Feedback-Paket (12 Monate)

Du willst dranbleiben? Ich bin weiterhin für dich da und unterstütze dich bei deiner Angebotsentwicklung. Wir treffen uns jeden Monat zu einer 1:1 Session und klären offene Fragen, brainstormen gemeinsam oder nehmen das, was du erstellt hast unter die Lupe. 

Ich zeige dir, an welchen Schrauben du noch drehen kannst, um deinen Kundinnen wirklich gut weiterzuhelfen und dein Angebot noch besser zu machen und gebe dir Feedback zu Didaktik, Struktur & Methodik und in Bezug zu deinem personal Branding und zu deinem Marketing.

Zusätzlich kannst du mir zwischen den Sessions Mails oder Sprachnachrichten senden, wenn du an einer Stelle nicht weiterkommst und wir lösen deine Knoten unkompliziert. Ich antworte im Rahmen meiner Arbeitszeiten, so schnell ich kann. 😉

Du bekommst für die Zeit des Feedback-Paketes

  • monatlich 60-Minuten Zoom-Call
  • Feedback
  • Konkrete Umsetzungstipps
  • Aufzeichnung der Session
  • Support via Mail und Messenger (in der Regel Mo-Fr)