Lisa Kosmalla

Deine Anleitung, um den YEAH Faktor in deinem Business zu erhöhen.

PLUS: Die Geheimzutat, die fast allen Online-Unternehmerinnen fehlt, die sagen “Mein Business ist mir noch zu anstrengend!” 

Du willst mehr als nur "geht so" oder?

Jetzt kennst du deine Baustellen und weißt, an welchen Stellen du noch nachjustieren kannst, um dein Business von solala zu…

…YEAH! “So hab ich mir das vorgestellt!” zu bringen. 

Aber wahrscheinlich fragst du dich noch “Ok, und wie mach’ ich das jetzt?”

Weißt du, was cool ist? Ich hab ‘ne Anleitung für dich! 😉

Business anstrengend
.

Nachdem du dir die Anleitung geholt hast, weißt du:

Super auf den Punkt!

Die Bausteine bringen echt Klarheit. Ich bin beeindruckt, wie Du komplexe Inhalte kurz & präzise beschreibst. Beim ersten Baustein waren vor allem die Veränderungswünsche ein Augenöffner für mich. Insgesamt ist das ist eine wirklich clevere Strategie.
Katrin Clasen-Losem
Beraterin für Studienassistentinnen

Hi, ich bin Lisa

Früher war ich mit meinem Business echt überfordert! Meine Angebote waren ein Wirrwarr, mein Marketing – sagen wir frustrierend.🙄 Ich hab mich total verzettelt, wollte zu viel auf einmal umsetzen und war mit meinen Kräften am Ende.

Der Gamechanger für mich war, als ich mein Business mit System angegangen bin und die RICHTGEN DINGE getan habe statt mich die ganze Zeit mit unnötigem zu beschäftigen. Ab da gingen die Umsätze nach oben und das Markting wurde auch leichter.😉

Mittlerweile hab ich mein persönliches YEAH Business und du findest mich fast mehr im Wald, als am Schreibtisch.

Lisa Kosmalla Online Business aufbauen

Hol dir die Anleitung, um den YEAH Faktor deines Business zu erhöhen, damit es endlich leichter wird!