Intensiv betreuter Gruppenkurs: Angebots Glück

Gemeinsam entwickeln wir in 10 Wochen dein gewinnbringendes Angebotsportfolio, das es dir ermöglicht zeit- und ortsunabhängig zu arbeiten.

Nächste Runde: Frühjahr 2022

Wie das geht? 

Wir schaffen die Grundlage für kreative skalierbare und individuelle Angebote, die deine Kundinnen begeistern und gleichzeitig zu dir, deinen Bedürfnissen und deinen Träumen passen, indem wir dein Signature System freilegen, das dich unverwechselbar macht.

Trag dich jetzt völlig unverbindlich in die Warteliste ein, denn die ersten 5 Käuferinnen erhalten
eine 30-minütige 1:1 Coaching Session mit dazu GESCHENKT!

Verpassen nichts und erfahre vor allen Anderen die Details und erhalte einmalige Wartelisten Boni. 

(Du wirst zum Anmeldeformular von Mailerlite weitergeleiten.)

Kundinnen Stimmen

Durch Lisas Inputs habe ich wieder zu der Essenz meiner Mission gefunden. Sie hat mir Mut gemacht, "meins" zu entwickeln.

Lisa hat mir auch aufgezeigt, was noch an meinem Unternehmen zu entwickeln gilt. Ihre Begleitung und ihr Wissen haben dazu beigetragen, dass ich mich mit meinem Business wieder mehr verbunden habe und mir klar geworden ist, dass ich mich wohlfühlen muss, um ein nachhaltiges Business aufzubauen.
Elif Lisa Hakcobani
Kunsttherapeutin & Trainerin
Ich habe mit Lisa an meinen Angeboten gearbeitet, da ich schon länger dabei bin meine eigene Methode zu finden. Obwohl ich mich schon lange mit dem Thema Wunschkundin und eigene Werte beschäftige, hat mir Lisa nochmals eine ganz neue Dimension aufgezeigt. Ich habe nun den roten Faden für meine eigene Methode und viele verschiedene Produktideen. Endlich habe ich das Gefühl, dass alles zusammenpasst und stimmig ist. Vielen Dank für das „Nachbohren“, deine Gedanken und Ideen.
Claudia Barfuss
Website Coach
Die Arbeit mit Lisa hat mich so weitergebracht! Ich habe eine Klarheit entwickelt, die ich mir vorher nicht vorstellen konnte.

Vorher hab ich herumgeeiert, wenn mich jemand gefragt hat, was machst Du denn als Feelgood Trainer, oder wie sieht den deine Zielgruppe aus? Jetzt geht es mir leicht über die Lippen.

Der größte Erfolg für mich war, wie unglaublich schnell ich das Konzept für den Onlinekurs entwickeln konnte. 
Anja Radermacher
Feelgoogtrainerin

Wer begleitet dich?
Hi, Ich bin Lisa!

Angeobts-Strategin, (Mut)-Macherin und Ideen-Vulkan für Traumverwirklicherinnen.

Ich unterstütze Coaches und Expertinnen dabei, sich ein stimmiges Angebotsportfolio mit skalierbaren Produkten aufzubauen, die ihren Kundinnen echte Ergebnisse bringen und ihnen gleichzeitig mehr Freiheit im Business ermöglichen.

Lisa Kosmalla (3)