Lisa Kosmalla

Live Training für Coaches & Beraterinnen für 0,- €
Mo. 17.6.2024 um 9:00 Uhr

Willst du mehr Freiheit, mehr Freizeit mehr Geld?

 

Aber ohne immer funktionieren zu müssen.

Lass mich raten: Du hast dein Business gegründet, weil du Menschen helfen willst, aber du träumst auch davon weniger zu arbeiten, trotzdem finanziell unabhängig zu sein. Oder? 

Dann ist das Training genau das Richtige für dich! 

Spaß und Geld

*ARRRGH*
So hab ich mir das nicht vorgestellt!

Weißt du, was ich von vielen meiner Kundinnen höre, wenn sie zu mir kommen?

  • “Ich hab das Gefühl, ich renne nur noch hinterher und kann auch in meiner “Freizeit” nicht vom Business abschalten.”
  • “Ich mach so viel, aber scheinbar nicht das RICHTIGE, irgendwie verzettel ich mich immer.”
  • “Wenn ich mal ausfalle oder krank bin, bricht hier alles über mir zusammen.”
  • “Ich habe zwar ganz viele Angebots-Ideen und auch total Lust, sie umzusetzen. Aber ich weiß einfach nicht, wie ich das ALLES neben meinem Tagesgeschäft schaffen und wo ich anfangen soll!”

Vielleicht ist es bei dir auch nicht ganz so wild.😉 

Aberdie Euros dürfen sich leichter verdienen lassen, oder?

Sollen wir es jetzt leichter für dich machen?

Es wird leichter, wenn du den passenden nächsten Schritt machst.

Wenn du dir noch nie Gedanken über ein ineinandergreifendes Angebots-System gemacht hast, ist es völlig klar, dass du mit all den Einzel-Baustellen überfordert bist und nur mir viel Aufwand die Umsätze erreichst, die du dir wünscht. 

Ging mir ganz genauso.

Lass uns das mit dem LIVE TRAINING ändern und deinen ganz individuellen Skalierungsplan aufstellen. 

Header Salespage Masterclass 5-Schritte-Angebotssystem

Denn es soll Spaß machen und Geld bringen!

  • Das geht, wenn du dich entspannen kannst, endlich deine Freizeit wieder genießt und mit den Gedanken nicht immer beim Business bist. “Puh, da fällt eine Last von meinen Schultern.” 
  • Enspannen kannst du dich, wenn auch Geld auf dein Konto kommt, wenn du gerade keine Kund*innen-Termine hast und dir deine smarten kleinen Produkte einen Teil der Kundakquise abnehmen. “YEAH! So macht da Freude.”
  • Dafür brauchst du vor allem die Klarheit über DEINEN nächsten Schritt.

Im LIVE TRAINING zeige ich dir, was je nach Business-Stufe für dich jetzt dran ist um deine Angebote und dein Business auf Umsatzstark mit Auszeiten umzustellen.  

Und zwar mit Spaß und Struktur!

In nur gut 1,5 Stunden zeige ich dir, wie du: 

1. Dein Business und deine Angebote so aufstellst, dass ALLES 100% zu dir passt und wie eine gut geölte Maschine zusammenarbeitet.

2. Angebote entwickelst, deren Wert deine Lieblingskund*innen sofort erkennen und die zum Aushängeschild deiner Marke werden und deine Positionierung als Expertin stärken und dir helfen im voller werdenden Markt nicht unterzugehen.

3. Die Hebelwirkung von Skalierung und Automatisierung smart nutzt, ohne durch austauschbare 08/15 Produkte den Kontakt zu deinen Kund*innen zu verlieren oder zum Technik-Nerd werden zu müssen.  

Nach der Masterclass weißt du:

Jetzt hab' ich ein schlüssiges Konzept.

Die anschauliche Erklärung von Lisa, wie so ein Angebots-System aussieht, hat mir ausgesprochen gut gefallen. Besonders wie man seine ganzen Ideen als vielseitig Interessierte unter einen Hut bringt - in ein schlüssiges Konzept packt, um den Kunden auf dem Weg von A nach B zu begleiten. Liebe Lisa, danke dafür, das hat mir so geholfen, entsprechende Angebote in meinem Thema zu konzipieren.
Iris Lewalski
Praxis fit+mobil

Hi, ich bin Lisa

Früher war ich mit meinem Business echt überfordert

Ich habe mehr gearbeitet als früher in meiner Projektleitungsstelle und weniger verdient. Kein Spaß!!!

Mittlerweile hab ich mein persönliches YEAH Business und du findest mich fast mehr im Wald, als am Schreibtisch. Um in meinem Business alles am Laufen zu halten, brauche ich im Schnitt 15 Stunden die Woche. Die Grundlage, damit das funktioniert, ist mein Signature System.

Mittlerweile verdiene locker dreimal so viel, wie früher in Festanstellung.

 

Lisa Kosmalla Online Business aufbauen

Hol dir jetzt die Abkürzung zu einem Business, das funktioniert - ohne, dass du immer funktionieren musst.

kostet dich 0 €