Projekt Coaching

 für Coaches, Trainerinnen und Beraterinnen

Wir bringen dein Projekt strukturiert auf die Straße.

Du willst ein neues Angebot entwickeln – das deinen Kundinnen zu echten Ergebnissen verhilft und dir mehr Freiheit schenkt? 

Ich bin deine Sparringspartnerin, Impulsgeberin und Rote- Faden-Finderin.

mit Lisa

Design ohne Titel (12)

Wir rocken dein Projekt gemeinsam.

Damit du dich nicht verzettelst und strukturiert zum Ziel kommst.

Ich helfe dir, die Bedürfnisse deiner Kundinnen im Blick zu behalten und für sie ein richtig gutes Angebot zu entwickeln!

Du bekommst:

  • Eine klare Struktur für dein Projekt, egal ob es um ein Workbook, einen Workshop oder deinen ersten Online-Kurs geht.
  • Vorgespräch in dem wir den Rahmen für dein Projekt gemeinsam festlegen.
  • 3 Sessions 1:1 à 60 Minuten im Rahmen von 4 bis 12 Wochen Projektlaufzeit. Das legen wir zu Beginn gemeinsam fest.
  • Die Aufzeichnungen unsere Sessions.
  • Bei Bedarf Canva-Design Vorlage für dein Workbook, deine Kursunterlagen oder für deine Präsentations-Folien
  • Design Cheat Sheet, damit du immer weißt, auf was du achten musst.
  • Video-Tutorials für digital ausfüllbare Arbeitsblätter & Workbooks ´
  • Tech-Support beim Einrichten der notwendigen Tools (soweit es die Tools sind, mit denen ich auch arbeite ;-))
  • Support via Mail für die vereinbarte Projektlaufzeit.
Bevor wir gemeinsam starten, lass uns kurz schauen, ob wir zusammenpassen!

Wer begleitet dich ? Hi, Ich bin Lisa!

Ideen-Vulkan, (Mut)-Macherin und Rote-Faden-Finderin für Traumverwirklicherinnen.

Meine Themen sind wirkungsvolle skalierbare Angebote und ein stimmiges Angebotsportfolio, dass dir Freiheit und Freude in dein Business (zurück) bringt.  

Ich denke in Prozessen und es fällt mir leicht Inhalte zu strukturieren und in machbare Schritte zu gliedern. Ich helfe dir mit deinen Angeboten und Produkten auf den Punkt zu kommen. 

Lisa Kosmalla (3)

Was meine Kundinnen sagen:

Ich hatte gerade eine Coaching-Session bei Lisa und kann nur sagen....wow! Lisa sprüht vor Ideen, wertvollen Impulsen und Liebe zu ihrem Thema. Sie stellt genau die richtigen Fragen und hat mir genau das mitgegeben, was ich gebraucht habe - auch wenn - oder gerade weil - ich hin und wieder ihre Struktur gesprengt habe. Erwartungen weit übertroffen....aber sowas von! ❤️
Maria Bonhila
Textmentorin
Lisa-Marie ist voller Kompetenz, Pfiffigkeit und Ideen. Struktur, Leitfaden, weiterführende Ideen -- bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ein großes DANKE!
Lisa Golda
Heilpraktikerin