Business Retreat

zu Hause

"Als ich mein erstes Business-Retreat zu Hause probiert habe, bin ich bei Netflix und Wäsche machen gelandet."
Lisa
Coach

Sich regelmäßig die Zeit für einen Blick von weiter wegzunehmen ist absolut notwendig für ein erfolgreiches Business. Nicht immer können oder wollen wir uns dafür ein Business-Retreat in schöner Umgebung gönnen. Eine Auszeit zu Hause verführt allerdings leider oft dazu, sich vom Wesentlichen wieder ablenken zu lassen. 

Um geplante Auszeiten auch zu Hause gut für sich nutzen zu können, braucht es einen klaren Fokus und eine Struktur, die dabei hilft diesen Fokus zu halten! 

Das Business Retreat für zu Hause hilft dir, deine Auszeit fürs Business wirklich zu nutzen!

Gönne dir dein Business-Retreat für zu Hause!

Verzettelst du dich in deinem Business? Dir fehlt einfach der Fokus und so langsam geht dir die Puste aus?

Dann ist es dringend an der Zeit, Abstand vom Tagesgeschäft zu gewinnen.  Du brauchst einen umfassenden Blick von “weiter weg” auf dein Business.  Außerdem darfst du dir Zeit nehmen, um Kraft zu tanken, und zur Ruhe zu kommen. Denn nur dann findest du zu deiner Klarheit (zurück).

Erst aus dieser Klarheit kannst du ableiten, was dein nächster sinnvoller Schritt ist. Dann siehst du wieder, was bei dir gerade dran ist und was nicht. 

Nimm dir fokussiert Zeit für dich und dein Business!

Werde dir klar darüber, was du wirklich willst! Das geht nicht nur über “nachdenken”, es braucht mehr. Durch kreative Auseinandersetzung und hinspüren gewinnst du neue Perspektiven. Wenn du weißt, was du willst, kannst du deine Energie bündeln und erreichst deine Ziele.

Stell dir mal vor:

Das Bekommst du:

  • Materialliste & Tagesplan zur optimalen Vorbereitung
  • Geführte Morgenmeditation
  • Sanfte Yoga-Session
  • Mini-Vision-Board Workshop
  • angeleiteter achtsamer Spaziergang zur Reflexion
  • angeleitete Journaling-Session
  • Yoga-Nidra Einheit

Alle Videos und Materialien stehen dir im Mitgliederbereich zur Verfügung und du kannst dir immer wieder ein Business-Retreat für zu Hause gönnen.

Für 69,00 Euro zzgl. MwSt. sicherst du dir dein Business Retreat für zu Hause.

Wer sind wir?

HI, ICH BIN LISA!

Angebotsstrategin, (Mut)-Macherin und Ideen-Vulkan für Traumverwirklicherinnen.

Ich helfe Coaches, Trainerinnen und Beraterinnen dabei, in ihrem Business aufzublühen, statt auszubrennen und mit einem stimmigen Angebotsportfolio wieder Herrin über der eigenen Zeit zu werden.

Im Retreat gebe ich dir Impulse zu deiner Business-Vision und führe dich durch den Spaziergang und die Journaling-Session.

NAMASTE, ICH BIN ULRIKE

Als zertifizierte Entspannungskursleiterin, Yogalehrerin und Motivationstrainerin begleite ich Dich auf Deiner Reise zu mehr Entspannung im stressigen Alltag.

Im Retreat leite ich dich durch die Meditation, die Yoga-Session und das Yoga Nidra.

Lisa Kosmalla (3)
Ulrike-Schreibtisch