Wir bringen in 

8 Wochen 

dein Angebot auf die Straße!

3. Mai 2021 – 27. Juni 2021

Du steckst aktuell richtig viel Zeit und Energie in dein Business? Aber den Kühlschrank füllt es dir noch nicht?

Dir fehlt irgendwie noch die Basis und Klarheit darüber, was du anbieten willst und kannst? Du denkst, du müsstest erst noch X,Y,Z machen bevor du etwas verkaufen kannst?

Du bist losgegangen für ein Freiheitsbusiness. Aber Freiheit ist noch weit weg? Aktuell ist es eher frustrierend, wie viel du in dein Business hineinsteckst und wie wenig du zurückbekommst? Und jetzt Hand aufs Herz: Hast du ein vernünftiges Angebot draußen? Eines, das dir nennenswerte Umsätze bringt? Nein? Dann solltest du genau das ändern. Willst du wissen wie? Lies weiter.

Was wäre, wenn ich dir sage, JETZT ist der richtige Zeitpunkt?

Ich sage dir, JETZT ist genau der richtige Zeitpunkt um mit einem Angebot rauszugehen!

Deine Positionierung muss nicht fertig sein! Du brauchst kein perfektes Branding! Du brauchst keine Hochglanz-Website! Du brauchst keinen fertigen Kunden-Avatar und keine 1000 Follower bei Instagram oder sonstwo.

Wir starten mit dem, was du hast und katapultieren dich in 8 Wochen raus aus deiner Komfortzone hin zu deinen ersten nennenswerten Umsätzen. Branding, Community-Aufbau und Positionierung sind ein Teil des Weges und nichts, was du vorher machen musst, das wird dir alles klarer beim Umsetzen und Ausprobieren.

Das haben wir gemeinsam vor:

  1. Die Herausforderungen deiner Lieblingskundinnen noch mal klar herausarbeiten
  2. Die Entscheidung für ein Angebot treffen und dafür eine Ideenskizze entwickeln
  3. Eine zielgerichtete Contentstrategie für die nächsten Wochen planen und umsetzen
  4. Deinen Verkaufsprozess aufsetzen und dein Technikfundament aufbauen
  5. Dein Angebot ausfeilen und deine Landingpage erstellen
  6. Deinen Launch planen und durchziehen
  7. Deine Verkaufsmails planen, schreiben und verschicken
  8. Gemeinsam durch das emotionale Auf und Ab gehen, das normal ist, wenn wir mit einem Angebot rausgehen.  

Das bekommst du:

  • 8 Wochen Support, Ideen und Motivation in unserer Facebook-Gruppe
  • Eine kleine Gruppe mit Gleichgesinnten
  • wöchentliche Umsetzungsessions und zielgerichtet den Input, den du brauchst um den nächsten Schritt zu machen – es ist noch nichts fertig erstellt. Ich werde den Input auf die Gruppe zugeschnitten erstellen. 
  • Mindestens alle zwei Wochen die Möglichkeit auf einen Hot-Seat in der Mastermind-Runde, wo wir gemeinsam für deine Herausforderung oder den Knoten den du gerade hast brainstormen und Lösungen finden. (Du lernst nebenbei auch wie Masterminds effektiv und effizient funktionieren.)
  • Alle Live Termine finden via Zoom statt.
  • Du  bekommst auch Händchenhalten und Ermutigen und manchmal auch den kleinen liebevollen A***tritt den es braucht, um wirklich voranzukommen.
Das Umstetzungs-Power-Programm wird in einer kleinen Gruppe stattfinden. Deine Investition sind 1200,- Euro zzgl. Mehrwertsteuer. Es gibt selbstverständlich auch die Möglichkeit in Raten zu zahlen.

1.428,00 inkl. deutscher MwSt.

Du bist noch nicht sicher? Lass uns reden:

Termine:
Gemeinsamer Start am Montag, 3. Mai 2021 8:30 – 9:30 Uhr
Die wöchentlichen Umsetzungsessions werden zu unterschiedlichen Zeiten stattfinden – die in der Gruppe abgestimmt werden. 
Es wird selbstverständlich Aufzeichnungen geben, falls du mal nicht dabei sein kannst.
Zur Mastermind-Runde treffen wir uns immer donnerstags von 19:00 – 20:30 Uhr

Wenn du dir jetzt denkst, das kann ich mir nicht leisten. Frag dich noch mal kurz, kannst du es dir leisten es dir entgehen zu lassen? Ja? Dann mach die Seite zu und komm in die Puschen, ok? Klar du kannst es alleine schaffen. Aber wenn du willst, bin ich da und feuere dich an!