Lisa Kosmalla

3-Tage Crashkurs für Coaches & Beraterinnen, die bisher "nur" 1:1 arbeiten.

Hol' dir mit skalierbaren Produkten mehr Freiheit und Freizeit in dein Business.

Du willst auch dieses “passives Einkommen” und Produkte, die auch ohne dich funktionieren. 

Ein Onlinekurs wäre richtig cool! Aber du weißt einfach nicht, wo du anfangen sollst und fühlst dich von diesem Projekt ganz schön überfordert?

Freiheitsbusiness oder Hamsterrad?

Lass mich raten: Du hast dich selbstständig gemacht, weil du Freiheit und Selbstbestimmung wolltest. Aber jetzt hast du dir doch wieder ein Hamsterrad gebaut?

Kenn’ ich, hab ich auch erstmal geschafft! 😉

Bei allen großartigen Möglichkeiten, die ein Onlinebusiness bietet – es ist erst mal unglaublich VIEL. 

Viel Neues, was du lernen musst, so viele Strategien und Möglichkeiten. 

Du willst jetzt mit skalierbare Angeboten starten, die dir mehr Freizeit schenken und deinen Kundinnen trotzdem richtig gut helfen

In 3 knackigen Trainings, zeige ich dir, was du brauchst, um sinnvoll mit skalierbaren Angeboten zu starten, ohne dich zu verzetteln.

Und ohne stundenlang im Netz zu recherchieren, wie du das am besten angehst und dann doch wieder völlig verwirrt zu sein.

(Du wirst zum Anmeldeformular bei  Mailerlite weitergeleitet)

3 Tage - 3 Trainings
+Bonus: Roadmap zu stabilen Umsätzen

3 Tage lang eine Mail mit einem knackigen Trainingsvideo, das du mit dem Handy und Kopfhörern überall anhören kannst.

Crashkurs skalierbare Angebote Tag 1
Crashkurs skalierbare Angebote Tag 2
Crashkurs skalierbare Angebote Tag 3

Hi, ich bin Lisa

Früher war ich mit meinem Business echt überfordert! Meine Angebote waren ein Wirrwarr, mein Marketing – sagen wir frustrierend.🙄 Ich hab mich total verzettelt, wollte zu viel auf einmal umsetzen und war mit meinen Kräften am Ende.

Der Gamechanger für mich war, als mir klar geworden ist, dass ich den dritten Schritt vor der ersten machen wollte und ich mich auf das fokussiert habe, was wirklich gerade dran war!

Mittlerweile hab ich mein persönliches YEAH Business und du findest mich fast mehr im Wald, als am Schreibtisch.

Lisa Kosmalla Online Business aufbauen

Da waren so viele AHA Momente drin!

Jetzt ist mir total klar, wo ich nochmal nachjustieren kann.
Sandy Hengst
Ayuveda meets Business

(Du wirst zum Anmeldeformular bei  Mailerlite weitergeleitet)