans

Genau das kannst du erreichen, wenn du die richtigen Stellschrauben drehst, und damit den Wow-Faktor deines Angebots erhöhst.

Starte jetzt, und erhöhe deine Weiterempfehlungsrate!

Du bekommst 51 konkrete Ideen, wie du mit wenig Aufwand deine Kund*innen überraschen und begeistern kannst.

 

 

Außerdem zeige ich dir im Video-Training zusätzlich, bewährte Methoden und Strategien, um dein Angebot ansprechender zu gestalten und es auf die Bedürfnisse DEINER Lieblingskund*innen zuzuschneiden.

Stelle sicher, dass dein Angebot im Gedächtnis deiner Kund*innen bleibt! 

Mach’ dir die Neukund*innen Gewinnung und damit dein ganzes Business leichter.

Klicke jetzt auf den Button und erhalte direkt Zugang zur Ideen-Liste und zum Video Training.

Diese Coaches & Beraterinnen
haben sich die WOW Ideen schon geholt.

Testimonials WOW Effekt

Wer hat das Paket für den WOW-Faktor deiner Angebote für dich geschnürt!

Umsatzrechner
Hi, ich bin Lisa!

Ich habe mit meinen Kundinnen schon zahlreiche Angebote entwickelt und optimiert. Dabei ist mir aufgefallen, was die Ladenhüter von den Bestseller-Angeboten unterscheidet.

Im Videotraining teile ich mit dir genau diese Strategien und im PDF findest du die kleinen Stellschrauben, wie du mit wenig Aufwand einen großen Unterschied machst.