You are currently viewing Kreatives Workbook für mehr Lebensfreude

Kreatives Workbook für mehr Lebensfreude

Sina hat wunderbare kreative Impulse, die dir bei deiner persönlichen Weiterentwicklung helfen in ihr Workbook gepackt.

Mit welchem Thema bist du unterwegs? Wem hilfst du bei was?

Ich bin Sina, kreative Wegbereiterin und unverwüstliche Optimistin! Bei mir gibt’s Nahrung für Herz und Seele über meine kreativen Ateliers! Ich helfe Menschen, mehr Lebensfreude in Ihren Alltag zu bringen, Momente der Leichtigkeit zu schaffen, den Weg des Herzens zu finden und die innere Stärke, ihn zu gehen.

Pinsel, Schere und Klebestift sind die Zauberwerkzeuge, die in originellen Techniken beim kreativen Schreiben, intuitiven Malen und Collagen einen Teil unserer Innenwelt spielend und spontan auf’s Papier bringen, bevor sie ihren Platz in unserem Leben finden. In einem persönlichen Journal werden diese Schätze gehütet. Das alles ist leicht zugänglich in der Methode “Das Neue kreative Tagebuch” zusammengestellt, damit Jede(r) ohne künstlerische Voraussetzungen voll und ganz davon profitieren kann.

Warum tust du was du tust? Wie willst du die Welt besser machen?

Meine Vision ist es, ganz vielen Menschen zu helfen, ihre Herzen zu öffnen und ihre Flügel auszubreiten. Denn ich bin davon überzeugt: wenn Frust, Schwere und Stress durch Leichtigkeit, Selbstvertrauen und positive Energie ausgeglichen werden, dann entsteht Lebensfreude, und diese trägt uns in ein glückliches, freies Leben! Wenn wir uns trauen, uns selbst zu begegnen, berühren wir den Sinn unseres Lebens und wenn wir uns trauen, diesen nach außen zu tragen, leuchtet unser Herz.

Wenn ich mit meiner Arbeit bewirke, dass Herzen sich mit Lebensfreude füllen und diese weit erstrahlen, dann bin ich an meinem Platz!

Für wen ist dein Workbook und welches Ergebnis versprichst du?

Mein Workbook ist für Menschen, die sich im Alltag überfordert fühlen und die sich Atempausen wünschen, die sich von ihren Verantwortlichkeiten erdrückt fühlen und sich Leichtigkeit wünschen. Es ist für Menschen, die die Alltagsschwere oder Alltagsleere durch den Kontakt zu ihrem Herzen und ihrer Lebensfreude lebendiger gestalten wollen!

Mit meinem Workbook schaffst Du Dir Raum ohne grossen Zeitaufwand, um durchzuatmen, für Dich zu sorgen, Deine Emotionen frei auszudrücken, und das alles auf spielerische und fantasievolle Art und Weise.

Du wirst energiegeladener und gelassener Deinen Alltag meistern. An Deine innere Kreativität anzuknüpfen heißt, Dir ein inneres Lächeln zu zaubern, genährt von Herzensenergie.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie war deine Situation, als du dich für den Kurs entschieden hast?

Seit März 2020 auf bin ich auf dem deutschen Markt unterwegs mit einer kreativen Methode, die Keiner kennt. Mich kennst bisher fast niemand auf dem deutschen Markt, den bis jetzt war ich hauptsächlich in der Schweiz und offline unterwegs.

Ich wolle ein Produkt erstellen, mit dem ich den Menschen die Methode “Das neue Kreative Tagebuch” ohne meine direkte Begleitung vorstellen kann.

Eigentlich wollte (will) ich ein Buch schreiben, das wird aber viel zu lange dauern! Also erschien mir ein Workbook als Einsteige Produkt ideal.

Ich habe das Workbook erstellt, ohne mir ein Ziel für die Einnahmen durch den Verkauf zu setzen. Ich möchte meine Kosten reinbekommen und es soll ein Standardprodukt meiner Angebote werden.

Wie hat dir der Workbook Liebe Kurs geholfen?

Ich weiß jetzt, wie es geht! Ich gehe mit soviel neuem Wissen, nicht nur zum Workbook an sich, sondern auch zu vielen technischen Hilfsmitteln und zum Aufbau des Verkaufes raus. Beim begleiteten Arbeiten haben mit vor allem die Meinungen und Blicke von außen geholfen, mich besser zu positionieren und meine Inhalte klar und kundenfreundlich zu formulieren. Ich habe auch Riesenlernschritte für meine Kommunikationsabläufe gemacht und freue mich, das Gelernte nun umzusetzen, jeden Tag ein bisschen, mit viel Ungeduld und sehr motiviert. Es wird! Ich hoffe, ich gehe ebenfalls mit meinem ersten fertig gestellten Workbook aus diesem Kurs! Ich bin gewachsen und Deine direkte Art und Dein fundiertes Wissen entsprechen mir sehr, liebe Lisa! Ich habe mich in Deinem Kurs und in der Gruppe sehr wohlgefühlt!

Was hat dir am Kurs besonders gut gefallen?

Deine offene, direkte Art alles locker anzuspechen.

Einen Buddy zu bekommen (die Zusammenarbeit und er Austausch waren sehr wertvoll).

Was würdest du deiner besten Business-Freundin sagen, wenn sie sich für den Kurs interessiert?

Wenn Du ein qualitatives Workbook erstellen willst ohne daran zu verzweifeln, geh zu Lisa! Klare Anleitungen, tolle Unterstützung, wertvolle Gruppenarbeit. Begleitung von A bis Z. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Ausserdem wirst Du eine tolle Frau kennenlernen, von der Du auf vielen Ebenen für Deine Selbständigkeit lernen kannst !

Hier kannst du Sinas Workbook bestellen:

Wenn du beim nächsten Workbook Liebe Kurs dein eigenes großartiges Workbook erstellen willst, trag dich unverbindlich auf die Warteliste ein.

Schreibe einen Kommentar