Angebotscoaching & Feedback Paket

Alleine gehts auch, aber mit mir geht es schneller!

Du willst dranbleiben? Ich bin weiterhin für dich da und unterstütze dich bei deiner konkreten Angebotsentwicklung, deinem nächsten Launch, oder dem Aufbau deines Funnels, damit du dich nicht verzettelst und die richtigen Dinge umsetzt.

Wir treffen uns jeden Monat zu einer 1:1 Session und klären offene Fragen, brainstormen gemeinsam oder nehmen das, was du erstellt hast unter die Lupe. 

Ich zeige dir, an welchen Schrauben du noch drehen kannst, um deinen Kundinnen wirklich gut weiterzuhelfen und dein Angebot noch besser zu machen. Dazu gebe ich dir Feedback zu Didaktik, Struktur & Methodik. Außerdem helfe ich dir, wenn es darum geht, deine Vermarktungsstrategien umzusetzen. Wir können deine Landing- und Salespages, deine Verkaufsmails und dein Launchevent unter die Lupe nehmen und das optimieren. 

Neben den 1:1 Sessions, kannst du dir bis zu 2x monatlich Feedback von mir holen. Du schickst, mir deine Landing- oder Salepage, deinen Launchplan oder Teile deines erstellten Angebotes und bekommst ein Video-Feedback von mir.

Zusätzlich kannst du mir zwischen den Sessions Mails oder Sprachnachrichten (mittwochs) senden, wenn du an einer Stelle nicht weiterkommst und wir lösen deine Knoten unkompliziert. 

Du bekommst für die Zeit des Angebotscoachings:

  • monatlich 60-Minuten Zoom-Call
  • Bis zu 2 x monatlich individuelles Video-Feedback
  • konkrete Umsetzungstipps
  • Aufzeichnung der Session
  • Support via Mail 
  • 1:1 Messenger Mentoring immer mittwochs.