Live Workshop für Online-Unternehmerinnen und solche, die es werden wollen | 8.01.2023 | 9 - 11:30 Uhr

Vision Board your Business!

Nimm deine Träume für dich und dein Business in den Fokus – finde heraus, was du in deinem Business brauchst, damit es dir gut geht und bleib im Alltag motiviert dran, dein Business genau so zu gestalten!

Angebote mit System

Dein Business, deine Regeln!

Du hast dich selbstständig gemacht, weil du frei und selbstbestimmt arbeiten willst, aber du spielt immer noch nicht nach deinen eigenen Regeln und hast noch nicht die Strategien gefunden, die zu dir passen? 

Klarheit ist dein erster Schritt!

Ein Vision-Board hilft dir dabei, auf intuitive und kreative Weise herauszufinden, was du brauchst, um erfolgreich UND zufrieden zu sein

Du setzt dich ganz neu mit deinem Business und deinen Zielen auseinander, gewinnst Klarheit, sortierst und machst sichtbar, was dir wirklich wichtig ist

Das ist die Grundlage dafür, die für dich richtigen Angebote zu entwickeln, Marketing- und Verkaufsstrategien für dich anzupassen und dein Business insgesamt so auszurichten, dass es zu dir, deinen Träumen, deinen Bedürfnissen und zu deiner Lebenssituation passt.

Im Vision Board Workshop für Unternehmerinnen:

Vision Board Workshop

Der Online-Vision-Board-Workshop für Unternehmerinnen hilft dir dabei, es wirklich zu tun!

Klar kannst du ein Vision-Board alleine machen – ich mache mir jeden Monat eines.

Du bekommst von mir im Workshop allerdings wertvolle Hinweise, worauf du achten solltest, damit dein Vision-Board “funktioniert”.

Außerdem führe ich dich Schritt-für-Schritt durch den Prozess und in der Gruppe macht es einfach mehr Spaß!

„Lisas Vision-Board-Workshop für Unternehmerinnen kann ich in jeder Hinsicht empfehlen! Lisa ist supersympathisch und ein absoluter Vision-Board-Profi. In ihrem Workshop habe ich selbst erlebt, welche magische, inspirierende und klärende Wirkung ein eigenes Vision-Board haben kann."
Verena Dias
Elterngeldberaterin - Bambini und Business
  • 2,5 Stunden Live Workshop, der dir Kraft, Klarheit und Motivation schenkt.
  • Einstimmungs-Visualisierung, damit du mit der “richtigen” Energie deine Bilder suchst.
  • Input-Anteil, damit du genau weißt, worauf du achten solltest und klassische Fehler bei der Visionboard Erstellung vermeidest.
  • Materialliste zur Vorbereitung, damit du alles parat hast.
  • Anleitung für das gestaltet mit Papier und Schere oder digital, dass du es genau so machen kannst, wie es für dich am besten passt.
  • Hinweise für die Kreativphase, damit du wirklich in den Flow kommst.
  • Workbook, mit Fragen zur Vorbereitung und zur Reflexion, speziell für Unternehmerinnen.

nur 49,- € zzgl. MwSt. 

 

Zahlungsoptionen

Wer begleitet dich?
Hi, ich bin Lisa!

Prozessgestalterin, (Mut)-Macherin und Ideen-Vulkan für Traumverwirklicherinnen.

Seit fast 10 Jahren gebe ich regelmäßig Vision Board Workshops und es macht mir soviel Freude! Ich liebe es, wenn Menschen ihre Träume verwirklichen und ein Vision-Board kann dabei ein entscheidender Schritt sein.

Alle meine Mentoring-Kundinnen gestalten zu Beginn unsere Zusammenarbeit, ihr Vision-Board und die Erkenntnisse daraus dienen uns als wichtige Kriterien für Business-Modell, Angebotsentwicklung und Marketing. Denn ich helfe meinen Kundinnen sich ihr persönliches YEAH Business aufzubauen, mit Angeboten, die sie selbst und ihre Kundinnen glücklich machen.

Lisa Kosmalla Online Business aufbauen
"Sehr inspirierender, super strukturierter Workshop.
Relevant, persönlich, praxisbezogen, mit Schwung und Charme vermittelt.
Lisa ist ein echter Vision-Board Profi und schöpft aus einem reichen Erfahrungsschatz.
Und einer der ganz konkreten Wünsche auf meinem Vision-Board ist schon Wirklichkeit geworden!

Ich kann sogar mit Sicherheit sagen: Das wäre ohne Vision Board nicht passiert… - Toll nicht?
Karolin Helbig
Leadership Coach

Ablauf Workshop-Tag:

  • Direkt nach deiner Buchung erhältst du den Zugang zum Meetingraum und eine Materialliste zur Vorbereitung.
  • Wir treffen uns am Workshop-Tag um 9:00 Uhr in einem virtuellen Meetingraum bei Zoom
  • Im ersten Teil des Workshops gebe ich dir eine kurze Einführung.
  • Nach einer Einstimmung starten wir mit dem Sammeln der Bilder.
  • Danach gestaltest du dein Vision-Board und wir werden zum Abschluss eine gemeinsame Reflexions-Runde machen und deine nächsten Schritte besprechen.
  • Du kannst dein Board, analog oder digital gestalten – für beides bekommst du Anleitung.
Mein erstes Visionboard – und dann noch digital mal eben erstellt!
Lisa’s Workshop-Struktur und all die tollen anleitenden Fragen haben mir so viele Erkenntnisse gebracht.

Einige haben mich teils sehr überrascht und spiegeln doch mich selbst so wahr wider.

Die zeitlich aufeinander folgenden Schritte, sowie die Impulse zum Erstellen meines Visionboards, waren doch sehr anders, als ich oft allgemein über Visionboards gelesen hatte.

Gerade weil dieses Visionboard für mich als Unternehmerin soviel von mir selbst und meinen Bedürfnissen zeigt, bin ich dafür so dankbar.

Lisa hat eine wunderbare Art, dich klar und strukturiert an dein Ziel zu bringen.

Es war ein wunderbares Erlebnis und Ergebnis zugleich. Eine klare Empfehlung! Danke, liebe Lisa! <3
Nadine
Nadine
Inhaberin und Produzentin von pigallume.com

Du hast noch Fragen?

Natürlich! Ich erkläre dir, alles was du wissen musst.

Ich finde ja, Vision-Boards sollten regelmäßig aktualisiert werden. Außerdem schauen wir uns in diesem Vision-Board-Workshop spezifisch die Aspekte an, die auch dein Business betreffen und du bekommst von mir Hinweise zur Bildauswahl und wie du dich selbst vorher in die richtige Stimmung bringst. Natürlich kannst du es auch alleine machen. In einer Gruppe herrscht allerdings immer noch mal eine ganz besondere Energie. 

Du brauchst einen Computer mit Internet-Zugang und funktionierender Kamera und Mirkrofon.

Wenn du ein analoges Board machen möchtest, benötigst du eine Auswahl an Zeitschriften, Klebestift, Schere, Papier, einen Karton o.ä. zum Aufkleben und eine paar Stifte.

Wenn du ein digitales Board machen möchtest, solltest du Canva, Power-Point oder ein ähnliches Programm bedienen können. (Für Canva stelle ich auch Vorlagen zur Verfügung)

Außerdem brauchst du Zeit, Ruhe und Platz zum Arbeiten.