Mittwoch, 15. September
9-18 Uhr

Verwandle Ziele in Erfolge!

Lass uns gemeinsam den roten Faden für deine Planung und Umsetzung finden, damit du dich nicht weiter verzettelst.

Du hast Träume, du setzt dir Ziele, du machst Pläne…

und dann kommt es ganz anders und du kommst nicht da raus, wo du eigentlich hinwillst!

  • Du hast zu viele Bälle gleichzeitig in der Luft, bist mit deinen Social Media Aktivitäten schon ausgelastet.
  • Dir fehlt Zeit für die wesentlichen Projekte, wie z.B. endlich richtig gute Angebote entwickeln und du kommst mit deinen großen Projekten einfach nicht voran?
  • Verzettelung an allen Fronten! 

Ging mir genauso!

Im Online-Business lauern an jeder Ecke unzählige Ablenkungen, daher ist es umso wichtiger den Fokus zu halten und Zeit und Energie in die Dinge zu stecken, die dich deinen Träumen näher bringen.

Ich habe ganz lange falsch geplant! Denn nur zu planen, was du willst, bringt dich nicht weiter. Du musst es auch in für dich machbare Schritte herunterbrechen und dir die Zeiten in deinem Kalender blocken!

Außerdem braucht es die Verbindung zu deinem großen Ganzen.

Große Vision - konkrete Ziele - machbare Schritte!

Seit ich mich auf eine überschaubare Anzahl an Fokuszielen konzentriere und meine Maßnahmen jeweils für 90-Tage plane läuft mein Business viel besser!  Es ist leichter, klarer und macht mehr Spaß!

Denn ich weiß, was gerade dran ist und was nicht. 

Lass uns gemeinsam deinen roten Faden finden, der dir hilft in den verbleibenden 3 Monaten in deinem Business noch richtig was zu bewegen.

 

Der Workshop ist für dich, wenn du…

Der rote Faden, von dem Lisa immer spricht, war deutlich zu spüren und hat mir Halt und Orientierung gegeben. Ihre Begleitung und ihr Wissen haben dazu beigetragen, dass ich mich mit meinem Business wieder mehr verbunden habe und mir klar geworden ist, dass ich mich wohlfühlen muss, um ein nachhaltiges Business aufzubauen. Durch Lisas Inputs habe ich wieder zu der Essenz meiner Mission gefunden. Sie hat mir Mut gemacht, "meins" zu entwickeln. Lisa hat mir auch aufgezeigt, was noch an meinem Unternehmen zu entwickeln gilt. Die zusätzlichen Materialien sind super hilfreich und wertvoll! Ich habe große Lust wieder mit Lisa zusammen zu arbeiten!"
Elif Lisa Hakcobani
Mindset-Coach

Hi, ich bin Lisa

Ich helfe Traumverwirklicherinnen in ihrem Business aufzublühen, statt auszubrennen. 

Mein Augenmerk liegt dabei vor allem auf einer sinnvollen Angebotsstrategie. Denn ohne Angebote kein Verkauf und ohne Verkauf kein Business!

Mein Motto ist “Mach’s einfach – Nicht perfekt, aber mit Liebe!” und genau mit diesem Gedanken entwickle ich auch meine eigenen Angebote! 

In diesem Workshop zeige ich dir ein simples Planungssystem, dass dir hilft das, was du dir vorgenommen hast, auch wirklich umzusetzen.

Denn Ideen füllen dir den Kühlschrank nicht!

Lisa Kosmalla (3)

Das hast du nach dem Workshop konkret geschafft:

"Danke für den tollen Workshop, ich habe dadurch richtig viele neue Ideen bekommen. Danke auch für Deine positive und inspirierende Art und die vielen praktischen Anleitungen. Wer nach Deinem Workshop keine Lust hat, loszulegen - also ich weiß auch nicht 😊."
Sania Jardine
Englisch-Coach

So läuft der Workshop-Tag am 15.9.2021 ab:

Der Workshop findet in einer geschlossenen Facebook-Gruppe statt. 

Wir treffen uns um 9:00 Uhr zur Reflexion, um 11:00 Uhr zum Festlegen der Fokusziele und um 15:00 Uhr um die Maßnahmen festzulegen und zeitlich einzuplanen. Die Lives findet in Zoom statt. Du bekommst Input, konkrete Planungsaufgaben und kannst direkt Fragen stellen. Zwischendurch hast du Zeit deine Planungsschritte zu finalisieren und dir in der Facebook-Gruppe Feedback zu holen, deine Erfahrungen zu teilen und dich auszutauschen.

Du musst dir nicht den ganzen Tag freihalten, solltest dir aber für jeden der 4 Planungsschritte noch etwas Nachbereitungszeit einplanen.  

Um 17:00 Uhr gibt es dann ein abschließendes Q&A, damit keine Frage offen bleibt. 

Facebook Gruppe

Austausch und Feedback zu den einzelnen Planungsschritten gibt es in der Facebook-Gruppe.

Hier kannst du auch alle Videos nachschauen, wenn du es nicht live schaffst.

Zoom Raum

Für den Input treffen wir uns live in Zoom, dort kannst du mir auch deine Fragen stellen, wenn du live dabei bist.

90 Tage
Umsetzungs-Planer

Du bekommst den 90-Tage Umsetzungsplaner, den du dir ausdrucken oder digital ausfüllen kannst. 

Außerdem noch ein paar Überraschungen, die ich noch nicht verrate. 😉

Buch dir jetzt deinen Workshop-Platz: