Masterclass für Coaches & Beraterinnen|  0,- Euro

Endlich planbare Umsätze und mehr Freizeit, mit dem für dich passenden Businessmodell!

kostet dich 0 €

Nach nur 55 Minuten verstehst du die Zusammenhänge zwischen Expertinnen-Positionierung, deinem USP, smarter Skalierung und dem Geld, das monatlich auf deinem Konto landet. 

Du und kennst jeden konkreten Schritt zu einem Angebotsportfolio, das dir ein regelmäßiges gutes Einkommen von 4000+ im Monat und gleichzeitig mehr Freizeit ermöglicht.

*ARRRGH*
So hab ich mir das nicht vorgestellt!

Weißt du, was ich von vielen meiner Kundinnen höre, wenn sie zu mir kommen?

  • “Wenn ich mal ausfalle oder krank bin, bricht hier alles über mir zusammen.”
  • “Ich hab das Gefühl, ich kann auch in meiner “Freizeit” nicht vom Business abschalten.”
  • “Ich hab viele 1:1 Termine! Aber es kommt aber einfach nicht soviel Geld dabei ‘rum, dass ich mich endlich entspannen kann.”
  • “Ich habe zwar ganz viele Angebots-Ideen und auch total Lust, sie umzusetzen. Aber irgendwie fehlt mir noch der rote Faden und ich weiß auch nicht, wie ich das ALLES neben meinem Tagesgeschäft schaffen soll!”

Vielleicht ist es bei dir auch nicht ganz so wild.😉 

Vielleicht ändert sich einfach deine Lebenssituation und du willst ab jetzt weniger 1:1 arbeiten und dir neue Einkommensströme erschließen. 

Auf alle Fälle möchtest du nicht mehr so viel Zeit und Energie in dein Business hineinstecken. Und auch die Euros dürfen sich leichter verdienen lassen.

Sollen wir es jetzt leichter für dich machen?

Wir bringen ein Konzept in deine Angebote und machen dein Business endlich umsatzstark. 

Und zwar mit Spaß und Struktur!

Du bist übrigens nicht allein!

Wenn du dir noch nie Gedanken über ein ineinandergreifendes Angebots-System gemacht hast, ist es völlig klar, dass du mit all den Einzel-Baustellen überfordert bist und nur mir viel Aufwand die Umsätze erreichst, die du dir wünscht. 

Ging mir ganz genauso.

Lass uns das jetzt in nur 55-Minuten ändern. 

Nach der Masterclass weißt du:

Jetzt hab' ich ein schlüssiges Konzept.

Die anschauliche Erklärung von Lisa, wie so ein Angebots-System aussieht, hat mir ausgesprochen gut gefallen. Besonders wie man seine ganzen Ideen als vielseitig Interessierte unter einen Hut bringt - in ein schlüssiges Konzept packt, um den Kunden auf dem Weg von A nach B zu begleiten. Liebe Lisa, danke dafür, das hat mir so geholfen, entsprechende Angebote in meinem Thema zu konzipieren.
Iris Lewalski
Praxis fit+mobil
Lisa Kosmalla Online Business aufbauen

Hi, ich bin Lisa

Früher war ich mit meinem Business echt überfordert! Mein Kalender war voll und ich habe immer noch Termine dazwischen gequetscht.

Trotzdem langte das Geld auf meinem Konto nicht, um, was für die Rente wegzulegen. 

Daher wollte ich auch skalierbare Angebote, hab mich dabei aber total verzettelt, wollte zu viel auf einmal umsetzen und war enttäuscht vom Online-Business (und irgendwie auch von mir selbst.)

Das hat sich geändert, als ich meine Angebote systematisch geordnet habe, mein Marketing mit Plan angegangen bin und so endlich, die stabilen Umsätze hatte, die ich mir gewünscht habe.

 

Mittlerweile hab ich mein persönliches YEAH-Business und du findest mich fast mehr im Wald, als am Schreibtisch.

Hol dir jetzt die Abkürzung zu einem profitablen YEAH Business, dass dich trägt und auch mal ohne dich funktioniert.

kostet dich 0 €