Vision Board your Business!

 für Unternehmerinnen

Nimm deine Träume für dich und dein Business in den Fokus!

Am 26.3.2021 | 17-19 Uhr

mit Lisa

Design ohne Titel (12)

Dein Business deine Regeln!

Ein Vision-Board hilft dir dabei auf intuitive und kreative Weise herauszufinden, was du brauchst um erfolgreich und zufrieden zu sein. Du setzt dich einmal ganz neu mit deinem Business und deinen Zielen auseinander, gewinnst Klarheit, sortierst und machst sichtbar, was dir wirklich wichtig ist

Stell dir mal vor:

Vision Board Workshop

Der Online-Vision-Board-Workshop für Unternehmerinnen hilft dir dabei, es wirklich zu tun!

Klar kannst du ein Vision-Board alleine machen – ich mache mir jeden Monat Eines.

Du bekommst von mir im Workshop allerdings wertvolle Hinweise, worauf du achten solltest, damit dein Vision-Board “funktioniert”.

Außerdem führe ich dich Schritt-für-Schritt durch den Prozess und in der Gruppe macht es einfach mehr Spaß!

Das Bekommst du im Workshop:

  • Du erlebst einen Workshop, der dir Kraft, Klarheit und Motivation schenkt.
  • Wir stimmen uns gemeinsam ein, damit du mit der “richtigen” Energie deine Bilder suchst.
  • Ich erkläre dir genau auf was du achten solltest.
  • Selbstverständlich bekommst du ein Workbook, mit Fragen zur Vorbereitung und zur Reflexion, speziell für Unternehmerinnen.

Wer begleitet dich?
Hi, Ich bin Lisa!

Prozessgestalterin, (Mut)-Macherin und Ideen-Vulkan für Traumverwirklicherinnen.

Seit über 5 Jahren gebe ich regelmäßig Vision Board Workshops und es macht mir soviel Freude! Ich liebe es, wenn Menschen ihre Träume verwirklichen und ein Vision-Board kann dabei ein entscheidender Schritt sein, ob privat oder fürs Business.

Meine Themen sind wirkungsvolle Coaching-Prozesse und unterstützende Arbeitsmaterialien, wie Arbeitsblätter, Handouts und Workbooks die Coaching-Angebote noch wirksamer machen.

Lisa Kosmalla (3)

Ablauf Workshoptag:

  • Direkt nach deiner Buchung erhältst du den Zugang zum Meetingraum und eine Materialliste zur Vorbereitung.
  • Wir treffen uns am Workshoptag um 17:00 Uhr in einem virtuellen Meetingraum bei Zoom
  • Im ersten Teil des Workshops gebe ich dir eine kurze Einführung.
  • Nach einer Einstimmung starten wir mit dem Sammeln der Bilder.
  • Danach gestaltest du dein Vision-Board und wir werden zum Abschluss eine gemeinsame Reflexions-Runde machen. 

Was meine Kundinnen sagen:

"Sehr inspirierender, super strukturierter Workshop. Relevant, persönlich, praxisbezogen, mit Schwung und Charme vermittelt. Lisa ist ein echter Vision-Board Profi und schöpft aus einem reichen Erfahrungsschatz."
Karolin Helbig
New Work Leaderhip Coach
„Lisas Vision-Board-Workshop für Coaches kann ich in jeder Hinsicht empfehlen! Lisa ist supersympathisch und ein absoluter Vision-Board-Profi. In ihrem Workshop habe ich selbst erlebt, welche magische, inspirierende und klärende Wirkung ein eigenes Vision-Board haben kann."
Verena Dias
Bambini und Business- Elterngeldberaterin

Und noch ein paar Antworten:

Natürlich! Ich erkläre dir, alles was du wissen musst.

Ich finde ja, Vision-Boards sollten regelmäßig aktualisiert werden. Außerdem schauen wir uns in diesem Vision-Board-Workshop spezifisch die Aspekte an, die auch dein Business betreffen und du bekommst von mir Hinweise zur Bildauswahl und wie du dich selbst vorher in die richtige Stimmung bringst. Natürlich kannst du es auch alleine machen. In einer Gruppe herrscht allerdings immer noch mal eine ganz besondere Energie. 

Du brauchst einen Computer mit Internet-Zugang und funktionierender Kamera und Mirkrofon.

Wenn du ein analoges Board machen möchtest, benötigst du eine Auswahl an Zeitschriften, Klebestift, Schere, Papier, einen Karton o.ä. zum Aufkleben und eine paar Stifte.

Wenn du ein digitales Board machen möchtest, solltest du Canva, Power-Point oder ein ähnliches Programm bedienen können. (Für Canva stelle ich auch Vorlagen zur Verfügung)

Außerdem brauchst du Zeit, Ruhe und Platz zum Arbeiten.