Projektcoaching für dein Workbook

Du willst zu deinem (Online)-Kurs begleitende Arbeitsmaterialien oder ein Workbook erstellen?

Ich helfe dir deine Inhalte zu strukturieren, deine Module sinnvoll zu gliedern und deine Unterlagen didaktisch wirksam und optisch ansprechend zu gestalten.

Außerdem erhältst du ein Tutorial in dem ich dir zeige, wie deine Unterlagen kinderleicht digital ausfüllbar werden.

Je nachdem, wie umfangreich dein geplanter Online-Kurs ist habe ich verschiedene Paket im Angebot.

Für Workshops, Freebies & Kleine Kurse

Du hast einen Online-Workshop, einen kleineren Online-Kurs oder ein Stand-Alone-Workbook geplant?

Dafür können wir im Projekt Coaching Small gemeinsam die richtige Grundlage legen.

Für mittlere Kurse bis zu sechs Module

Dein geplanter Kurs oder dein Seminar besteht aus mehreren Modulen und du wünschst dir eine engmaschige Begleitung und Feedback zu allen deinen Modulen?

Dann schau dir die wirtschafliche Lösung des M-Paketes an.

Für große Kurse
6 - 8 Module

Dein Kursprojekt ist umfangreich und du willst eine Sparringspartnerin an deiner Seite, die dir hilft dieses Projekt neben Alltag und Leben zügig auf die Straße zu bringen? 

Buch dir VIP Begleitung.