Deinen Umsatzrechner erhältst du in wenigen Minuten per Mail

In der Zwischenzeit habe ich noch ein ganz besonderes Angebot für dich....

90-Tage Umsetzungsplaner

Verwandle Ziele in Erfolge

Umsetzungsplan Vorlage

Es ist leicht, sich Ziele zu setzen, aber noch leichter, sie  im Alltag aus den Augen zu verlieren.

Der 90-Tage-Umsetzungsplaner hilft dir, auf Kurs zu bleiben, dich auf das Wichtige zu konzentrieren, deine Produktideen auf die Straße zu bekommen und damit dein Business voranzubringen.

Mithilfe des Planers, gehst du täglich Schritte in die richtige Richtung und gestaltest   dein Leben und dein Business immer mehr so, dass du dich darin richtig wohlfühlst.

Der Planer bietet tägliche, wöchentliche und monatliche Erinnerungen für deine relevanten Ziele. Mit dem Umsetzungsplaner kannst du nach 90-Tagen mit Stolz auf deine Erfolge zurückschauen.  

Verwirkliche deine Träume mit Plan!

Jetzt nur 17,00  statt  27,00 Euro (zzgl. MwSt)

90-Tage Umsetzungsplan Vorlage

Hol dir jetzt deinen 90-Tage Umsetzungsplaner und mach Schluss mit Verzetteln!

Was bekommst du?

  • Konkrete Anleitung, wie du die 90-Tage Umsetzungsplanung für dich anwendest
  • Impulse und Vorlagen zur Jahresplanung
  • Vorlage zur konkreten Planung deiner Fokusziele im 90-Tage Rhytmus
  • Monats,- Wochen- und Tagesplanungsvorlagen
  • Reviewvorlagen für das Jahr, deinen 90-Tage Umsetzungsplan und jeden Monat

Bonus: Monatlich begleitende Mail mit Impulsen zum Dranbleiben

Wer hat den Planer für dich entwickelt?
Hi, Ich bin Lisa!

Angebotsstrategin, (Mut)-Macherin und Ideen-Vulkan für Traumverwirklicherinnen.

Lisa Kosmalla Umsatzrechner

Ich unterstütze Coaches und Expertinnen dabei, sich ein stimmiges Angebotsportfolio mit skalierbaren Produkten aufzubauen, die ihren Kundinnen echte Ergebnisse bringen und ihnen gleichzeitig mehr Freiheit im Business ermöglichen.

Als gelernte Betriebswirtin habe ich meinen Umsatz in der Selbstständigkeit von Beginn an geplant und konnte mein Umsatzziel bisher immer erreichen, wenn nicht übertreffen, weil ich den Kurs rechtzeitig angepasst habe, dabei hilft mir natürlich meine flexible Planung! Denn ganz ehrlich, ich bin nicht der Typ total gut durchorganisiert und liebe auch mein kreatives Chaos. 

Aber ohne Selbstmanagement kommen wir als Unternehmerinnen nicht weiter und an der 90-Tage Planung liebe ich die Flexibilität. 

Hol dir jetzt deinen 90-Tage Umsetzungsplaner und verwandle deine Ziele in Erfolge.