Plan for Growth - Easy Onlinebiz Planungstoolbox

Easy Onlinebiz -Planungstoolbox für Coaches & Beraterinnen

Schaff' dir endlich Zeit für die Weiterentwicklung deines Onlinebiz.

Es ist leicht, sich Ziele zu setzen, aber noch leichter, sie im Alltag aus den Augen zu verlieren. 

Mit der Planungstoolbox “Plan for Growth” gelingt es dir auf Kurs zu bleiben und dir die Freiräume zu schaffen, um dein Business voranzubringen.

Projekt Businesswachstum Go!

Die Planungsvorlagen helfen dir, dein Daily Biz am Laufen zu halten und gleichzeitig die Umsetzungszeiten für wichtige Projekte und Weiterbildung einzuplanen.

So gehst du täglich Schritte in die richtige Richtung und gestaltest dein Leben und dein Business immer mehr so, dass du dich darin richtig wohlfühlst.

Jetzt nur 27,00 Euro (zzgl. MwSt)

Du wirst zu Digistore 24 weitergeleitet.

Hol dir jetzt deine Planungstoolbox und mach Schluss mit Verzetteln!

Das bekommst du:

  • Workbook zum ausfüllen, mit dem du die 90-Tage Umsetzungsplanung direkt für dich anwendest, damit dir wichtige Projekte und die Weiterentwicklung deines Business nie mehr hinten runterfallen.
  • Wochenplan Vorlage (als Canva Template), mit der du dein Daily Biz organisierst und deine To-Do Liste davor bewahrst jeden Tag länger, statt kürzer zu werden. (Ich kenn’ das, ich war da.😉)
  • Impulse und Vorlagen zur Jahresplanung (ausfüllbare PDFs), die dir helfen deine Pläne nicht für die Schublade, sondern für die Umsetzung zu schreiben.
  • Vorlage zur konkreten Planung deiner Fokusziele (ausfüllbare PDFs), damit du wirklich in die Richtung steuerst, in die du auch willst.
  • Reviewvorlagen (ausfüllbare PDFs), die dir helfen deine Maßnahmen aufzuwerten und gegenzusteuern, damit du auf Erfolgskurs bleibst. 

Du wirst zu Digistore 24 weitergeleitet.

Wer hat "Plan for Action" Vorlage für dich entwickelt?
Hi, Ich bin Lisa!

Angebotsstrategin, (Mut)-Macherin und Ideen-Vulkan für Traumverwirklicherinnen.

Ich unterstütze Coaches und Expertinnen dabei, sich ein stimmiges Angebotsportfolio mit skalierbaren Produkten aufzubauen, die ihren Kundinnen echte Ergebnisse bringen und ihnen gleichzeitig mehr Freiheit im Business ermöglichen.

Roter Faden Masterclass Angebotssystem

Als gelernte Betriebswirtin habe ich meinen Umsatz in der Selbstständigkeit von Beginn an geplant und konnte mein Umsatzziel bisher immer erreichen, wenn nicht übertreffen, weil ich den Kurs rechtzeitig angepasst habe, dabei hilft mir natürlich meine flexible Planung! Denn ganz ehrlich, ich bin nicht der Typ total gut durchorganisiert und liebe auch mein kreatives Chaos. 

Aber ohne Selbstmanagement kommen wir als Unternehmerinnen nicht weiter und an der 90-Tage Planung liebe ich die Flexibilität. 

Hol dir jetzt deine 90-Tage Umsetzungsplan Vorlage und verwandle deine Ziele in Erfolge.

Du wirst zu Digistore 24 weitergeleitet.