Dein gratis Training für richtig coole Workbooks

Langweilige Kursunterlagen waren gestern.

mit
Lisa

Willst du deine online-Formate didaktisch sinnvoll unterstützen?

Egal ob du neu von offline auf online umstellst, oder schon länger online mit deinen Kundinnen arbeitest. Zielführende und schöne Kursunterlagen stellen dich immer noch vor eine Herausforderung?

Bist du dir unsicher, auf was du achten solltest, wenn es um Workbooks und Arbeitsblätter geht und weißt nicht, wo du anfangen sollst?

5 Tage - 5 Mails - Das Basiswissen für dein Workbookprojekt

Das kann ein Workbook für dich tun:

Du Bekommst:

5 Tage lang eine knackige Mail mit einen kurzen Trainingsvideo.

  • Am ersten Tag zeige ich dir verschiedene Möglichkeiten, wie du ein Workbook in deinem Business einsetzen kannst. Ich bin sicher, du kommst noch auf neue Ideen.
  • Im zweiten Video geht es darum, wozu du überhaupt ein Workbook machen willst und wie das in deine Business-Strategie passt. Ich gebe dir die Fragen mit, die du dir unbedingt beantworten solltest, bevor du startest und vor allem bevor du Canva auch nur aufmachst! 
  • Im zweiten Video schauen wir uns das Fundement deines Workbooks an (das gilt übrigens für jegliche Zusammenarbeit mit deinen Lieblingskund*innen) Dein Prozess!
  • Im vierten Video geht es darum, auf welche Art und Weise du deine Inhalte vermitteln kannst und wie du verschiedene Worksheets (Arbeitsblätter) einsetzt um deinen Prozess abzubilden und dein Workbook zu strukturieren.
  • Im vierten und letzten Video schauen wir uns Tools und Technik an und ich verspreche dir, daran wird es nicht scheitern! 😉
    Alles machbar!

Wer begleitet dich ? Hi, Ich bin Lisa!

Prozessgestalterin, (Mut)-Macherin und Ideen-Vulkan für Traumverwirklicherinnen.

Ich bin Prozess und Workbook Coach und unterstütze Coaches, Trainerinnen und Dozentinnen dabei, ihre Prozesse didaktisch effektiv zu gestalten und Arbeitsmaterialien zu erstellen, die Lern- und Transformationsprozesse optimal unterstützen.

Lisa Kosmalla (3)