Lisa Kosmalla

Produktsprechstunde für Coaches und Beraterinnen

Fragezeichen und Unsicherheit bei der Angebotsentwicklung?

Schnapp dir meine Ideen und mein Feedback und optimiere dein Angebot!

In der Produktsprechstunde kannst du dir Feedback auf dein Konzept oder deine Salespage holen, egal ob es um ein Workbook, einen Onlinekurs oder ein Gruppenprogramm, ein 1:1 Angebot oder eine Membership geht. 

Hi, ich bin Lisa

Früher war ich mit meinem Business echt überfordert! Meine Angebote waren ein nicht auf den Punkt und nicht auf meine Lieblingskundinnen ausgerichtet.

Und Überraschung – haben sich auch nicht verkauft!

Als ich verstanden hatte, wie meine Angebote zum perfect Match für meine Kundinnen werden, hat das mein Business so viel leichter gemacht.

Ich habe schon hunderten von Coaches und Beraterinnen dabei geholfen ihre Angebote zu optimieren und strategisch aufzustellen. Daher kann ich dir genau sagen, was die Bestseller von den Ladenhütern unterscheidet! 

Mittlerweile hab ich mein persönliches YEAH Business und du findest mich fast mehr im Wald, als am Schreibtisch.

Lisa Kosmalla Online Business aufbauen

Da waren so viele AHA Momente drin!

Jetzt ist mir total klar, wo ich nochmal nachjustieren kann.
Sandy Hengst
Ayuveda meets Business