Feedback Call

Egal ob es um die Entwicklung deines Signature Systems, eines neuen Angebotes oder einen Strategie geht.

Oft haben wir für’s eigene Business ein Brett vor dem Kopf!

 Im Feedback-Call zeige dir, an welchen Schrauben du noch drehen kannst, um deinen Kundinnen wirklich gut weiterzuhelfen und gebe dir Feedback, damit dein Ergebnis noch besser wird!  

Angebots Glück Online Business aufbauen

Worauf kannst du von mir Feedback bekommen?

  • dein Signature System
  • dein Produktportfolio oder deine Angebotsstrategie
  • ein fertiges Angebotskonzept oder eine Salespage
  • Kursunterlagen oder ein Workbook

Je nachdem, um was es geht, schaue ich mir vor allem an, wie klar deine Ausarbeitungen bereit sind, ob Struktur & Methodik, didaktischer Gestaltung passen. Ob der Bezug zu deinem Personal Branding rüberkommt….

Wie läuft das ab?

Du buchst dir deinen Feedback-Call, auf der Bestellseite findest du von mir dafür freigegebene Termine. Dann schickst du mir im Vorfeld alle Unterlagen und füllst einen kurzen Fragebogen aus. 

Ich schau mir alles an und wir treffen uns dann zu einem live Feedback-Call (ca. 60 Minuten)