Zum Wohlfühl-Business mit deinem eigenen Signature System!

Für Coaches, Trainerinnen und Beraterinnen

Ich erkläre dir, was ein Signature System ist, wie du eines entwickeln kannst und dir damit ein lebendiges Fundament für ein Business schaffst, das genau zu dir und deinen Bedürfnissen passt.

Am Donnerstag, 18.2.2021 | 10:00 - 11:00 Uhr

Dein Business fühlt sich noch nicht ganz stimmig an, oder?

Du hast das Gefühl, in deinem Business passt irgendwie noch nicht alles zusammen. Du weißt, dass ein Bauchladen aus Marketingsicht nicht gut ist, aber es gibt einfach verschiedene Bereiche, die du am liebsten unter einen Hut bekommen willst? Dich nur auf das eine Ding zu fokussieren erscheint dir unmöglich und eine spitze Positionierung fühlt sich an, wie wenn du dir etwas abschneiden musst? 

Wenn du daran denkst, ein  Business-Fundament festzulegen, erstarrst du innerlich und willst am liebsten davon laufen. Es fällt dir schwer, dich festzulegen und endlich die notwendigen Entscheidungen zu treffen? Kenn ich! Und es geht auch anders! 

Alles, was es braucht, ist ein Perspektivwechsel. Lies weiter.

Stell dir mal vor:

Das hast du nach dem Webinar:

  1. Einen Überblick darüber, was ein Signature System ist und wie du es für dich nutzen kannst.
  2. Klarheit über die Voraussetzungen die du brauchst, um mit der Entwicklung deines Signature Systems zu starten.
  3. Den Fahrplan, mit dem du dein eigenes Signature System entwickeln und freilegen kannst.
  4. Hilfreiche Tipps, zu jedem einzelnen Schritt, damit du direkt umsetzen kannst.

Wer Bin ich? Hi, ich bin Lisa!

Prozessgestalterin, (Mut)-Macherin und Ideen-Vulkan für Traumverwirklicherinnen.

Ich helfe Coaches, Trainerinnen und Beraterinnen dabei, ihre Coaching-Prozesse klar zu bekommen und ein eigenes Signature System zu entwickeln. Außerdem zeige ich, wie man die eigenen Angebote mit didaktisch wirksamen Workbooks und Kursunterlagen noch besser macht und mit eigenen skalierbaren digitalen Produkten wieder Herrin über die eigene Zeit wird.