Sehnst du dich nach Lieblingskundinnen? 

Das Thema Lieblingskundin, Wunschkundin und Kundenavatar kommt dir gefühlt schon zu den Ohren raus – doch so richtig klar ist dir immer noch nicht, für wen genau du deine Angebote entwickelst.

Ich verrate dir was: Wohnort, Alter und Einkommen sind oft nicht relevant.

In meinem kostenlosen Workbook zeige ich dir 3 einfache Schritte, die meinen Kundinnen und mir selbst geholfen haben endlich Klarheit über unsere Lieblingskundinnen zu bekommen.

Werde auch du dir klar über deine Lieblingskundinnen, und treff mit deiner Produktentwicklung wirklich ins Schwarze.

.

Mit der Anmeldung bekommst du auch meinen kostenlosen wöchentlichen Newsletter, indem ich dir Tipps & Tricks und Infos zum Träume verwirklichen, Coaching-Business-Aufbau und zu Workbooks sowie zu aktuellen Angeboten schicke. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden! 

Durch das Workbook...

Angebots- und Produktentwicklung, Online-Marketing und Kundenakquise können nur funktionieren, wenn du weißt, wen du ansprechen und mit wem du arbeiten willst!

Hol dir jetzt dein Lieblingskundinnen Workbook

Nach deiner Anmeldung schicke ich dir direkt dein Workbook als ausfüllbares PDF und du kannst gleich starten!

Du legst die Grundlage für ein Business, indem du Freude hast und erfolgreich bist.

.

Abonniere meinen wöchentlichen Newsletter mit Tipps und Inspiration für dein stimmiges Angebotsportfolio, sowie tollen Angeboten von mir und aus meinem Netzwerk und erhalte das Workbook als Willkommensgeschenk.

Deinen Namen musst du mir natürlich nicht verraten, außer du willst, dass ich dich in meinen Mails nicht immer mit Traumverwirklicherin anspreche.
Deine Anmeldedaten, deren Protokollierung, der Mailversand sowie statische Auswertung des Leseverhaltens werden über Mailerlite (innerhalb EU) verarbeitet.
Du kannst dich jederzeit wieder abmelden, den Abmeldelink findest du in jeder Mail ganz unten. Für mehr Infos schau bei der Datenschutzerklärung vorbei.