1:1
Du und Ich

Wir entwickeln in 

12 Wochen 

dein abgestimmtes Produktportfolio auf der Grundlage deines Expertinnen-Systems.

Du hast das Gefühl, dein Business passt noch nicht so richtig zu dir.

Dir fehlt irgendwie die Basis und Klarheit darüber, was du anbieten willst und kannst? Du hast Kunden, die nicht so richtig gut zu dir passen und mit dir über deine Preise diskutieren wollen?

Du traust dich nicht ein Versprechen abzugeben, dass deine Kunden mit dir ihr Ziel tatsächlich erreichen?

Dich auf eine Nische festzulegen fällt dir schwer und du fühlst dich eingeengt. Gleichzeitig ist dir klar, dass du dringend ein paar Entscheidungen treffen musst, um mit deinem Business wirklich vorwärtszukommen und du weißt, dass du Angebot und Produkte brauchst, die du mit Überzeugung verkaufen kannst und willst.

Den du bist losgegangen für ein Freiheitsbusiness. Du liebst zwar deine Arbeit und du willst Menschen wirklich helfen und hast eine Mission. Aber du liebst in deinem Leben auch noch andere Dinge und du hast Träume, die du dir verwirklichen willst. Deshalb willst du nicht nur arbeiten und all deine Energie in dein Business stecken. Du willst ein Business, dass dir dabei hilft dich zu entwickeln, zu wachsen und das Leben zu führen, dass du dir wünschst.

Was wäre, wenn ich dir sage, das geht!

Du brauchst weder eine ganz spitze Positionierung noch eine Nische. 

Du brauchst keinen ausgefeilten Marketingplan und keine utopischen Automatisierungen und Funnel.

Aber du brauchst einen roten Faden und etwas wofür du stehst. Es ist möglich einen roten Faden zu finden und gleichzeitig alles zu wertschätzen, was du bist, kannst und zu bieten hast.

Mein Ansatz ist das Baumhaus Business. Denn dein Business braucht kein starres Fundament. Es darf mit dir wachsen und sich entwickeln. Du bist der Baum und zugleich das Fundament, dein Business ist das Baumhaus. Um dein Business zu bauen, musst du dir keine Äste abschneiden.

Aber du musst klar sagen können, wofür du stehst und was deine Lieblingskundinnen von der Zusammenarbeit mit dir erwarten können. Du brauchst ein System, mit dem du deine Lieblingskundinnen verlässlich ans Ziel bringst.

Dein Expertinnen-System

Mit deiner unverwechselbaren Methoden gelingt es dir deinen Kundinnen Ergebnisse zu versprechen! In deiner Methode dürfen sich alle deine Zauberkräfte, deine Talente und deine Vielseitigkeit entfalten.

Und genau diese Methode – dein Expertinnen-System arbeite ich im Mentoring Programm mit dir heraus. Auf dieser Grundlage kannst du dann ganz neu an deine Angebots- und Produktentwicklung herangehen und den Wert deiner Angebote klar nach außen tragen.

 

Was meine Kundinnen sagen:

Ich habe mich bei Lisa für das Mentoring angemeldet, da ich schon länger dabei bin meine eigene Methode zu finden. Obwohl ich mich schon lange mit dem Thema Wunschkundin und eigene Werte beschäftige, hat mir Lisa nochmals eine ganz neue Dimension aufgezeigt. Ich habe nun den roten Faden für meine eigene Methode und viele verschiedene Produktideen. Endlich habe ich das Gefühl, dass alles zusammenpasst und stimmig ist. Vielen Dank für das „Nachbohren“ und deine Gedanken und Ideen.
Claudia Barfuss
Website Mentorin
Die anschauliche Erklärung von Lisa wie so ein Expertinnen-System aussieht, hat mir ausgesprochen gut gefallen. Besonders wie man seine ganzen Ideen als vielseitig Interessierte unter einen Hut bringt - in ein schlüssiges Konzept packt, um den Kunden auf dem Weg von A nach B zu begleiten. Liebe Lisa, danke dafür, das hat mir so geholfen, entsprechende Angebote in meinem Thema zu konzipieren.
Iris Lewalski
Reiki, Faszienbehandlung und Energiearbeit

Das bekommst du:

  • 12 Wochen Support, Ideen und Motivation
  • Einen Schritt für Schritt Prozess, der dich zu deinem Expertinnen-System führt
  • 8 Wochen begleitende Inputs und Workbooks um dich optimal auf unsere Coaching-Sessions vorzubereiten
  • 8 Coaching-Sessions ‚a 60 Minuten
  • 4 Wochen Umsetzungsbegleitung bei deiner Angebots- und Produktentwicklung mit wöchentlichen Calls (20 Minuten)
  • Mail-Support im Rahmen unsere Mentoringzeit