YES! Hier ist die Aufzeichnung für DICH.

Schapp dir dein Workbook und eine Tasse Kaffee oder Tee und schau dir an, wie du ohne Technik-Gedöns und ohne vor die Kamera zu müssen ein geniales Kennenlernprodukt für deine Kund*innen erstellst, das du automatisiert verkaufen kannst. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier ist auch der Direktlink zum Video https://youtu.be/cSxo3Xc9T7I, falls der Player hier auf der Seite bei dir nicht funktioniert.

Und hier sind die Präsentationsfolien für dich, falls du sie die abspeichern willst, oder dir einfach kurz einen Überblick verschaffen.

Bonus:

Wie im Workshop versprochen bekommst du als Bonus auch noch die Checkliste, wo du zum Titelschutz recherchieren kannst.

Du willst in 8 Wochen mit deinem Business einen großen Schritt weiter sein und dein Workbook erstellt haben? Schau dir Workbook Liebe an, hier gibts einen 72 h Deal für dich.

Hier kannst du dir die Ergebnisse meiner Kundinnen aus vergangenen Kursen anschauen: https://www.lisakosmalla.de/kundinnen-ergebnisse/