Workbook aus dem Workbook Liebe Kurs von Lisa Golda

Workbook aus dem Workbook Liebe Kurs von Lisa Golda

Power für dein Immunsystem

Lisas Workbook ist im Rahmen des Kurses “Workbook Liebe” entstanden.

Mit welchem Thema bist du unterwegs? Wem hilfst du bei was?

Ich bin Lisa Golda, als Heilpraktikerin in meiner offline und online Naturheilpraxis begleite ich Dich als Expertin für Informations- und Frequenzmedizin mit meiner Mosaik-Medizin, auch online dabei, Dein Immunsystem in 5 Schritten wieder von innen heraus zum Leuchten zu bringen.


Warum tust du was du tust?

Ich bin mit ganzem Herzen Heilpraktikerin und verbinde Menschen auf aller Welt mit Frieden, Liebe und Gesundheit.

Durch meine eigenen Erkrankungen im Laufe des Lebens habe ich immer wieder neue Lösungswege hinein in die Gesundheit gefunden und daraus die Mosaik Medizin als Therapiekonzept der kleinen Schritte entwickelt. Viele Mosaiksteine ergeben gemeinsam ein neues und strahlendes Bild Deiner Gesundheit.

Ich weiß mittlerweile, wie das geht – und genau das kannst Du auch – dabei begleite ich Dich!

Für wen ist dein Workbook?

Mein Workbook ist für Dich, wenn Du ab jetzt Deine Gesundheit selber in die Hand nehmen und Dein Immunsystem mit natürlichen Mitteln in Schwung bringen möchtest.

Hier kannst du Lisas Workbook kaufen: https://elopage.com/s/MosaikMedizin-LisaGolda/deutsch-power-fuer-dein-immunsystem-dein-workbook-zum-mitmachen

Wenn du beim nächsten Workbook Liebe Kurs dabei sein willst, trag dich schon mal unverbindlich auf die Warteliste ein.

Schreibe einen Kommentar